Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

•  

djtobi

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Der hat eine Fantasie... musste nach 2 Minuten abschalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Am besten gefallen mir die Stuttgarter die sich spontan entscheiden gegen wen sie ihre Ehre verteidigen müssen  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

1948er

•  

1317

Hooligan Krieg :D :D :D :-/
Da Frankfurt kommt werden sicher auch Offenbach und Leverkusen vor Ort sein.
Ich wünschte nur die Polen blieben zu Hause. Da kommen nämlich noch ein paar Ukrainer mit. Putin hat die Atomraketen schon auf Köln ausgerichtet. :verysad: 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

djtobi

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:01:54
Hooligan Krieg :D :D :D :-/
Da Frankfurt kommt werden sicher auch Offenbach und Leverkusen vor Ort sein.
Ich wünschte nur die Polen blieben zu Hause. Da kommen nämlich noch ein paar Ukrainer mit. Putin hat die Atomraketen schon auf Köln ausgerichtet. :verysad: 

Den letzten Satz hättest du dir meiner Meinung nach sparen können...
  •  

joerg85

Hool Convention. Sollten das Messegelände mieten

Micknick

Der Tuppes hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun :-/
  •  

vianomentana

•  
    The following users thanked this post: Sese

Superwetti

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:54:33
Was ist das denn für einer?

Ohne Trikot kann ich den gar nicht ernst nehmen.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

aserbaidschan vs. wattenscheid... wird echt heftig hier
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:40:13
aserbaidschan vs. wattenscheid... wird echt heftig hier

Da sind Knochenbrüche vorprogrammiert, wenn die Wattenscheider auf den Sonnenblumenkernschalen ausrutschen.
三人成虎。
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

globobock77

Ernsthafte Frage: empfiehlt es sich schon, Lebensmittel und Klopapier zu hamstern? Weiss ja nicht wie weit diese Hool-Schlacht eskalieren wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:57:35
Ernsthafte Frage: empfiehlt es sich schon, Lebensmittel und Klopapier zu hamstern? Weiss ja nicht wie weit diese Hool-Schlacht eskalieren wird.

Der Franzose hat in Deutschland noch nie etwas eingenommen. Kannst also beruhigt sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:57:35

Klopapier ist aus, damit bewerfen die sich auf den Ringen, zumindest mit den Rollen die von "Süßes-oder-Saures" übrig geblieben sind
  •  

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:02:24
Der Franzose hat in Deutschland noch nie etwas eingenommen. Kannst also beruhigt sein.

Stimmt, der Kölner hat einfach die Stadttore geöffnet.

KHHeddergott

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:05:22
Stimmt, der Kölner hat einfach die Stadttore geöffnet.

Mit historischen Vergleichen sollte man in Köln ganz grundsätzlich immer vorsichtig sein...

"Die Kampfweise der bergischen Bauern und der Kölner Miliz wird dergestalt beschrieben, dass sie auf alles und jeden einschlugen, egal ob Feind oder Freund. Vermutlich lag dies auch daran, dass sie die meisten Wappen nicht kannten und deswegen kaum zwischen Feind und Freund unterscheiden konnten. "
三人成虎。

Okudera

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:50:09
Taubi hat nachgelegt

https://youtu.be/z2xmHJhqfok

Hab ich schon so ähnlich in der Grundschule gelernt:

DER JOCKEL
Der Herr, der schickt den Jockel aus:
Er soll den Hafer schneiden.
Der Jockel schneid't den Hafer nicht
Und kommt auch nicht nach Haus.
Da schickt der Herr den Pudel aus.
Er soll den Jockel beißen.
Der Pudel heißt den Jockel nicht,
Der Jockel schneid't den Hafer nicht
Und kommt auch nicht nach Haus.

etc.

https://www.grundschule-kirchheimbolanden.de/images/pdf/tagesplan/8-spass-muss-sein/8_spass_muss_sein_moersdorf_jockel.pdf
  •  

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:19:30
Mit historischen Vergleichen sollte man in Köln ganz grundsätzlich immer vorsichtig sein...

"Die Kampfweise der bergischen Bauern und der Kölner Miliz wird dergestalt beschrieben, dass sie auf alles und jeden einschlugen, egal ob Feind oder Freund. Vermutlich lag dies auch daran, dass sie die meisten Wappen nicht kannten und deswegen kaum zwischen Feind und Freund unterscheiden konnten. "
Immerhin haben se in Worringen gewonnen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

•  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:36:14
Das waren doch die Düsseldorfer.
Franzosen , Düsseldorfer... egal die Kölsche haben zusammen mit den bergischen Bauern gewonnen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Superwetti

Zitat von: Pete am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:38:28
https://www.express.de/koeln/polizei-begleitet-200-potenzielle-gewalttaeter-in-koelner-city-367123

Potenzielle Gewalttäter, weil sie ein Nizza Trikot anhaben oder haben sie sich als solche zu erkennen gegeben?

Davon ab, da ist ja ein Foto das sitzen schon Leute mit Sturmhauben. Die würde ich direkt dort schon festhalten, die kommen doch nicht um friedlich Fußball zu gucken.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:49:54
Potenzielle Gewalttäter, weil sie ein Nizza Trikot anhaben oder haben sie sich als solche zu erkennen gegeben?

Davon ab, da ist ja ein Foto das sitzen schon Leute mit Sturmhauben. Die würde ich direkt dort schon festhalten, die kommen doch nicht um friedlich Fußball zu gucken.
Ich sehe da Kaputzen, Schals und Mützen aber keine Sturmhauben.
  •