Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Gladiax

laut "vor Ort" Berichten aoll es ja heftig rappeln in Stuttgart. Kölner wie immer mit versuchtem Blocksturm und die Polizei gibt den Rest dazu. Das dürfte noch lustig werden bei entsprechendem Spielverlauf
  •  

micknick99

•  

Alci

Das wird mit Sicherheit wieder eine höhere Zahlung geben. Diverse andere Aktionen sind ja auch noch nicht sanktioniert worden.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colonia90

Zitat von: Gladiax am Samstag, 03.Dez.2011, 18:28:27
laut "vor Ort" Berichten aoll es ja heftig rappeln in Stuttgart. Kölner wie immer mit versuchtem Blocksturm und die Polizei gibt den Rest dazu. Das dürfte noch lustig werden bei entsprechendem Spielverlauf

Was war denn da?
  •  

micknick99

Zitat von: Alci am Samstag, 03.Dez.2011, 21:07:16
Das wird mit Sicherheit wieder eine höhere Zahlung geben. Diverse andere Aktionen sind ja auch noch nicht sanktioniert worden.

In Anbetracht der Tatsache wie schön die Pyrochoreo war ..geb ich dir mal 100% recht :D
  •  

Cikaione

Hat wohl ziemlich Stress gegeben, habs nicht gesehen da ich schon im Block war, laut meinem Bruder der Bier holen wollte, wollte die Security einige Fahnen nicht reinlassen und dann ist es ausgeartet, wohl 200 Kölner gegen 30 Leute Security + Polizei die wohl den kürzeren gezogen haben, also nur laut hören-sagen.
  •  

Gladiax

Zitat von: colonia90 am Samstag, 03.Dez.2011, 21:08:52
Was war denn da?

Habe nur erfahren das es den "obligatorischen" Blocksturm gab ( irgendwie muss man ja soviel Pyro da reinbekommen ), und die Grünen haben daraufhin auch nicht mit Pfefferspray und Knüppelschlägen gegeizt. Meine Kumpels meinten nur das es sehr heftig zur Sache gegangen wäre! Muss man die Aussagen abwarten von den Leuten vor Ort 
  •  

Bold

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Dez.2011, 22:40:43
Hat wohl ziemlich Stress gegeben, habs nicht gesehen da ich schon im Block war, laut meinem Bruder der Bier holen wollte, wollte die Security einige Fahnen nicht reinlassen und dann ist es ausgeartet, wohl 200 Kölner gegen 30 Leute Security + Polizei die wohl den kürzeren gezogen haben, also nur laut hören-sagen.

Die Cops waren nicht lange unterlegen, haufen Pfefferspray in die Menge, habe auch eine Frau gesehen die ganz schön heftig zu kämpfen hatte. Cops mit gefühlten zwei Hundertschaften dann zum Eingang und dann hat es sich einigermaßen beruhigt, aber der Einlass ging extrem langsam, war erst ne Minute vorm Elfer drin.
  •  

J_Cologne

Nur kurz für den Zusammenhang Ursache und Wirkung, gibt es keinen Blocksturm, dann gibt es an der Stelle auch keinen Bul...Polizeieinsatz.
  •  

Eifelpirat

Waren auch schon drin. Die Jungs sind spät rein. Welche Anzahl das gewesen sein soll keine Ahnung. Was man so hören sagen. Sollte man einfach mal beiseite lassen und Leute frage die dabei waren. Es wurde viel erzählt... ;)
  •  

powow

fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/375503_10150604105272977_832452976_11784100_1626474447_n.jpg :D

Wann lernst Du endlich das Hotlinking nicht gestattet ist? Es nervt Dir immer wieder hinterher kehren zu müssen! Die Moderation
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

ibolis

Zitat von: THC-Ben am Montag, 05.Dez.2011, 16:56:24
Also ich hatte nen sehr entspannten Tag in Stuttgart, keinerlei Stress mit den Jungs und auch so nen lockerer Tag!
Waren pünktlich zum Anpfiff drin und bei uns gab es keinen Terz!

