Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bree.Schreiz

Zitat von: colonia90 am Samstag, 10.Dez.2011, 19:34:44
Naja Arsenal, Moskau, Lazio Rom oder Galatasaray besingen wir dann nächstes Jahr live vor Ort! :D

:D ;)
  •  

micknick99

Zitat von: Bree.Schreiz am Samstag, 10.Dez.2011, 19:22:21
Dieses Gerücht ist dermaßen lächerlich, dass eben auch die Gesänge lächerlich waren.

Habsch verweigert  :P
:tu:
  •  

Gelle

Ich als N13 DK Besitzer habe den Scheisse 04 Gesang im Breich N13/N14 zum ersten mal gehört ;)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonia90

Zitat von: proesi am Samstag, 10.Dez.2011, 19:44:27
Mein Kleiner hat sich da die Ohren zu gehalten... :D

...wie kannst du auch nen Schalke Fan auf die Welt setzen?  :-/ :D
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: proesi am Samstag, 10.Dez.2011, 19:44:27
Mein Kleiner hat sich da die Ohren zu gehalten... :D
Da muss der Papa ihm aber noch was beibringen. Mitsingen statt Ohren zu halten. ;)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

sezuan

Zitat von: proesi am Samstag, 10.Dez.2011, 19:44:27
Mein Kleiner hat sich da die Ohren zu gehalten... :D

arbeitslos und eine flasche bier, poldi, das ist nicht dein revier?
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

colonia90

Zitat von: sezuan am Samstag, 10.Dez.2011, 19:46:49
arbeitslos und eine flasche bier, poldi, das ist nicht dein revier?

Sehr schön heute auch..."Poldi ist ne kölsche Jung, für immer!"  :P
  •  

sezuan

Zitat von: colonia90 am Samstag, 10.Dez.2011, 19:47:47
Sehr schön heute auch..."Poldi ist ne kölsche Jung, für immer!"  :P

im wechselgesang? goil :)
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  


colonia90

  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: proesi am Samstag, 10.Dez.2011, 19:51:37
Der Papa singt so was auch nicht mit (es sei denn er ist alleine im Stadion und dann auf Schalke)... Ansonsten muss man auch im Stadion Vorbild sein, als Papa, und darf die bösen Wörter nicht sagen! :)
Naja, in ein paar Jahren darfst du dann. :)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: proesi am Samstag, 10.Dez.2011, 19:51:37
Der Papa singt so was auch nicht mit (es sei denn er ist alleine im Stadion und dann auf Schalke)... Ansonsten muss man auch im Stadion Vorbild sein, als Papa, und darf die bösen Wörter nicht sagen! :)
Du hast gerade mein Weltbild zerstört. Na ja, das wird auf mich noch alles zukommen.
Habe meinen Kleinen heute erst mal beim FC angemeldet. Natürlich rückwirkend zu seinem Geburtstag.  :P
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

sezuan

proesi als lagnese-block ritter  :oezil:
ich kenne einige hardcore pazifisten, welche ihre kids trotzdem im stadion an sonst milieu-fremde befindlichkeit anklimatisiert haben

wer soll denn in zukunft stein auf stein werf äh rufen

eine gewisse ambiguität gehört doch dazu, wie sollen die kleinen den sonst die nuancen der zivilisation lernen?
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

sezuan

you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Locker

Ich fand' die Scheiße 04-Rufe echt daneben, als die Mannschaft nach dem Spiel vor die Südtribüne kommt. Ich mein, unsere Mannschaft gewinnt 4:0 und wir beschäftigen uns mit einem Szenario, das - meiner Meinung nach - nicht unrealistischer sein könnte (es sei denn, nächste Woche wird berichtet, dass Poldi zu den Pillen geht) und schenken diesem Ruhrpottverein und seiner Wichtigtuerei auch noch Beachtung.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Wong Fei Hung

