Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

faltklo, Friedrich935, Gleißbock (+ 2 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: john doe am Heute um 18:29:34auch ohne die szene hat der effzeh anscheinend heimspiel.
Lev hat anscheinend auch eingepackt. Da hängen ja auch keine Ultra Banner.

AK2503

Zitat von: Bandworm am Heute um 18:38:54Lev hat anscheinend auch eingepackt. Da hängen ja auch keine Ultra Banner.
Dafür von mir fetten Respekt, gefällt mir :tu:

fcdj

In Antwerpen 90, durften sich auch einige ausziehen. Waren die bisher krassesten Kontrolle die ich je hatte. Musste "nur" Schuhe ausziehen. Und das Portemonnaie hat man durchsucht nachdem man zuvor das Geld raus nehmen musste.  Das Ergebnis mit den Leuchtkugeln danach ist ja bekannt 
  •  

KRius27

Einfach nur noch lächerlich schlecht was die da machen.
  •  

john doe

Zitat von: Bandworm am Heute um 18:38:54Lev hat anscheinend auch eingepackt. Da hängen ja auch keine Ultra Banner.

gut die zwei ottos machen auch kein unterschied.
  •  

AK2503

Zitat von: john doe am Heute um 20:26:00gut die zwei ottos machen auch kein unterschied.
Schwacher Kommentar
  •  

john doe

Zitat von: AK2503 am Heute um 20:34:54Schwacher Kommentar

ich habe einfach kein respekt vor kunden von konstrukten. natürlich hast du recht, dass man respekt vor jedem haben muss, der gegen solche maßnahmen eine reaktion zeigt und aus solidarität das stadion verlässt. in diesem sinne, danke an die szene aus leverkusen.
  •  
    The following users thanked this post: TT, AK2503

1317

Die Polizei hatte auf jeden Fall noch Bock. Ein paar Kölner haben am Bahnhof Schläge eingesteckt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: 1317 am Heute um 20:54:48Die Polizei hatte auf jeden Fall noch Bock. Ein paar Kölner haben am Bahnhof Schläge eingesteckt.

1312
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ruffy

Wo kommen wir denn hin, wenn man vor der Schmier die Hosen runter lassen muss, wenn man ein Fußball Spiel schauen will und seinen Club supportet? Absolut gestört. Leider werden die Bullen sowieso nicht zur Rechenschaft gezogen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ostgerade

Zitat von: AK2503 am Heute um 19:19:21Dafür von mir fetten Respekt, gefällt mir :tu:
Never ever kriegen die von mir Respekt. Investorenclubdreckspack.
  •  
    The following users thanked this post: TT

lucy2004

Hab ja meine heutige Erfahrung im Spieltag Thread geschrieben.
Und dazu diese ganze Scheiße im Vorfeld.
Langsam habe ich kein Bock mehr auf das Ganze.
  •  
    The following users thanked this post: TT