Ich fand das erste mal seit vielen Spielen die Ordner mal sehr angenehm, vor dem Stadion, beim Einlass sowie im Stadion selber. :)
  •  

powow

Zitat von: powow am Montag, 05.Dez.2011, 20:56:15
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/375503_10150604105272977_832452976_11784100_1626474447_n.jpg :D

Wann lernst Du endlich das Hotlinking nicht gestattet ist? Es nervt Dir immer wieder hinterher kehren zu müssen! Die Moderation

Bisschen netter, ja? So oft war dat noch net. Brauchst ja net sofort so rumzupupsen.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

TT

Zitat von: Gladiax am Samstag, 03.Dez.2011, 18:28:27

war wahrscheinlich dann auch der grund, warum alle nachkommenden doppelt und dreifach kontrolliert wurden und ein paar hundert leute verspätet in den block kamen. Danke jungs, ihr seid die besten...  :kotz:
  •  

El Cativo

Zitat von: TT am Dienstag, 06.Dez.2011, 09:11:12
war wahrscheinlich dann auch der grund, warum alle nachkommenden doppelt und dreifach kontrolliert wurden und ein paar hundert leute verspätet in den block kamen. Danke jungs, ihr seid die besten...  :kotz:

Dann muss man halt früher los fahren.
Früher waren die Leute teilweise auch 2 Stunden vorher im Block und haben sich eingesungen. Wenn man heute meint bis kurz vor Anpfiff irgendwo saufen zu gehen oder ähnliches, dann ist man halt selber schuld. Man kann doch nicht erwarten das mehrere tausend Leute innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Plätze kommen.
  •  

Mirai_Torres

Die Ordner in Stuttgart gingen mal so gar nicht :kotz:

Ich hatte vor dem Spiel zufällig ein Spanientrikot in 176 bei Karstadt Sports erspäht und hatte dieses in einer Plastiktüte mit Kassenbon etc in meiner Handtasche. Ja, ich weiß das tut man normalerweise nicht, aber zurück zum Hotel konnte ich nicht mehr und ich hatte auch nicht vor das Trikot irgendwie auszupacken. Am Einlass kam es dann zu folgendem Dialog als die Uschi in meine Tasche guckte.

"Was ist in der Tüte?"
"Ein Fußballtrikot"
"Was für eins"
"Spanische Nationalelf. Habe ich eben gekauft." *zeige Uschi das Trikot*
"Das müssen sie abgeben!"
"Wieso?"
"Das müssen sie abgeben."
"Warum?"
"Sie müssen es halt abgeben!"
"Ja aber warum?!!"
"Sie könnten das Trikot ja im Block anzünden!"
"Ich zünde auch ein Trikot an was ich mir gerade vorher für 60 Euro gekauft habe?!!"
"Egal. Sie müssen es abgeben."

:-/

Dann kam lustigerweise der Oberordnerotto und erklärte der Uschi, dass sie gefälligst nur Stuttgartutensilien zu kassieren hätte und mich doch mit meinem Trikot gehen lassen soll :D

Dann ging der Spaß aber im Block weiter. Der Einlassheini da war nämlich absolut darauf erpicht dass jeder in Block 61 genau dahingeht wo er seine Karte hat. Also in Abschnitt A,B etc. Da ich normalerweise ungern bei den Ultras stehe sondern mich lieber weiter nach hinten orientiere wollte ich lieber in C oder D stehen aber wir durften nicht weiter hochgehen. Und das obwohl jeder wusste dass es unten richtig eng werden würde wenn die Ultras kommen. Zusätzlich dazu durfte man hinter uns noch nicht mal an der Absperrung stehen um sich zu unterhalten.

Bis um 18:10 haben die das ganze durchgezogen. Dann kamen die Ultras und alles stürmte den Bereich B (ab dann wurde nichts mehr kontrolliert) mit dem Resultat dass es da brechend voll war.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ted

Na, Spanien halt.
Das müssen Sie halt abgeben, Frau Torres.