Zitat von: Locker am Sonntag, 11.Dez.2011, 10:24:17
Ich fand' die Scheiße 04-Rufe echt daneben, als die Mannschaft nach dem Spiel vor die Südtribüne kommt. Ich mein, unsere Mannschaft gewinnt 4:0 und wir beschäftigen uns mit einem Szenario, das - meiner Meinung nach - nicht unrealistischer sein könnte (es sei denn, nächste Woche wird berichtet, dass Poldi zu den Pillen geht) und schenken diesem Ruhrpottverein und seiner Wichtigtuerei auch noch Beachtung.
Aber wirklich feiern kann man sie nach dem Spiel vor 2 Wochen auch nicht, der Applaus hat mMn. vollkommen gereicht. Nach dem Heimsieg am Dienstag darf das dann aber auch gerne wieder anders aussehen.
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Locker

Zitat von: Wong Fei Hung am Sonntag, 11.Dez.2011, 10:28:14
Aber wirklich feiern kann man sie nach dem Spiel vor 2 Wochen auch nicht, der Applaus hat mMn. vollkommen gereicht. Nach dem Heimsieg am Dienstag darf das dann aber auch gerne wieder anders aussehen.

Ich weiß auch nicht, ob man die Mannschaft überschwänglich feiern muss nach dem letzten Heimspiel, aber die Aufmerksamkeit und Fokussierung auf S04 fand ich irgendwie völlig daneben. So etwas während des Spiels mal zu bringen - ok, aber nach dem Spiel geht's ja dennoch nicht nur um Gerüchte um Poldi, sondern um die gesamte Mannschaft.
  •  

micknick99

Zitat von: Wong Fei Hung am Sonntag, 11.Dez.2011, 10:28:14
Aber wirklich feiern kann man sie nach dem Spiel vor 2 Wochen auch nicht, der Applaus hat mMn. vollkommen gereicht. Nach dem Heimsieg am Dienstag darf das dann aber auch gerne wieder anders aussehen.

Seh ich ähnlich ...Applaus für den Sieg geht in Ordnung aber mehr muss nun wirklich nicht sein ... Noch sind wir nicht Meister :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: micknick99 am Sonntag, 11.Dez.2011, 11:11:46
Seh ich ähnlich ...Applaus für den Sieg geht in Ordnung aber mehr muss nun wirklich nicht sein ... Noch sind wir nicht Meister :D

Nichtmal Meister der Herzen  :verysad:
  •  

dafrocka

Immer wieder schade, das gute Aktionen vom Brecko zb. von den meisten Fans überhaupt nicht wahrgenommen werden.

Und ganz schlimm finde ich dieses Raunen nach 5 Minuten :psycho:
Fettes Rot Coeln
  •  

Skillz

Zitat von: dafrocka am Montag, 12.Dez.2011, 09:29:22
Immer wieder schade, das gute Aktionen vom Brecko zb. von den meisten Fans überhaupt nicht wahrgenommen werden.
Um mich rum in S3 waren auch am Samstag wieder genug Leute die den sogar bei so ner starken Leistung niedergemacht haben.
Einfach ätzend, anstatt seine Entwicklung mal anzuerkennen und ihn weiter zu pushen wird gegen einen eigenen Stammspieler in guter Form gepöbelt.
  •  

Mighty Cologne

Wäre es am Dienstag (unabhängig vom Ausgang des Spieles) nicht angebracht einmal die Leistung unseres Trainers zu würdigen? Ich finde er hätte es sich verdient. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe was er so spielen lässt habe ich ein gute Gefühl und ich finde es ist an der Zeit ihm diese Anerkennung zu zeigen! Ich schlage die kölsche Version von "...got no hair..." vor!

