DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Rindenmolch

Zitat von: rusk am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:31:55

Weil man ihm als einzigen Teilnehmer versehentlich alkoholfreie Weizen gereicht hat.

"Schlimm" ist ja, die trinken ja gar nicht mehr. Nur noch so ein Alibi-Schluck für den Sponsor am Ende der Sendung. Dadurch und durch den schrecklichen Wontorra, der die Spontanität eines Kleiderschranks hat, läuft die Sendung so langweilig kontrolliert ab. Da passiert nichts mehr, was irgendwem weh tun könnte. Außer dem Zuschauer eben.
  •  

loudless

Zitat von: هرگز بیشتر am Dienstag, 03.Apr.2012, 09:58:20
Wird ja auch Zeit: Jetzt wo Sat1 auch noch die CL-Rechte bald los ist, stehen die ja für Fußball wie kaum ein anderer Sender.....

Und weil man leider keine Verwertunsgrechte für die BuLi hat, werden Szenen nicht gezeigt, sondern nachgestellt.  :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

rusk

Zitat von: هرگز بیشتر am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:22:12
An einem seriösen "Fußball-Talk" besteht einfach bei den Zuschauern zu wenig Interesse. Krawall und Remidemmi, Phrasenschwein, Plattitüden und Vorurteile pflegen. Das reicht. Sky hatte wohl mit sky90 zu Beginn andere Pläne, aber scheinbar wirkte das zu dröge, so dass man jetzt gefühlt jede Woche entweder den Beckenbauer, den Effe oder den Callmund einlädt, um ja nicht in Verdacht zu geraten, man wolle ernsthaft diskutieren.

Ganz recht. Wobei das aber auch logisch ist, weil sich der Löwenanteil der Fußballgucker max. 1 pro Woche mit Fußball beschäftigt, wenn der Express/die Bild nicht grade einen Reißer auf Seite 1 mundgerecht und gut bebildert servieren.
Frag mal den Nachbar im Stadion nach dem Tabellenplatz, direkte Konkurrenten oder wer der Spieler mit der Nummer 19 ist. Da legste teilweise die Ohren an, echt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rusk am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:40:52

Ganz recht. Wobei das aber auch logisch ist, weil sich der Löwenanteil der Fußballgucker max. 1 pro Woche mit Fußball beschäftigt, wenn der Express/die Bild nicht grade einen Reißer auf Seite 1 mundgerecht und gut bebildert servieren.
Frag mal den Nachbar im Stadion nach dem Tabellenplatz, direkte Konkurrenten oder wer der Spieler mit der Nummer 19 ist. Da legste teilweise die Ohren an, echt.

Kannste mich auch nicht fragen. Ich interessiere mich schon lange nicht mehr für Fußball. Wenn ich nicht an der FC-Nadel hängen würde, wäre ich ein völlig normaler, zurechnungsfähiger Mensch, der schöne Wochenenden verbringen kann.
  •  

Latäng

:fc:  jetzt im Doppelkorn, Sendung dauert bis 14h also kann man sich den Rest dankenswerterweise sparen!

Gleich Horstmann-Schalte
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

Conjúlio

Horstmann im Doppelpass. Ein guter Redakteur spricht nun die Peszkostory an und macht uns wieder mal lächerlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:15:42
Horstmann im Doppelpass. Ein guter Redakteur spricht nun die Peszkostory an und macht uns wieder mal lächerlich.

so eine Gammelige runde. die reden es sich immer so wie es ihnen passt. nur die Medien verbreiten chaos und schieben es dann den FC in die schuhe.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Latäng

Schicke Ahl da links hinter dem Lufen.
Horstmann mit klaren Worten zu letztem Sonntag, soll er ruhig nochmal deutlicher sagen, kapiert haben die Brüder das Vorgefallenen nämlich nicht.
  •  

Double 1978

horstmann, absolut richtig.
  •  

transferking

lächerlich, schiebt die schuld wieder von sich..hauptsache er nicht.
  •  

Nidhoegger

Was sagt er, ich kanns nicht gucken?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Conjúlio

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:20:28
lächerlich, schiebt die schuld wieder von sich..hauptsache er nicht.

