Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Pike, ellroy und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 20:42:26Vollidioten! Was soll das? Wofür soll das gut sein?
Hat es die TV Unterhaltung gestört?  :D

Im Stadion haben es wie immer die meisten gefeiert,  fotografiert, und lautstark gesungen. 
  •  

kuzja7

Zitat von: Bandworm am Gestern um 20:56:50Hat es die TV Unterhaltung gestört?  :D

Im Stadion haben es wie immer die meisten gefeiert,  fotografiert, und lautstark gesungen.
Schwachsinnige Aktion, die Verletzungswahrscheinlichkeit der Spieler erhöht.
  •  

kuzja7

Zitat von: Bandworm am Gestern um 20:56:50Hat es die TV Unterhaltung gestört?  :D

Vielen dieser Leute geht es nicht um das Fußballspiel sondern um Singen, Klatschen und Fotografieren
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

1317

Zitat von: Ninja am Gestern um 20:39:58Unfassbare Scheisse mit der Pyro.

Ich hasse diese Schwachköpfe.
:heart:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ruffy

Geile Pyroshow, hat auch dazu beigetragen, dass die Stimmung gut gekocht hat  :P

FC78

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 20:42:26Vollidioten! Was soll das? Wofür soll das gut sein?

Heute haben viele so mehr vom Spiel gehabt.  Einlass war eine absolute Katastrophe. 
  •  

r9naldo

Ich stand s6 und es war top 🙏🏽
  •  

Bayernkiller

Da wir in S16 recht weit links an der Treppe sitzen, waren wir quasi 3 Meter von den Pyros entfernt. Meine Fresse sind die Hell! Die Leute, die um uns rum mit ihren Kindern da waren, waren entsprechend "begeistert" aufgrund des Rauches. Macht die scheisse von mir aus in "euren" Blöcken, aber nicht da, wo andere sitzen und davon dann total beeinträchtigt werden...

Abgesehen davon: wissen die Ultras eigentlich wie absolut lächerlich sie aussehen, mit den "Malerjäckchen", den Sturmmasken und den sogar "verpackten Schuhen". So kann die doch niemand ernst nehmen....  Mir kann aber wirklich niemand erzählen, dass die da total "unbemerkt" in dem Outfit in den Oberrang marschiert sind. 
  •