Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

glücklicherweise haben wir recht selten das vergnügen seiner anwesenheit. beim nächsten mal dürfte er sich auch eher zurückhaltend geben, denn ein paar jungs vor uns drohten schon die halsschlagadern zu platzen :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mirai_Torres

Ich muss schon sagen du hast echt ein seltsames Umfeld da in S14 :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bree.Schreiz

Richtige Hools hier  :D

Ab jetzt zeig ich mehr Respekt vor euch  :D
  •  

märkel

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Nov.2011, 15:01:37
Ich muss schon sagen du hast echt ein seltsames Umfeld da in S14 :D

du meinst den kollegen schnüssetring?  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MG56

Nichts gegen S14.
Aber ich sitze auch in der Reihe 3. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Nov.2011, 15:09:24
Nichts gegen S14.
Aber ich sitze auch in der Reihe 3. ;)

jetzt wirds brutal... :D
  •  
    The following users thanked this post: wson

Schnüssetring

Zitat von: märkel am Samstag, 26.Nov.2011, 14:59:33
glücklicherweise haben wir recht selten das vergnügen seiner anwesenheit. beim nächsten mal dürfte er sich auch eher zurückhaltend geben, denn ein paar jungs vor uns drohten schon die halsschlagadern zu platzen :D

Nicht nur vor Dir.
Es gab da eine sichtbare "wellenförmige Bewegung" oberhalb von Euch nach unten, welche mich erst auf die "freundliche Ratschlag gebende Unterhaltung" aufmerksam werden ließ. ;)
  •  

Andrew_Fisser

Proesi : Hat einer davon ein kleines Problem mit Übergewicht? ;) ^^




---------------------

Ist das der "Pate der Busreisen"? xD
  •  

Schnüssetring

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Nov.2011, 15:09:24
Nichts gegen S14.
Aber ich sitze auch in der Reihe 3. ;)

Das erklärt natürlich vieles bis alles deines Verhaltens. ;)
Sitzen da eigentlich nur renitente Persönlichkeiten? :D

Man wollte mir viel Gutes tun und hatte mir in Reihe 7 eine DK zur letzten Saison gegeben.

Als ich aber leider mit Bedauern feststellen musste, das da unten "Beerdigungsstimmung" vorherrscht und weder die FC-Hymne mitgesungen noch die Mannschaft lautstark angefeuert (oder auch vereinzelt kritisiert) wurde, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um wieder "nach oben" in die stimmgewaltige Begleitkulisse zu kommen und konnte durch große Unterstützung einer hilfsbereiten Dame der Geschäftsstelle sowie eines verständnisvollen Ehrenpräsidenten aus Hemmerich - beide aus unserem FanClub - 3 Plätze (in gleicher Reihe) neben meinem jahrelangen Stammplatz fündig werden. :tu:

Und nun fühle ich mich wieder richtig aufgehoben und auch völlig wohl. :)
 
  •  

Schnüssetring

Zitat von: kilino am Samstag, 26.Nov.2011, 15:29:14
S14 Reihe 18  :)
Ich merke, ich bin in sehr guter Gesellschaft. S14 for Forumsblock :)

Nur gut, dass ich zu meinem Eigenschutz nicht den Platz genannt habe und mich sonst ja keiner kennt. ;)

Jetz luure ich ävver ens jäje(n) Freiburch huu.

Aber wir können natürlich auch künftig im Oberrang ein ständiges Forumstreffen vor dem Spiel einrichten (aber nur, wenn meine Ehegattin nicht dabei ist). :suff:
  •  

difösi

  •  

Voreifeler69

es war überall was los nur leider nicht auf dem platz
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Andrew_Fisser

die Spieler sind halt verunsichert, weil der Wolle nicht mehr da ist und schuld ist nur Reloaded.  :psycho: :-/ :roll: ;)
  •  
    The following users thanked this post: Remember78

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Samstag, 26.Nov.2011, 15:06:31
du meinst den kollegen schnüssetring?  :D

Nein. Ich meine den Tuppes von gestern von dem du hier berichtest und verweise auch auf deine zahlreichen Berichte über "FF" ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

micknick99

Zurück zum Thema:
Die Stimmung war SCHEISSE!!

Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern wurden nur die Bauern und deren Spieler beleidigt ( Zum richtigen Zeitpunkt auch vollkommen richtig) Am Freitag hatte ich allerdings das Gefühl das eher ein Wettstreit zwischen dem Unterrang Süd und dem Gästebereich war in Sachen " Wer kann den anderen am besten/ lautesten  Beleidigen"....
Von Nord kam nix, West und Ost auch nix. Das was vom Oberrang Süd ab und an mal angestimmt wurde, wurde ratz fatz durch irgendwelche Schmähgesänge abgewürgt. Die Stimmung war für DAS Derby einfach nur unwürdig.

  •  

J_Cologne

Zitat von: micknick99 am Sonntag, 27.Nov.2011, 11:18:22
Zurück zum Thema:
Die Stimmung war SCHEISSE!!

Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern wurden nur die Bauern und deren Spieler beleidigt ( Zum richtigen Zeitpunkt auch vollkommen richtig) Am Freitag hatte ich allerdings das Gefühl das eher ein Wettstreit zwischen dem Unterrang Süd und dem Gästebereich war in Sachen " Wer kann den anderen am besten/ lautesten  Beleidigen"....
Von Nord kam nix, West und Ost auch nix. Das was vom Oberrang Süd ab und an mal angestimmt wurde, wurde ratz fatz durch irgendwelche Schmähgesänge abgewürgt. Die Stimmung war für DAS Derby einfach nur unwürdig.



Soweit so richtig. Ergänzend muss man noch sagen, dass das Verhalten mancher auch außerhalb des Stadions unter aller Sau war. Natürlich war's ein Derby, aber gewaltätige Auseinandersetzungen gehören (anders als Pöbeln) nicht dazu.
  •  

micknick99

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Nov.2011, 14:22:54
Soweit so richtig. Ergänzend muss man noch sagen, dass das Verhalten mancher auch außerhalb des Stadions unter aller Sau war. Natürlich war's ein Derby, aber gewaltätige Auseinandersetzungen gehören (anders als Pöbeln) nicht dazu.
Naja, Derby ist nunmal kein Kindergeburtstag, wegen mir können die sich gegenseitig die Fresse polieren... solange im Stadion die eigene Mannschaft angefeuert wird und kein Gesangeswettstreit aufgezogen wird. Da sollen se sich wegen mir bei "Superstars" anmelden .
  •  

Richard Gecko

Vorm Spiel haben die Leute aus MG das gekriegt was sie wollten... Und nur die... Wenn ich als Gäste-Busbesatzung über die Vorwiese komme und meine hinter ein paar Polizisten Schmähgesänge in Richtung Köln zum Besten zu geben, dann muß ich mich nicht wundern wenn man sich ein paar Backpfeiffen abholen kommt... Richtig, Derby... Und kein Kindergeburtstag...
  •  

J_Cologne

...wenn die Leute sich zum Schlagen verabreden okay, aber wenn Leute die keinen Ärger gesucht haben Flaschen an den Kopf kriegen geht es zu weit.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Nov.2011, 16:44:26
...wenn die Leute sich zum Schlagen verabreden okay, aber wenn Leute die keinen Ärger gesucht haben Flaschen an den Kopf kriegen geht es zu weit.
Stimme ich Dir natürlich völlig zu...
  •  

micknick99

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Nov.2011, 16:44:26
...wenn die Leute sich zum Schlagen verabreden okay, aber wenn Leute die keinen Ärger gesucht haben Flaschen an den Kopf kriegen geht es zu weit.

da hast Du vollkommen recht.
  •  

beerockxs

Zitat von: difösi am Samstag, 26.Nov.2011, 15:42:29
in n14 war auch gut was los....
Besonders schön fand ich den Bierverkäufer: "Wurfgeschosse, wer braucht noch Wurfgeschosse?".
  •  

rancH

Zitat von: beerockxs am Montag, 28.Nov.2011, 13:55:04
Besonders schön fand ich den Bierverkäufer: "Wurfgeschosse, wer braucht noch Wurfgeschosse?".