Geht gar nicht anders. Spanien.. Apüh.

:D
  •  

micknick99

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 06.Dez.2011, 09:27:25
Früher waren die Leute teilweise auch 2 Stunden vorher im Block und haben sich eingesungen. Wenn man heute meint bis kurz vor Anpfiff irgendwo saufen zu gehen oder ähnliches, dann ist man halt selber schuld. Man kann doch nicht erwarten das mehrere tausend Leute innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Plätze kommen.

Früher musste man sein Wasser auch noch am Brunnen holen ..... :-/ :-/

:D :D
  •  

MLou

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 06.Dez.2011, 10:40:54

Tag gerettet  DANKE     :tu:     :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Tofy

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 06.Dez.2011, 10:40:54

:tu:
und die Wäsche am Flußufer waschen
GRAS FRESSEN
  •  

Millwall

Zitat von: Tofy am Dienstag, 06.Dez.2011, 11:15:49

:tu:
und die Wäsche am Flußufer waschen

....das machst Du doch noch heute so.....oder waren das Bierpfützen...???   :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Tofy

Zitat von: Millwall am Dienstag, 06.Dez.2011, 11:47:00

tzz, ich glaub Du bist schneller am Randkanal als ich  :D
GRAS FRESSEN
  •  

TT

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 06.Dez.2011, 09:27:25

super argument für einen blocksturm. hast du noch alle latten am zaun? ich war um 17:50 uhr vor dem stadion und um 18:30 Uhr auf der treppe. Was früher war, interessiert mich nicht. Von mir aus, kannst du 2 wochen vor dem stadion zelten um blos der erste zu sein... Ich hab doch tatsächlich noch anderes zu tun, als vormittags loszueiern, damit ich auch um 16:30 uhr im block stehe, falls ein paar vollidioten mal wieder irgendeine scheiße bauen müssen...
  •  

Millwall

Zitat von: Tofy am Dienstag, 06.Dez.2011, 12:13:20

tzz, ich glaub Du bist schneller am Randkanal als ich  :D

Du meinst meine Frau....  :P

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

micknick99

Zitat von: MLou am Dienstag, 06.Dez.2011, 11:13:25

Tag gerettet  DANKE     :tu:     :D

Freut mich das ich Dir deinen Tag retten konnte :D

Zitat von: Millwall am Dienstag, 06.Dez.2011, 11:47:00

Das war Kotzi mit dem Bier :D
  •  

Tofy

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 06.Dez.2011, 14:40:23
Freut mich das ich Dir deinen Tag retten konnte :D

Das war Kotzi mit dem Bier :D

Danke.  :P ;)
GRAS FRESSEN
  •  

micknick99

Zitat von: TT am Dienstag, 06.Dez.2011, 13:03:02
super argument für einen blocksturm. hast du noch alle latten am zaun? ich war um 17:50 uhr vor dem stadion und um 18:30 Uhr auf der treppe. Was früher war, interessiert mich nicht. Von mir aus, kannst du 2 wochen vor dem stadion zelten um blos der erste zu sein... Ich hab doch tatsächlich noch anderes zu tun, als vormittags loszueiern, damit ich auch um 16:30 uhr im block stehe, falls ein paar vollidioten mal wieder irgendeine scheiße bauen müssen...

Man sollte sich mal fragen warum die Masse der Leute heute eine Punktlandung hinlegen und nicht 2 Stunden früher im Stadion sind wie es früher normal war ... Ich zb. ertrage die ganze TrallalaScheisse vor dem Spiel nämlich nicht ...und ich denke ich werde da nicht der einzige sein
  •  

Millwall

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 06.Dez.2011, 14:54:37
Man sollte sich mal fragen warum die Masse der Leute heute eine Punktlandung hinlegen und nicht 2 Stunden früher im Stadion sind wie es früher normal war ... Ich zb. ertrage die ganze TrallalaScheisse vor dem Spiel nämlich nicht ...und ich denke ich werde da nicht der einzige sein

Rrrrrrrrrichtig!

15.09.2017
  •