P.S.: Ich fand die Sch... 04 Gesänge angemessen, begründet und -was Lukas betrifft- durchaus zielführend!
P.P.S.: Ich hörte am Samstag " Colonia Fantastica"! Habe ich schon lange nicht mehr gehört! Mehr davon!!!!!
  •  

Skillz

Jetzt wo es sportlich zu Hause wieder besser läuft und die Leute aus dem Oberrang Süd nicht von Anpfiff an schon pfeiffen, könnte man doch mal wieder den "Coloniaaa Shalalalala"-Kanon von vor 3-4 Jahren nochmal versuchen???? :)
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Skillz am Montag, 12.Dez.2011, 10:15:54
Jetzt wo es sportlich zu Hause wieder besser läuft und die Leute aus dem Oberrang Süd nicht von Anpfiff an schon pfeiffen, könnte man doch mal wieder den "Coloniaaa Shalalalala"-Kanon von vor 3-4 Jahren nochmal versuchen???? :)

Vielen Dank für die Blumen! Ich sitze S13 und kann gar nicht pfeifen!!! Das Recht hüpfenden Joggingbutzen meine Meinung zu zeigen werde ich mir allerdings nicht nehmen lassen! Vielleicht werden da manchmal die Adressaten verwechselt!
  •  

Skillz

Ach, sooo ernst war das jetzt gar nicht gemeint, so wie du nicht pfeiffen kannst, geh ich nicht mit Jogger ins Stadion ;)
War schon immer sehr edel damals, aber da war halt oben grundsätzlich mehr los, mehr wollt ich gar nicht ausdrücken.
In den letzten 2 Saisons hätte man den Versuch mit euch oben nichtmal starten brauchen, ich denke mittlerweile wäre es mal einen Versuch wert, oder was denkst du?

  •  

Millwall

Zitat von: Skillz am Montag, 12.Dez.2011, 10:15:54
Jetzt wo es sportlich zu Hause wieder besser läuft und die Leute aus dem Oberrang Süd nicht von Anpfiff an schon pfeiffen, könnte man doch mal wieder den "Coloniaaa Shalalalala"-Kanon von vor 3-4 Jahren nochmal versuchen???? :)

Hey Jüngelchen....gaaaaanz entspannt bleiben, ja? So sind nicht alle! Ich habe zwar immer reichlich damit zu tun, mein Umfeld oben in S14 von Pfeifen und Pfeifer zu reinigen - doch ist das geschehen.....läuft es ganz ok. Doch ja - am Samstag gab's da oben viele Gesichter, die man sonst nicht sieht. Aber grundsätzlich herrschte in meinem Bereich eine sehr positive Grundstimmung.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

micknick99

Also bei uns (S13) wird mehr gen Unterrang gepfiffen als gegen die Mannschaft, zumindest ist das mein persönliches Empfinden.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Mighty Cologne

Zitat von: Skillz am Montag, 12.Dez.2011, 10:28:44
Ach, sooo ernst war das jetzt gar nicht gemeint, so wie du nicht pfeiffen kannst, geh ich nicht mit Jogger ins Stadion ;)
War schon immer sehr edel damals, aber da war halt oben grundsätzlich mehr los, mehr wollt ich gar nicht ausdrücken.
In den letzten 2 Saisons hätte man den Versuch mit euch oben nichtmal starten brauchen, ich denke mittlerweile wäre es mal einen Versuch wert, oder was denkst du?

Ich denke wir sind nicht dazu da uns gegenseitig zu besingen! Deshalb noch einmal meine Aufforderung (Anregung) einen Gesang für Stale zu bringen! Ansonsten mache ich jeden spiel(tag)bezogenen Support gerne mit (dazu rechne ich Sch...04 eben auch!). Ich beschäftige mich wo es geht mit dem Spiel, der Mannschaft und nicht mit meinen Mitfans!
  •  

dafrocka

Zitat von: micknick99 am Montag, 12.Dez.2011, 10:35:03
Also bei uns (S13) wird mehr gen Unterrang gepfiffen als gegen die Mannschaft, zumindest ist das mein persönliches Empfinden.


zurecht
Fettes Rot Coeln

micknick99

Zitat von: dafrocka am Montag, 12.Dez.2011, 10:38:17

zurecht

Möchte ich nichtmal bestreiten, bringt nur nicht wirklich etwas wenn sich der Unterrang nicht mal ein paar Gedanken darüber macht warum das so ist. Ist ja nicht erst seit 1-3 Spieltagen so.
  •