Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Skillz

Morgen die Ecken zu also Sektorentrennung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

micknick99

Zitat von: Alci am Freitag, 27.Jan.2012, 11:58:51
Jo, sollte.

Quelle ??

Laut der gestrigen Info von FC Fanservice ist keine Sektorentrennung geplant.

ZitatLieber xxx in der heutigen Sicherheitsabschlußbesprechung wurde entschieden, dass es erst mal keine Sektorentrennung geben wird. (RM)
  •  

Alci

Okay, sorry. Hatte das nur von den letzten Schlakespielen in Erinnerung. Kann mich aber auch irren, da es mich nicht betrifft, da ich sowieso immer bei der Süd reingehe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

micknick99

Zitat von: Alci am Freitag, 27.Jan.2012, 12:23:45
Okay, sorry. Hatte das nur von den letzten Schlakespielen in Erinnerung. Kann mich aber auch irren, da es mich nicht betrifft, da ich sowieso immer bei der Süd reingehe.

Kein Thema, ist auch etwas verwunderlich, habs auch gestern nur durch Zufall gelesen.
  •  

Skillz

Ok, danke für die schnelle Info!
Come on FC
  •  

C-Team

Dass es an den (Außen-)Buden nur Wasser mit Kölschgeschmack geben wird, ist gegen Schlacke aber immer so, oder?
  •  

J_Cologne

Wieso muss man, während der Stadionsprecher was zum Geburtstag von Flohe sagt, Scheiße 04 singen - echt daneben :mad:
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

antistar

Ganzen Link kopieren. Mit den Verweisen von der FC-Seite kommt diese Forensoftware leider nicht klar. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

Aufhebung des Fahnenverzichts auf der Südkurve 1. FC Köln

ZitatWir freuen uns allen FC-Fans mitteilen zu können, dass der Fahnenverzicht auf der Südkurve 1. FC Köln ab dem kommenden Heimspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV in Absprache mit den aktivsten Gruppen der Süd aufgehoben wird. Aus diesem Anlass möchten wir alle FC-Fans dazu aufrufen ihre Fahnen mitzunehmen und zum Einlaufen der Mannschaften einzusetzen. Ein Dank gilt all denjenigen FC-Fans, die uns in der letzten Zeit unterstützt und sich mit uns solidarisiert haben.

Wilde Horde Köln 1996
  •  
    The following users thanked this post: MLou

Nidhoegger

Zitat von: antistar am Freitag, 10.Feb.2012, 19:47:10
Ganzen Link kopieren. Mit den Verweisen von der FC-Seite kommt diese Forensoftware leider nicht klar. ;)

Danke. Das sind ja mal gute Nachrichten. Auch hieran merkt man, dass die Ära Overath (zum Glück) vorbei ist.
ich bin es alle Tage.
  •  

Conjúlio

Na FC...war euch die Kurve zu leblos um weiterhin mit den "besten Fänns des Universums" hausieren zu können?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bree.Schreiz

Keine Ahnung wo ich das hinpacken soll. Einen R.I.P.-Thread wollte ich dafür nicht aufmachen  :cool:

Zitat

Als 1988 eines Morgens der Opa starb, gewann der FC am gleichen Nachmittag mit 1:0 in Mönchengladbach, und Krüger sang auf der Heimfahrt vom Bökelberg: »So ein Tag, so wunderschön wie heute.« Die Beerdigung des Opas fand selbstverständlich nicht an einem Spieltag statt.

http://www.11freunde.de/bundesligen/149137/die_alles-alles-fahrerin
  •  

MLou

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 12.Feb.2012, 09:26:40
Keine Ahnung wo ich das hinpacken soll. Einen R.I.P.-Thread wollte ich dafür nicht aufmachen  :cool:

Heilige Scheisse   :-/      wie nennt man sowas ? Superfan ?
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 12.Feb.2012, 09:26:40

Das ist schon so ein klein bischen armselig...
ich bin es alle Tage.
  •  

micknick99

•  

difösi

Zitat von: micknick99 am Sonntag, 12.Feb.2012, 10:36:19
Silvia lebt für den FC !

der schreihals sitzt doch vor dir, oder nicht?

man gut das ich auch Augen und ohren für andere sachen während des Spiels!

Ist für den 25.2 noch eine Karte frei?
  •  

micknick99

Zitat von: difösi am Sonntag, 12.Feb.2012, 14:00:39
der schreihals sitzt doch vor dir, oder nicht?

man gut das ich auch Augen und ohren für andere sachen während des Spiels!

Ist für den 25.2 noch eine Karte frei?

Yepp, aber Silvia ist im Gegensatz zu manch anderen während des Spiels noch recht harmlos :D

Ich weiss nicht, zur Not kannste die von Nick haben ! Aber ich werd gleich mal nachfragen.
  •  

difösi

Zitat von: micknick99 am Sonntag, 12.Feb.2012, 14:04:30
Yepp, aber Silvia ist im Gegensatz zu manch anderen während des Spiels noch recht harmlos :D

Ich weiss nicht, zur Not kannste die von Nick haben ! Aber ich werd gleich mal nachfragen.

Danke!
  •  

micknick99

Lässt sich bestimmt organisieren, kümmer mich gleich mal drum
  •  

antistar

Ein Traum wurde wahr: Der Gästeblock sang unser Lied.  :cool: :tu:
  •  

Moses_Psychone

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

antistar

•  

Moses_Psychone

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Nidhoegger

Mir gehen die Beiträge ala "unsere Fans sind alle Pfeiffer, Idioten und Asoziale", die man hier überall lesen kann, so langsam mächtig auf den Sack!
Unsere Fans sind weder besser noch schlechter als anderswo, wo eine größere Fanbasis mit starken Emotionen im Spiel sind. Wenn ich mir Internationale oder andere BuLi-Spiele anschaue und Nachrichten über andere Vereine lese, dann benehmen sich andere Fans genauso oft wie unsere daneben, dann wird genausooft gepfiffen (eher noch früher) oder Trainer/SpoDi/Eisverkäufer raus geschriehen. Spieler, die zu uns kommen, erleben also durch Fans idR kaum einen riesen Unterschied zu anderen "großen" Vereinen!
Ich würde mir echt wünschen, dass diese Mär "unsere Fans beeinflussen die Spieler negativ" mal endlich begraben wird!
ich bin es alle Tage.

van Gool

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 23.Feb.2012, 19:05:47

Unsere Fans sind weder besser noch schlechter als anderswo, wo eine größere Fanbasis mit starken Emotionen im Spiel sind. Ich würde mir echt wünschen, dass diese Mär "unsere Fans beeinflussen die Spieler negativ" mal endlich begraben wird!

Ich glaube auch weder im pos., noch im neg. an eine Sonderstellung des FC. Zu Nürnberg, Berlin, Gladbach oder Frankfurt sehe ich jedenfalls 0 Unterschied.
Die wilde 1317
  •  

Nidhoegger

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 23.Feb.2012, 20:51:06
Ich glaube auch weder im pos., noch im neg. an eine Sonderstellung des FC. Zu Nürnberg, Berlin, Gladbach oder Frankfurt sehe ich jedenfalls 0 Unterschied.

Ich würde da durchaus auch München, Dortmund und Schalke miteinbeziehen.
ich bin es alle Tage.
  •