DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: loudless am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:25:41
Er stellt klar, dass CHs Interview sich nicht gegen Stale, sondern die Mannschaft richtet.

Ah super, danke :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

colonia90

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:25:00
Ich brauch Infos... kann leider nix gucken hier  :?

Die Doofs da meinten alle das die Horstmann-Aussage gegen Stale war, der Hecking hat es so verstanden wie viele hier auch und wie es wohl auch CH gemeint hat, also gegen die Mannschaft!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

kylezdad

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:25:00
Ich brauch Infos... kann leider nix gucken hier  :?

Die Vögel in der Runde haben die Aussagen Horstmanns so gedeutet, dass Horstmanns von Solbakken persönlich enttäuscht ist.

Hecking hat das abschließend korrigiert und gesagt, dass CH damit die Spieler meinte. Er war also der einzige, der es verstanden hat.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

colonia90

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:25:31
ne der SPortbildjüngling hat auch gesagt "bitte jetzt kein Aktionismus"

Ist das nicht der Doof der auch damals bei der Finke-Sendung so verdammt lustig war?
  •  

B.abbsagg

Schillib Nillwirtz, abisch de ding in de Brullatz, Schisslimmsiss!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Teufel

•  

colonia90

•  

FlashCologne

in Lev wird sich ständig die stange gehalten :-)
  •  

Double 1978

der holzhäuser hat ja eben geguckt.... als hätte er den Dutt gefressen und die knochen schauen noch aus dem maul.
  •  

FlashCologne

Wie hässlich ist dieser Gesichtsakrobat Holzhäuser bitte? :D
  •  

loudless

Das Gesicht vom Holzhäuser, grandios!  :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

lommel

Hoffentlich geben die gleich die Verpflichtung von Thomas Hörster bekannt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: loudless am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:36:23
Das Gesicht vom Holzhäuser, grandios!  :D

Der wird irgenwann Nachfolger vom Lattek in der Runde! :)
  •  

loudless

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:37:26
Der wird irgenwann Nachfolger vom Lattek in der Runde! :)

Quatsch, der wechselt ins Fernsehen, wenn Christoph Maria Herbst keine Lust mehr hat. :)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

Teufel

Der FC wartet noch ein paar Stunden um sich vllt. bei der Leverkusen PK ein paar Sätze abzuschauen.
  •  

Gelle

Libero?? Was sind die im Suff, oweia.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Ach herrje der Thomas Strunz, Vorsitzender Leiter des Pädagogikkreis Westdeutschland.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

loudless

Oh, jetzt geht es dann auch mal um die Bayern.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 01.Apr.2012, 11:11:45
das wird aber ne schöne Sau sein. Fürs Bett dät ich se uch

Klar, dumm soll ja gut knallen, aber wenn die den Mund aufmacht, nach dem Sex, möchte ich schnell laufen gehen.
Zum einen, wie gesagt, dumm wie Brot, zum anderen hat sie auch noch voll die Säufer-Asi-Stimme.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Apr.2012, 14:08:27
Klar, dumm soll ja gut knallen, aber wenn die den Mund aufmacht, nach dem Sex, möchte ich schnell laufen gehen.
Zum einen, wie gesagt, dumm wie Brot, zum anderen hat sie auch noch voll die Säufer-Asi-Stimme.

Was meinste wie ausgenudelt die ist, so untenrum. Immerhin war da der halbe FC Bayern der 90er Jahre schon drauf und weiß der Teufel wer noch alles. Dat is für mich die gleiche Kategorie wie Brigitte Nielsen, nur weniger bekannt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kaio

Also heute, ich weiß wirklich nicht wie es passiert ist, aber plötzlich hatte ich eine Sport-Bild in den Händen. Und da steht doch tatsächlich drin, wenn ich das richtig verstanden habe, SAT.1 wolle Sport1 die "Rechte" am Doppelpass streitig machen und das ganze mit Johannes B. Kerner selbst aufziehen. Ungeachtet der widerlichen Vorstellung davon, habe ich ein paar Fragen.

1.) Seit wann braucht man denn für sowas wie "Doppelpass" irgendwelche "Rechte"? Ist es nicht jedem Sender erlaubt, so eine Sendung auf die Beine zu stellen, will heißen ein paar Suffköppe da hinzusetzen, eine IQ-Höchstgrenze festzusetzen und ein paar Bayern-Fans ins Studio einzuladen? Braucht man dazu wirklich eine Lizenz vom DFB?

