Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Geile Stimmung, richtig laut.

Ich habe trotzdem so einige Fragezeichen im Kopf, wieso man bei so einem Spiel in der 85. Minute das Stadion verlässt.
7x Absteiger

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Nov.2022, 01:11:00
Geile Stimmung, richtig laut.

Ich habe trotzdem so einige Fragezeichen im Kopf, wieso man bei so einem Spiel in der 85. Minute das Stadion verlässt.

Jo. Hab mich auch gefragt, wofür manche Leute zum FC gehen, wenn man in so einem Spiel die letzten 5-10 Minuten nicht sehen will?!?
  •  

mutierterGeißbock

Die Choreo war sehr geil. Richtig schönes Bild👍
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

ich bin etwas heiser ;)

habe auch etwas verständnislos geguckt als leute neben mir 5 minuten vor schluss abhauen beim stand von 2:2 wo uns ein tor fehlt um im europapokal weiterzukommen

als ob diese situation alle 2 wochen vorkäme ... unfassbare ottos + uschis
ich hasse internet

ecki

  •  

Lukas48

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 08:56:13
Wie geht's Taubi eigentlich?
Der hat doch noch ein Video hochgeladen wo er sich beschwert das die gleichen die ihm vorwerfen Bullshit zu erzählen sich 2 oder 3 Jahre lang verarschen lassen haben bzgl Masken und fünf Impfungen und blablabla
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

vianomentana

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 04.Nov.2022, 08:56:02
ich bin etwas heiser ;)

habe auch etwas verständnislos geguckt als leute neben mir 5 minuten vor schluss abhauen beim stand von 2:2 wo uns ein tor fehlt um im europapokal weiterzukommen

als ob diese situation alle 2 wochen vorkäme ... unfassbare ottos + uschis
Mein Highlight gestern, in meiner Nähe: Stehplatz, fast immer eins, manchmal sogar zwei Handys in der Hand und Wohnungsinserate angesehen. 🤯
Klar, der Wohnungsmarkt in Köln ist mies, aber bei dem Spiel, auf nem begehrten Stehplatz... kapier ich nicht.
  •  

ruhrpott

Zitat von: vianomentana am Freitag, 04.Nov.2022, 09:30:28
Mein Highlight gestern, in meiner Nähe: Stehplatz, fast immer eins, manchmal sogar zwei Handys in der Hand und Wohnungsinserate angesehen. 🤯
Klar, der Wohnungsmarkt in Köln ist mies, aber bei dem Spiel, auf nem begehrten Stehplatz... kapier ich nicht.

vielleicht brauchte er die wohnung direkt nach dem spiel ;)
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Nov.2022, 01:11:00
Geile Stimmung, richtig laut.

Ich habe trotzdem so einige Fragezeichen im Kopf, wieso man bei so einem Spiel in der 85. Minute das Stadion verlässt.

Diese Fragezeichen habe ich schon seit Jahrzehnten in meinem Kopf. Aber vielleicht hat man auch ne andere Perspektive, wenn man bei Heimspielen 3 Stunden Anfahrtszeit hat. Dann kommt es auf 5 Minuten eher nicht an...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Poldragon

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:09:05
12 Jahre, meine ich. Ziemlich surreal, geparkt beim high tech-Solarbums, dann ging es Meter für Meter zurück in die DDR, durch die Garagen-"Mall", und gekrönt wurde das dann vom drolligen "Ultra-Ausgedingste mit uns"-Marsch durch Matsch und Stroh und Gebüsch.


In Meuselwitz gab es dann Steak auf die Hand durch das kleine Loch im Zaun, da die keine Brötchen oder sonst was mehr hatten. Und die Rückfahrt war so abgefuckt, da Baustelle und Stau. Trotzdem war es eine gelungene Auswärthsfahrt in die Provinz
  •  

CMBurns

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 04.Nov.2022, 09:31:57
vielleicht brauchte er die wohnung direkt nach dem spiel ;)

Vielleicht wollte er auch nur die Anzeige aus dem Netz nehmen, da die Immobilie zwischenzeitlich von den 60 Stuttgartern niedergebrannt wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

sewa85

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 04.Nov.2022, 09:38:39
Diese Fragezeichen habe ich schon seit Jahrzehnten in meinem Kopf. Aber vielleicht hat man auch ne andere Perspektive, wenn man bei Heimspielen 3 Stunden Anfahrtszeit hat. Dann kommt es auf 5 Minuten eher nicht an...

Es gibt halt auch Leute, die am nächsten Morgen um 3-5 Uhr aufstehen wegen der Arbeit etc. oder es kommt die Ausrede mit: dem Kind ist es egal, die sind früh wach bla bla
Ich kann es auch nicht verstehen aber manche ticken halt so, was willst du da machen?
  •  

Conjúlio

Ich fand die Stimmung gestern ausgezeichnet und dem Anlass entsprechend.

Muss aber zugeben, dass das 2:2 für mich etwas zu früh gefallen war. Ich war in der 80. auch irgendwie schon kaputt und die Stimme zu leer. Wäre das 3:2 nicht Abseits gewesen...das Dach in Müngersdorf wäre gestern weggeflogen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

difösi

Wer hat sich den gestern um die Polen und Italiener gekümmert, die laut Polizei da sein sollten? Wurde eine Anlaufstelle für die eingerichtet? Ist ja blöd, wenn man so eine lange Anreise hat und dann im Regen ausharren muss.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Habe gerade zum ersten Mal das Video gesehen. Allerfeinste Comedy :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1317

Zitat von: difösi am Freitag, 04.Nov.2022, 11:04:56
Wer hat sich den gestern um die Polen und Italiener gekümmert, die laut Polizei da sein sollten? Wurde eine Anlaufstelle für die eingerichtet? Ist ja blöd, wenn man so eine lange Anreise hat und dann im Regen ausharren muss.
Sind vielleicht wie die ganzen Busse aus Nizza und Marseille schon vor Köln wieder umgedreht. Ähnlich wie die Relevanten aus dem sonnigen Aserbaidschan, die angesichts des schlechten Wetters direkt am Flughafen geblieben sind. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Nov.2022, 11:16:27
Habe gerade zum ersten Mal das Video gesehen. Allerfeinste Comedy :D

Leider eher traurig, da astreine Fakenews. Und ich bin mir sicher, dass einige Leute immer noch glauben, dass all das wirklich gestern passiert ist und die "lame stream" Medien das alles untern Tisch kehren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oropher

  •  


tollibob

Der hat ja noch mehr einen an der Waffel, als dieser bescheuerte HSV Fan, der für seine gefakten Rumschreivideos von seiner Frau immer in seinen Passat Kombi geschickt wird.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


Hirnkriecher

Hier noch ein Kleinod aus dem Jahr 1980 zum DFB-Pokalhalbfinale bei Meineid 04. Vielleicht erkennt ja jemand sich selbst oder ältere Verwandtschaft/Bekanntschaft wieder (Qualität ist leider zeitgemäß):

https://www.youtube.com/watch?v=o5B5c2zptf4
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

1317

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 05.Nov.2022, 23:34:12
Hier noch ein Kleinod aus dem Jahr 1980 zum DFB-Pokalhalbfinale bei Meineid 04. Vielleicht erkennt ja jemand sich selbst oder ältere Verwandtschaft/Bekanntschaft wieder (Qualität ist leider zeitgemäß):

https://www.youtube.com/watch?v=o5B5c2zptf4
Prominenz us Pullem schön auf den Hosenstall gefilmt :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gorki25

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 05.Nov.2022, 23:34:12
Hier noch ein Kleinod aus dem Jahr 1980 zum DFB-Pokalhalbfinale bei Meineid 04. Vielleicht erkennt ja jemand sich selbst oder ältere Verwandtschaft/Bekanntschaft wieder (Qualität ist leider zeitgemäß):

https://www.youtube.com/watch?v=o5B5c2zptf4

Hammer 🔨
  •  

Malc

  •  

mutierterGeißbock

Ist irgendwas vor dem Spiel vorgefallen? Behelmte Polizisten im Innenraum sieht man ja doch eher selten in Bundesligastadien. Oder einfach nur die übliche Freiburger Gastfreundschaft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Es haben sich Leute aus Stuttgart, Wattenscheid, Essen.....

Leuchtturm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Nov.2022, 17:56:35
Ist irgendwas vor dem Spiel vorgefallen? Behelmte Polizisten im Innenraum sieht man ja doch eher selten in Bundesligastadien. Oder einfach nur die übliche Freiburger Gastfreundschaft?

Schell hat vor Anpfiff zur Präsenz der Schmier durchgesagt, dass diese bis zu 20 Relevante aus dem Sitzplatzblock rechts neben dem Stehplatz entfernen wollen, da diese wohl nicht über Karten für die Plätze verfügt haben sollen.

Dazu kam es dann doch nicht und sie standen dann filmend das ganze Spiel vorm Block...


Aber das fällt wohl ganz in die Freiburger Linie des örtlichen Einsatzleiters

Poldragon

Die Toiletten wurden auch verunstaltet. Freiburg war immer schon sonderbar. Super Stadt, nette Leute und fast immer sonnige Auswärtsspiele, aber die dortige Polizei hat schon immer rumgestresst. Ist ähnlich wie in Stuttgart

lucy2004

Stimmung im Oberrang eher so Sonntagmässig
  •