Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bree.Schreiz

Also auf West war super. Die Bauern sind aber mal richtig abgegangen. Halleluja  :)
  •  

micknick99

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:13:33
S14 war läpsch wie immer. Wenn wir nicht hin und wieder oben anstimmen würden, wäre es ala Melaten

In S13 sieht es ähnlich aus ....  :verysad:

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:15:23
Stimmung in Köln ist mMn (wenn es nicht mal gerade 2:0 gegen Hannover oder so steht) einfach mittlerweile immer eine Katastrophe...

Sach ich doch  ;)
  •  

Millwall

Zitat von: rusk am Mittwoch, 30.Nov.2011, 13:03:54

Kagge. Das heißt das Meeting heute fällt aus? Warum hat mich denn keiner angerufen?  :cool:

....ich will mein Würgeholz wieder haben....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:13:33
S14 war läpsch wie immer. Wenn wir nicht hin und wieder oben anstimmen würden, wäre es ala Melaten

....ach ihr seit das immer.....jedesmal erschrecke ich mich.....  :D


Spass bei Seite...ich hatte diesmal meinen "Vollpfosten-a la Westerwald-es bleibt in der Familie-Mitfan" direkt hinter mir sitzen. Das einzige, was diese Holhupe kann, ist die eigenen Spieler beschimpfen. Das fängt nach 10 sec. an....und hört dann entweder 15 Min vor Schluß auf.....wenn er an die Bierbude geht.....oder wie diesmal...nach einer gehörigen Ansage nach 38 Min......man ging der mir diesmal auf den Sack.....aber danach war es um mich herum still.....sehr still....und ich konnte mich endlich in Ruhe ärgern....quasi...nach innen....    :D  ....vielleicht hat's daran gelegen.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

Zitat von: proesi am Mittwoch, 30.Nov.2011, 16:13:59
Besonders da es sich nicht unbedingt um die Red Army handelt die immer noch im Stadion sitzt, die eigentlich weniger mit Angels Support zu tun haben. ;)

Möööönsch....das musst du doch keinem sagen.....lass sie doch.....

Letzten Freitag hat mich ein Gladbacher auch gaaaanz freundlich nach dem Weg zum Haus Kuckuck gefragt.....ich hab ihm daraufhin den Weg gaaaaanz detailliert in Richtung "Haus am See" beschrieben. Ja....und da hat er sich gefreut und sich auch bei mir bedankt. Geht doch!  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:37:44
....ich will mein Würgeholz wieder haben....

Würgeholz! Für mich schlicht das Wort des Tages. Ich muss so ein Ding haben

Edith googelte gerade in freudiger Erwartung ein stylisches Würgeholz erspähen zu können. Und was stellt die Dame fest? Es handelt sich um ein ordinäres Chaku!  :-/
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  


Millwall

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:51:20
Würgeholz! Für mich schlicht das Wort des Tages. Ich muss so ein Ding haben

Edith googelte gerade in freudiger Erwartung ein stylisches Würgeholz erspähen zu können. Und was stellt die Dame fest? Es handelt sich um ein ordinäres Chaku!  :-/

:D   :D   :D   :D   :D   :D  isch kann nit miiiiiiiiiiiiiiiiii
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:53:24
was bitte ist ein würgeholz?  :D

Ein Stück von einem Baum überhalb des Verfalldatums.
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Eifelpirat

  •  

Eifelpirat

  •  

Millwall

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:57:09
Würg ... :D


ja....das stand da in dem Artikel drin, den du als Link hier gepostet hattest......wüüüüüürrrrrrrrrrg...  :psycho:


:D 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

heroj88

Zitat von: Eifelpirat am Mittwoch, 30.Nov.2011, 18:01:34
Wen willste damit erschrecken?

Keinen. Wollte immer mal so ein Teil haben, weil es in den Bruce Lee Filmen so cool aussah.
Leider habe ich lediglich einige Beulen am Kopf davongetragen, als ich "spielen" wollte.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Eifelpirat

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 18:04:40
Keinen. Wollte immer mal so ein Teil haben, weil es in den Bruce Lee Filmen so cool aussah.
Leider habe ich lediglich einige Beulen am Kopf davongetragen, als ich "spielen" wollte.

Eben sowat braucht nur der Schwache :D
  •  

Bree.Schreiz

  •  

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:51:20
Würgeholz! Für mich schlicht das Wort des Tages. Ich muss so ein Ding haben

Edith googelte gerade in freudiger Erwartung ein stylisches Würgeholz erspähen zu können. Und was stellt die Dame fest? Es handelt sich um ein ordinäres Chaku!  :-/


Laaaangweilig. Hatte mir auch innerlich schon ein extrem handliches, exotisches, altertümliches und daher trivial zu bedienendes Folterinstrument ausgemalt. Irgendwas in Richtung schlichtem Knüppel :sad:
Eventuell mal bei RG nach nem Würgeeisen fragen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Richard Gecko

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 30.Nov.2011, 18:16:56
Gerne. Hier ein guter Kunde von mir bei der Anwendung eines meiner Würgeeisen(stange) -> http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/100396/article_images/image4_1220699157.jpg

ot: wieso platzte deinem Kunden die Buxe nur knieabwärts vom Fleisch?
  •  

micknick99

Sind die Teile heute nicht bei jeder Wii dabei ??
  •  


Tofy

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 30.Nov.2011, 17:13:33
S14 war läpsch wie immer. Wenn wir nicht hin und wieder oben anstimmen würden, wäre es ala Melaten


Du hast aber auch ein Organ...
Jedesmal schwappt mir das Bier über.  ;)
GRAS FRESSEN
  •  

Millwall

Zitat von: Tofy am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:39:46


Du hast aber auch ein Organ...
Jedesmal schwappt mir das Bier über.  ;)


Dir schwappt das Bier doch immer über. Auch wenn nicht gebrüllt wird.....

Die Pfütze von der MV kann ich noch heute riechen.....bah....wie widderlisch......  :D   ;)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Tofy

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 01.Dez.2011, 17:00:56

Dir schwappt das Bier doch immer über. Auch wenn nicht gebrüllt wird.....

Die Pfütze von der MV kann ich noch heute riechen.....bah....wie widderlisch......  :D   ;)


Ich weise alle Schuld weit von mir.  :P
GRAS FRESSEN
  •  

micknick99

Morgen dürfte man jeden Furz im Stadion hören :D

Kann man eigentlich wenn man im 12. Mann das Spiel schaut das Stadion entern ?
  •  

Eifelpirat

Zitat von: micknick99 am Freitag, 02.Dez.2011, 09:12:44
Morgen dürfte man jeden Furz im Stadion hören :D

Kann man eigentlich wenn man im 12. Mann das Spiel schaut das Stadion entern ?

Ich dachte du fährst nach Stuttgart?
  •  

micknick99

  •  

Eifelpirat

  •  

micknick99

Zitat von: Eifelpirat am Freitag, 02.Dez.2011, 09:18:42
micknick99 :D

Micknick99 erinnert sich nicht daran solch eine Aussage getätigt zu haben :D
  •