Nananana...ich bin zwar auch kein Anhänger von ihm aber in dieser Weizenbierrunde kommt man am besten weg wenn man gerade nicht populistisch ist.

Furchtbar der Wontorra.
  •  

Double 1978

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:23:15
Was sagt er, ich kanns nicht gucken?

er sagt das zu keinem Zeitpunkt am letzten Sonntag gesagt wurde das der Trainer gefeuert wurde. wie die medien darauf kommen und es vermelden ist ihm ein rätsel.

•  

Latäng

http://zattoo.com/hosted/sport1/

Hat ungefähr 3x gesagt das die "Trainerentlassung" letzten Sonntag reine Spekulation gewesen und es dem Verein kaum als hin-und-her bzw. schlechte Aussendarstellung anzukreiden sei.
  •  

I.Ronnie

Also wenn Horstmann seinen letzten Satz so gemeint hat, wie er ihn sagte, dann ist Beiersdorfer unser neuer Sportdirektor.
  •  

Luiz_Trotta

er hat aber auch gesagt "wir warten jetzt erstmal die spekulationen ab und sagen dann wers wirklich ist" (oder hab ich das falsch verstanden? war wirklich extrem amateurhaft abgemischt der ton. )
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

transferking

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:31:05
er hat aber auch gesagt "wir warten jetzt erstmal die spekulationen ab und sagen dann wers wirklich ist" (oder hab ich das falsch verstanden? war wirklich extrem amateurhaft abgemischt der ton. )
also für mich klang es so, dass es nicht beiersdorfer wird sondern zorc oder schmadkte :D
  •  

transferking

man der scheiss wontorra macht jede interessante diskussion kaputt, man is das ein penner moderator.
  •  

Virus

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:37:03
man der scheiss wontorra macht jede interessante diskussion kaputt, man is das ein penner moderator.

geht es noch um uns?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Conjúlio

Der Doppelpass wieder im Suff...

Rethy, bitte bring dich um. Tu es für Fußballdeutschland!
  •  

transferking

•  

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:31:05

Zum Schluss sagte er, dass man mal breiter Spekulieren solle, damit man noch überraschen könne.
  •  

Luiz_Trotta

wow.

die vergleiche gerade, bei bayer, dortmund und in freiburg passiert sowas nicht.

mal sehen platz 1,2 und freiburg.

was war denn bei bayern los als es da mal nicht gelaufen ist?

jesus.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nur FC

War mMn ein sehr guter Auftritt von Horstmann. Seriös, ist sachlich auf die (falschen) Medienspekulationen eingegangen und hat sie noch einmal berichtigt. Gleichzeitig hat er aber zugegeben, dass man an der Außendarstellung des Vereins arbeiten muss und wird. Der Verein ist in dieser Krise also nicht ohne Kapitän auf der Brücke.

Auch wenn diese Schwachköppe im DoPa gerade was anderes behaupten..... :psycho: .
  •  

Luiz_Trotta

Hey Lufen, wir haben schon einen Spieler verpflichtet und arbeiten an anderen. informier dich mal. 
  •  

Virus

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:39:05
ja, gerade geht es um das umfeld.

danke....und respekt...wie man sich die sendung freiwillig antun kann....:)

das gilt für jeden der das guckt...;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Conjúlio

Der Kohler´s Jürgen einer mit Realitätssinn...hätte ich auch nie gedacht.
  •  

transferking

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:42:26
In 3 bis 5 Jahren stehen wir wieder da wo wir hingehören :D ohhhhhjeeeeeeeee :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

LongJohnGold

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:43:04
In 3 bis 5 Jahren stehen wir wieder da wo wir hingehören :D ohhhhhjeeeeeeeee :D :D

In der ersten Liga meinte er.
  •  

Grayfox

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:42:26

Er hat mit seinen Aussagen ja auch nicht ganz unrecht
  •