Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

dominat0r

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:57:26
Am besten gefallen mir die Stuttgarter die sich spontan entscheiden gegen wen sie ihre Ehre verteidigen müssen  :D


Das beste daran ist, dass er das Wort für Wort aus einem Kommentar unter seinem ersten Video übernommen hat  :suff:
  •  

CMBurns

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:14:30
Die halbe Welt zu Gast in Köln :D

Die Welt zu Gast bei Feinden.

Das Marketing der Polizeigewerkschaft scheint sich aber zu verfangen. Meine Mutter scheint zu denken, dass es in Teilen der Stadt aussieht wie 45.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alci

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:26:21
Meine Mutter scheint zu denken, dass es in Teilen der Stadt aussieht wie 45.

Das ist so.

Hat mit dem Spiel heute aber nichts zu tun.

Alci

"Mit mehreren Taxen kamen im Verlaufe des Nachmittags immer mehr Nizza-Anhänger auf den Heumarkt und begrüßten sich stilgerecht mit Küsschen links und Küsschen rechts."

https://m.youtube.com/watch?time_continue=1&v=pDxjFIOxw4c&feature=emb_logo
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Malc

Habe auch was von Ausgangs sperre ab 18:00 bis 05:00 gehört  :)
  •  

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:23:07
Wann kommt dann endlich das nächste Update von Taubi? Ist der immer noch beim Einkaufen?

Sitzt im Flieger nach Aserbaidschan.
  •  

Fzool


Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:06:06
Der war Korse. Einfach mal einem Korsen sagen, er wäre Franzose. Viel Spaß.

Die Korsen dürfen ihre Befindlichkeiten gerne für sich behalten, ich habe keine besonders tollen Erfahrungen mit Korsen auf Korsika gemacht. Sie waren leider überwiegend ziemlich arrogant und schnell auf Krawall gebürstet. Da habe ich schon weitaus freundlichere Franzosen kennengelernt.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Micknick

Ich scooter jetzt in Playa, mal sehen ob ich heil ankomme :D
  •  

Double 1978

wurde die anstoßzeit schon verschoben, oder sagen die dann ne stunde vorher bescheid?
  •  

mutierterGeißbock

Meuselwitz Hools haben sich auch noch auf den Weg gemacht. Die werden mit Obstsalat werfen und auf unserer Seite kämpfen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:54:38
Meuselwitz Hools haben sich auch noch auf den Weg gemacht. Die werden mit Obstsalat werfen und auf unserer Seite kämpfen!

Bananen?
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:55:03
Bananen?

Obst habe ich da keines gesehen, Strohballen wären wohl eher die Wahl der Waffen.
三人成虎。
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:54:38
Meuselwitz Hools haben sich auch noch auf den Weg gemacht. Die werden mit Obstsalat werfen und auf unserer Seite kämpfen!
Boah war das ne schöne Tour. Bestimmt 10 Jahre her?
  •  

rancH

  •  

ecki

Die Waffe schlechthin wird der Auer Nudeltopf, Freunde.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: rancH am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:02:28
Boah war das ne schöne Tour. Bestimmt 10 Jahre her?

12 Jahre, meine ich. Ziemlich surreal, geparkt beim high tech-Solarbums, dann ging es Meter für Meter zurück in die DDR, durch die Garagen-"Mall", und gekrönt wurde das dann vom drolligen "Ultra-Ausgedingste mit uns"-Marsch durch Matsch und Stroh und Gebüsch.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Die Schlacht ist heute? Ich habe wirklich meine Termine nicht parat. Bin gleich auf einer Veranstaltung der Stadtsparkasse Wuppertal zu irgendeinem drögen Vortrag von Ingo Zamperoni. Thema weiß ich nicht mehr. Aber ich wollte ihn mal nach seinem Herrenaustatter fragen. Er ist immer sehr akkurat gekleidet.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:23:47
Die Schlacht ist heute? Ich habe wirklich meine Termine nicht parat. Bin gleich auf einer Veranstaltung der Stadtsparkasse Wuppertal zu irgendeinem drögen Vortrag von Ingo Zamperoni. Thema weiß ich nicht mehr. Aber ich wollte ihn mal nach seinem Herrenaustatter fragen. Er ist immer sehr akkurat gekleidet.

Nach acht Jahren Muay Thai-Training hätte man aber sicher Verwendung für Sie gehabt heute abend.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:27:29
Nach acht Jahren Muay Thai-Training hätte man aber sicher Verwendung für Sie gehabt heute abend.

Du meinst Mai-Tai-Training, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: Eventotto am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:30:33
Nancy mit Nizza verwechseln ist mal was neues.

Am besten fand ich "Sommer, wein" von Lucien Favre und Nizza Sinatra.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:09:05
12 Jahre, meine ich. Ziemlich surreal, geparkt beim high tech-Solarbums, dann ging es Meter für Meter zurück in die DDR, durch die Garagen-"Mall", und gekrönt wurde das dann vom drolligen "Ultra-Ausgedingste mit uns"-Marsch durch Matsch und Stroh und Gebüsch.

Und die äußerst leckere Thüringer Bratwurst wurde im Gästeblock durch den Zaun verkauft...
  •  

I.Ronnie

  •  

Alci

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:23:47
Die Schlacht ist heute? Ich habe wirklich meine Termine nicht parat. Bin gleich auf einer Veranstaltung der Stadtsparkasse Wuppertal zu irgendeinem drögen Vortrag von Ingo Zamperoni. Thema weiß ich nicht mehr. Aber ich wollte ihn mal nach seinem Herrenaustatter fragen. Er ist immer sehr akkurat gekleidet.

Ja, so siehste aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:34:43
Und die äußerst leckere Thüringer Bratwurst wurde im Gästeblock durch den Zaun verkauft...

Neben der "Bude", bei der nur noch Stacheldraht gefehlt hat, stand ich während des Spiels (die "Gästetribüne" war mir suspekt).
三人成虎。
  •