2.) Hängt SAT.1 nicht sowieso irgendwie mit Pro7, (ehemals) DSF und sport1.de zusammen? Hatte zumindest sowas in der Art in Erinnerung

Also im Moment bin ich sowas von consufed. Ich glaub ich brauch sofort ein alkoholisches Getränk.
  •  

p_m

Zitat von: Kaio am Montag, 02.Apr.2012, 18:39:26
Also im Moment bin ich sowas von consufed. Ich glaub ich brauch sofort ein alkoholisches Getränk.
Womit Du Dich dem Niveau der Herren des DP annäherst...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

rüganer

Also heute, ich weiß wirklich nicht wie es passiert ist, aber plötzlich hatte ich eine Sport-Bild in den Händen. Und da steht doch tatsächlich drin, wenn ich das richtig verstanden habe, SAT.1 wolle Sport1 die "Rechte" am Doppelpass streitig machen und das ganze mit Johannes B. Kerner selbst aufziehen. Ungeachtet der widerlichen Vorstellung davon, habe ich ein paar Fragen.

1.) Seit wann braucht man denn für sowas wie "Doppelpass" irgendwelche "Rechte"? Ist es nicht jedem Sender erlaubt, so eine Sendung auf die Beine zu stellen, will heißen ein paar Suffköppe da hinzusetzen, eine IQ-Höchstgrenze festzusetzen und ein paar Bayern-Fans ins Studio einzuladen? Braucht man dazu wirklich eine Lizenz vom DFB?

2.) Hängt SAT.1 nicht sowieso irgendwie mit Pro7, (ehemals) DSF und sport1.de zusammen? Hatte zumindest sowas in der Art in Erinnerung

Sport1 gehört zur Constantin Medien AG und hat nichts mit Sat1 zu tun die ja zum Medienkonzern von Ruppert Murdoch gehören. Das DSF wurde noch vor der Übernahme von Murdoch an Constantin verkauft und später in Sport1 umbenannt.
  •  

colonia90

Vielleicht hat auch KIA als Hauptsponsor und/oder Namensgeber irgendwie die Hände mit drin, so nach dem Motto "wir wollen nicht das es ein anderer Sender mit nem anderen Sponsor uns nach macht"! Wer weiß....
  •  

Rindenmolch

Dann nennt man das eben "Der Tisch ist rund", setzt 5 Alkis hin und fertig.

Aber ich denke, wenn da überhaupt was dran ist, will SAT1 einfach vom "Glanz" und der Bekanntheit des Doppelpasses profitieren und die Sendung daher so übernehmen.
  •  

Sprühwurst

Wird ja auch Zeit: Jetzt wo Sat1 auch noch die CL-Rechte bald los ist, stehen die ja für Fußball wie kaum ein anderer Sender.....
  •  

I.Ronnie

Die Marke wird geschützt sein, aber sonst ist das doch ne einfache Talksendung mit grenzdebilen Vollidioten.

Wenn Sat1 innovativ ist, nennen sie ihre Sendung "Ballorientierte Raumdeckung". Doppelpässe sind doch sowas von 90er...
  •  

Rindenmolch

Zitat von: S.Arkasmussen am Dienstag, 03.Apr.2012, 10:11:22
Die Marke wird geschützt sein, aber sonst ist das doch ne einfache Talksendung mit grenzdebilen Vollidioten.

Wenn Sat1 innovativ ist, nennen sie ihre Sendung "Ballorientierte Raumdeckung". Doppelpässe sind doch sowas von 90er...

Abkippender Sechser.

Sechs Gäste inklusive Moderator und die kippen sich dann mal richtig einen hinter die Binde.
  •  

TT

Zitat von: Rindenmolch am Dienstag, 03.Apr.2012, 08:31:15
Dann nennt man das eben "Der Tisch ist rund", setzt 5 Alkis hin und fertig.

Aber ich denke, wenn da überhaupt was dran ist, will SAT1 einfach vom "Glanz" und der Bekanntheit des Doppelpasses profitieren und die Sendung daher so übernehmen.

moment, meistens ist einer dabei, der vernünftig ist.
z.B. am sonntag der hecking, der verzweifelt versucht hat, etwas seriösität reinzubringen... Was ihm ob der Gegenwehr nicht gelungen ist :(
  •  

Sprühwurst

An einem seriösen "Fußball-Talk" besteht einfach bei den Zuschauern zu wenig Interesse. Krawall und Remidemmi, Phrasenschwein, Plattitüden und Vorurteile pflegen. Das reicht. Sky hatte wohl mit sky90 zu Beginn andere Pläne, aber scheinbar wirkte das zu dröge, so dass man jetzt gefühlt jede Woche entweder den Beckenbauer, den Effe oder den Callmund einlädt, um ja nicht in Verdacht zu geraten, man wolle ernsthaft diskutieren.
  •