Knaller :D
  •  

difösi

Zitat von: beerockxs am Montag, 28.Nov.2011, 13:55:04
Besonders schön fand ich den Bierverkäufer: "Wurfgeschosse, wer braucht noch Wurfgeschosse?".

stimmt, genau am letzten aufgang von n14 zum gästeblock hin.  :tu: :D


leider hat niemand mehr von gebrauch gemacht...
  •  

micknick99

Zitat von: beerockxs am Montag, 28.Nov.2011, 13:55:04
Besonders schön fand ich den Bierverkäufer: "Wurfgeschosse, wer braucht noch Wurfgeschosse?".

Was willste auch sonst mit der Alkfreien Plörre machen ?? :D
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Sonntag, 27.Nov.2011, 11:18:22
Zurück zum Thema:
Die Stimmung war SCHEISSE!!

Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern wurden nur die Bauern und deren Spieler beleidigt ( Zum richtigen Zeitpunkt auch vollkommen richtig) Am Freitag hatte ich allerdings das Gefühl das eher ein Wettstreit zwischen dem Unterrang Süd und dem Gästebereich war in Sachen " Wer kann den anderen am besten/ lautesten  Beleidigen"....
Von Nord kam nix, West und Ost auch nix. Das was vom Oberrang Süd ab und an mal angestimmt wurde, wurde ratz fatz durch irgendwelche Schmähgesänge abgewürgt. Die Stimmung war für DAS Derby einfach nur unwürdig.


Komisch das manche schreiben auf Nord war was los, andere meinen es war nichts los...was stimmt denn nun? Auf Süd hat es sich so angehört (und man konnte es auch sehen) als ob dort doch gut was los war, zumindest bis zum 0:3!
  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 11:19:51

Komisch das manche schreiben auf Nord war was los, andere meinen es war nichts los...was stimmt denn nun? Auf Süd hat es sich so angehört (und man konnte es auch sehen) als ob dort doch gut was los war, zumindest bis zum 0:3!

Erstmal vorneweg ...ICH hab immer recht  :D

Wenn ich schreibe es war auf Nord nix los ... dann schliesse ich den Gästebereich aus ( Denn da hat der Baum gebrannt)
Nord macht nie Stimmung ... wenn es Nord genehm ist nimmt man die Stimmung auf die auf Süd gemacht wird, mehr aber auch nicht ... !
Klar war auf Süd etwas los ...die Leute haben sich schliesslich wie die Rohrspatzen über NICHTLEISTUNG der Mannschaft aufgeregt....

:)
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 11:42:33
Erstmal vorneweg ...ICH hab immer recht  :D

Wenn ich schreibe es war auf Nord nix los ... dann schliesse ich den Gästebereich aus ( Denn da hat der Baum gebrannt)
Nord macht nie Stimmung ... wenn es Nord genehm ist nimmt man die Stimmung auf die auf Süd gemacht wird, mehr aber auch nicht ... !
Klar war auf Süd etwas los ...die Leute haben sich schliesslich wie die Rohrspatzen über NICHTLEISTUNG der Mannschaft aufgeregt....

:)

Das wir nicht über dat Bauernpack reden, dürfte wohl jedem klar sein, oder? ;)
  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 11:44:00
Das wir nicht über dat Bauernpack reden, dürfte wohl jedem klar sein, oder? ;)

Zeig doch mal mit dem Finger auf denjenigen der gesagt / geschrieben hat auf Nord wäre was los gewesen :D
  •  

Gelle

Auf Nord war es bis zum 0:1 ganz ok, jedenfalls in meinem Umfeld.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •