Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Apr.2023, 18:30:46Man will den Trainer nicht mit englischsprachigen Gesängen verunsichern.
Rumpelstilzchen72 ist halt nicht up to date :D
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bayernkiller

War das ne Choreo mit PSG Bezug? Wenn ja: was soll der Scheiss? Wir sind der FC Köln und nichts anderes. Da gehören keine andere Vereine irgendwohin, und schon garnicht ein Verein, der für alles steht was man am modernen Fußball hasst. Irgendwie auch was Doppelmoral von einigen diesbezüglich... Vll bring ich nächstes msl mal ne OM Fahne mit ;)

Heute viele Fahnen im Steher. Hab ich nix gegen, wenn diese nur nicht dauernd immer "im Wind wehen gelassen" werden. Schwenken gern, alles andere ist Mist für die hinter euch. Wenn ihr zu faul zum 90min schwenken seid, lasst es einfach komplett. Danke 

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 15.Apr.2023, 16:21:49War das ne Choreo mit PSG Bezug? Wenn ja: was soll der Scheiss? Wir sind der FC Köln und nichts anderes. Da gehören keine andere Vereine irgendwohin, und schon garnicht ein Verein, der für alles steht was man am modernen Fußball hasst. Irgendwie auch was Doppelmoral von einigen diesbezüglich... Vll bring ich nächstes msl mal ne OM Fahne mit ;)

Heute viele Fahnen im Steher. Hab ich nix gegen, wenn diese nur nicht dauernd immer "im Wind wehen gelassen" werden. Schwenken gern, alles andere ist Mist für die hinter euch. Wenn ihr zu faul zum 90min schwenken seid, lasst es einfach komplett. Danke
20 Jahre Fanfreundschaft WH und Supras (Paris)
7x Absteiger
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 16:23:4020 Jahre Fanfreundschaft WH und Supras (Paris)
Gehört für mich trotzdem nicht in eine Choreo. Ich will und möchte PSG nicht unterstützen und die paar Hansel von denen schon gar nicht. Sowas wüsste ich gerne vorher

Rheineye

Für mich haben Paris und BVB Fahnen auch nichts zu suchen, ändern kann man es aber auch nicht.
7x Absteiger

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 16:28:11Für mich haben Paris und BVB Fahnen auch nichts zu suchen, ändern kann man es aber auch nicht.
Ne das stimmt leider. Was mich aber ernsthaft mal interessieren würde: gibt's andersrum dann auch Choreos mit FC Bezug bei Paris Heimspielen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 15.Apr.2023, 16:29:19Ne das stimmt leider. Was mich aber ernsthaft mal interessieren würde: gibt's andersrum dann auch Choreos mit FC Bezug bei Paris Heimspielen?
Da die befreundeten Gruppen vom französischen Staat verboten wurden ist das etwas schwierig. Wenn es nicht so wäre, würden die das in Paris mit großer Wahrscheinlichkeit auch machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Dadelt ihr gerade im Stadion mit dem Handy?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bayernkiller

Zitat von: globobock77 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:57:30Dadelt ihr gerade im Stadion mit dem Handy?
Gibt so ein Ding das nennt sich Halbzeit. Und da ich keinen Bock hab mich durch die zugestellt treppen zu quetschen bleibt die Option "bier holen" nicht 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:57:30Dadelt ihr gerade im Stadion mit dem Handy?
In der Halbzeit mache ich das, ja.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 20:27:40https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-christian-keller-aergert-sich-ueber-koelner-fan-choreo-551499
Geb ich ihm recht. Also dass es unpassend war. Allerdings frage ich mich schon wie es sein kann, dass diese Choreo heute nicht genehmigt war und dann die Planungen wie sie waren durchgeführt werden konnten. Ist ja nicht so, dass die aus heiterem Himmel kam und man anhand der Farben nicht lange vorher erkennen konnte um was es geht. Gerade wenn es vorher wohl angefragt wurde. Gefühlt zeigt dass doch, dass die Ultras machen können was sie wollen. Selbst wenn der FC es nicht genehmigt, können sie es ja doch ohne Probleme durchziehen. Da sieht der Verein dann meines Erachtens irgendwie Schwach aus 

seNti

Ist nicht das erste mal das es ,,Choreos" mit Paris Bezug gab.. egal wie man dazu stehen mag
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 15.Apr.2023, 20:58:10Geb ich ihm recht. Also dass es unpassend war. Allerdings frage ich mich schon wie es sein kann, dass diese Choreo heute nicht genehmigt war und dann die Planungen wie sie waren durchgeführt werden konnten. Ist ja nicht so, dass die aus heiterem Himmel kam und man anhand der Farben nicht lange vorher erkennen konnte um was es geht. Gerade wenn es vorher wohl angefragt wurde. Gefühlt zeigt dass doch, dass die Ultras machen können was sie wollen. Selbst wenn der FC es nicht genehmigt, können sie es ja doch ohne Probleme durchziehen. Da sieht der Verein dann meines Erachtens irgendwie Schwach aus
So sieht es aus. Keller wirkt auf mich teilweise auch überfordert. 
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Apr.2023, 18:33:13In der Halbzeit mache ich das, ja.
Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 15.Apr.2023, 17:25:52Gibt so ein Ding das nennt sich Halbzeit. Und da ich keinen Bock hab mich durch die zugestellt treppen zu quetschen bleibt die Option "bier holen" nicht
Ok das lasse ich durchgehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Dadelst du auf der Couch mit dem Handy?
  •  

TT

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 16:23:4020 Jahre Fanfreundschaft WH und Supras (Paris)
Danke für die Aufklärung!

Ich find's echt widerlich und dann noch in dieser Größenordnung.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Apr.2023, 22:42:48Schräge Aussagen von Keller. Als ob man das ganze Zeug mal eben so durch die Gitterstäbe vom Zaun stecken könnte.
Weiß man jetzt das man wieder ein paar Pyros einfach durch den Zaun schieben kann
  •  

Bandworm

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 15.Apr.2023, 16:29:19Ne das stimmt leider. Was mich aber ernsthaft mal interessieren würde: gibt's andersrum dann auch Choreos mit FC Bezug bei Paris Heimspielen?
https://twitter.com/IcicestparisDDS/status/1647333079139205121?t=GDq_yZu1NAX5g-zn6-aZpw&s=19

Sie nutzen halt die Mittel die Ihnen bleiben. 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 16.Apr.2023, 10:58:41https://twitter.com/IcicestparisDDS/status/1647333079139205121?t=GDq_yZu1NAX5g-zn6-aZpw&s=19

Sie nutzen halt die Mittel die Ihnen bleiben.
Ich muss zugeben, dass ich dieses bild/Logo um Welten besser finde als das gestern auf der Süd. Also optisch meine ich :D
  •  

globobock77

Zitat von: TT am Samstag, 15.Apr.2023, 22:32:04Dadelst du auf der Couch mit dem Handy?
Natürlich nicht! Ich war shoppen.
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  

Krellus

Das ganze drumherum um die Horde zeigt auch was für Waschlappen in unserem Vorstand sitzen. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Horde dem ganzen Verein den Mittelfinger zeigt. 
  •  

rusk

Zitat von: Krellus am Sonntag, 16.Apr.2023, 19:29:58Das ganze drumherum um die Horde zeigt auch was für Waschlappen in unserem Vorstand sitzen. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Horde dem ganzen Verein den Mittelfinger zeigt.
Waschlappen hin oder her: die Durchführung der ungenehmigten Choreo ist ein Affront, eine Frechheit und schreit nach Konsequenzen. Der Verein muss jetzt nachhaltig durchgreifen. Der Bogen ist überspannt.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: rusk am Montag, 17.Apr.2023, 23:33:20Waschlappen hin oder her: die Durchführung der ungenehmigten Choreo ist ein Affront, eine Frechheit und schreit nach Konsequenzen. Der Verein muss jetzt nachhaltig durchgreifen. Der Bogen ist überspannt.

Was passiert dann? stimmungsboykott etc, Böses auf den Boden stampfen mit den Füßen, es wird sich gegen Kollektivstrafen ausgesprochen und so weiter.

Welches Geistes Kind man ist hat man ja nach der Nizza Sache mitbekommen als Paris erst Recht hofiert wurde.

Bandworm

Was für ein Drama man aus einer völlig Harmlosen Choreo macht. Ich finde es gut das man es in diesem Fall trotzdem durchgezogen hat und sich nicht des Zensurversuches ergeben hat. Der FC kann es ja "unpassend" finden, aber das sollte bitte nicht der Maßstab für ein Choreo verbot sein, da braucht es meiner Meinung nach schon mehr für.   Der FC sollte sich da lieber um andere Baustellen kümmern, die dem Ansehen des Vereines deutlich mehr schaden (Transfersperre *hust*)

FC Karre

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 18.Apr.2023, 09:45:33Was für ein Drama man aus einer völlig Harmlosen Choreo macht. Ich finde es gut das man es in diesem Fall trotzdem durchgezogen hat und sich nicht des Zensurversuches ergeben hat. Der FC kann es ja "unpassend" finden, aber das sollte bitte nicht der Maßstab für ein Choreo verbot sein, da braucht es meiner Meinung nach schon mehr für.   Der FC sollte sich da lieber um andere Baustellen kümmern, die dem Ansehen des Vereines deutlich mehr schaden (Transfersperre *hust*)

naja, wenn die wh meint, die ganze südkurve für ihre freundschaftsbekundung zu "missbrauchen", finde ich das schon frech. es soll ja auch in der aktive szene teile geben, die das nicht so geil fanden.

zensurversuch, albern. sollen halt ihr banner ausrollen und ein paar fahnen schwenken. aber man muss es natürlich direkt allen zeigen. und bei eventuellen konsequenzen dann rumheulen. kennt man alles seit jahren.