Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

grimlock, thekoon, joerg85, Kölner und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 12:56:10Peinlicher Haufen aus FFM.

Die 12 Minuten Schweigen 30 Sekunden früher abbrechen, um völlig kreativ "Hauptstadt der Schwulen" zu kredenzen - langweilig. Zur Krönung noch Boxereien untereinander im Block. Protest mit Füßen getreten und Wasser auf die Mühlen der Politiker (Böller in den Innenraum, Leuchtraketen aus dem Block Ruchtung Spielfeld plus das Choreomaterial im Brand gesteckt) - richtige Intelligenzbestien dort unterwegs
komm mal bei einem ffm heimspiel nach somborn an den busbahnhof und schau dir den inhalt der 2 busse an, die alle 2 wochen nach frankfurt gebracht werden, nur fett gefressene rassierte glatzen, alles mitglieder der freigerichter afd. Da sind alle fragen beantwortet.
  •  

Matrix

Ey, nix gegen fette Glatzköpfe!  :D :oops:

Boris Mirhaiss

Zitat von: Matrix am Heute um 21:14:37Ey, nix gegen fette Glatzköpfe!  :D :oops:
ja du hast recht, es tut mir leid!  :?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 21:10:22komm mal bei einem ffm heimspiel nach somborn an den busbahnhof und schau dir den inhalt der 2 busse an, die alle 2 wochen nach frankfurt gebracht werden, nur fett gefressene rassierte glatzen, alles mitglieder der freigerichter afd. Da sind alle fragen beantwortet.

Gibt es die Adler Front eigentlich noch?
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Alter Mann am Heute um 21:46:02Gibt es die Adler Front eigentlich noch?
Kann ich nichts dazu sagen, da existiert nur halbwissen bei mir.
  •  

1317

UF war früher echt mal eine respektable Gruppe. Aber die heutige Generation ist eine einzige Schande. Die denken wirklich es wäre Ultra, auf alles und jeden zu scheißen.
Richtiger Sauhaufen. 4:1 Sieg und man hat die nur ausnahmsweise mal gehört. Dabei war die Süd gestern auch nicht wirklich laut.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!