Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:05:17
Taubi ist die kölsche Antonia Rados und berichtet aus dem Kölner Kriegsgebiet. Polizeibekannte Gewalttäter trainieren schon seit mehreren Wochen Gullideckelweitwurf. Es wird eine epische Schlacht!
:D
  •  

1317

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:05:33
Spiel ist erst heute :D .
Schon klar. Aber in der Videobeschreibung steht:
ZitatAktuell Vorort in Köln legten die Nizza Fans schon los.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Viel eher sollte heute das Motto lauten: "Keine PSG-Fahnen/Personen in unseren Heimblöcken".

Ich verstehe echt nicht, wie man sich (auch vor Qatar schon) mit so einem Bumsverein "verbrüdern" konnte. Marseille oder St. Etienne hätte ich ja halbwegs noch verstanden aber PSG?

Aber da wird den bekannten Gruppen der Verein heute mal wieder sch...egal sein. Das eigene Ego mit den französischen PSG-Bauern muss ja gestreichelt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:33:03
Lt. Taubi wird es ernst.

https://youtu.be/6mFEm08xS9I

Weiß jemand, ob auch Hunnen und/oder Wikinger kommen?
Amigos, also Essen, Wattenscheid und Italien? Auch auf FC Seite? Ich möchte nicht in der Haut der Nizzarianer stecken.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:05:17
Taubi ist die kölsche Antonia Rados und berichtet aus dem Kölner Kriegsgebiet. Polizeibekannte Gewalttäter trainieren schon seit mehreren Wochen Gullideckelweitwurf. Es wird eine epische Schlacht!

und mutierte Geißböcke schauen jeden Franzosen böse an...an deren Stelle würde ich mich gaaaaaanz schnell verpissen
  •  

Gorki25

Wie heißt die Szene Wattenscheid eigentlich? Wat-schen Crew?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:31:30
und mutierte Geißböcke schauen jeden Franzosen böse an...an deren Stelle würde ich mich gaaaaaanz schnell verpissen
Ich sach ma so, man möchte nicht in deren Vorhaut stecken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

joerg85

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:40:20
Wie heißt die Szene Wattenscheid eigentlich? Wat-schen Crew?
Watt-willst-du-denn?
  •  

1317

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:08:25
Viel eher sollte heute das Motto lauten: "Keine PSG-Fahnen/Personen in unseren Heimblöcken".

Ich verstehe echt nicht, wie man sich (auch vor Qatar schon) mit so einem Bumsverein "verbrüdern" konnte. Marseille oder St. Etienne hätte ich ja halbwegs noch verstanden aber PSG?

Aber da wird den bekannten Gruppen der Verein heute mal wieder sch...egal sein. Das eigene Ego mit den französischen PSG-Bauern muss ja gestreichelt werden.

Kannst ja mit den Mai Fründen und Nizza deeskalierend in die Kneipe gehen. Gegen Hass und Gewalt. :)

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:41:11
null-neun-Ladies

ZitatWir sind die 09 Ladies, von Wattenscheid 09
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

ist natürlich ein abstrakter gedanke, dass man in seiner kurve keine anderen farben sehen will.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:52:37
ist natürlich ein abstrakter gedanke, dass man in seiner kurve keine anderen farben sehen will.
Völlig legitim. Gibt da schon seit Jahrzehnten unterschiedliche Meinungen. Ich muss auch braun-weiss und schwarz-gelb in der Südkurve erleiden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:56:13
Völlig legitim. Gibt da schon seit Jahrzehnten unterschiedliche Meinungen. Ich muss auch braun-weiss und schwarz-gelb in der Südkurve erleiden.

schlimm genug.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Steht der Dom noch oder haben die französischen, italienischen und polnischen Hooligans schon die Kreuzblumen abmontiert?
  •  

djtobi

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:09:19
Steht der Dom noch oder haben die französischen, italienischen und polnischen Hooligans schon die Kreuzblumen abmontiert?

Wollte gerade sagen, gibts keine Live-Berichterstattung? Am Hauptbahnhof war heute Morgen alles ruhig. Mehr habe ich aber auch nicht von Köln gesehen.
  •  

Rheineye

Köln Weidenpesch meldet gespenstische Ruhe, wohl nur die Ruhe vor dem Franzosen Sturm.

7x Absteiger
  •  

Glasgow_Cologne

Nizza eben in Köln gelandet und werden wohl gleich im Anschluss am hbf erwartet
Follow Follow
  •  

Rheineye

Zitat von: Glasgow_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:26:56
Nizza eben in Köln gelandet und werden wohl gleich im Anschluss am hbf erwartet
Die reisen erst heute an?
7x Absteiger
  •  

Rakete

Aber mal im Ernst: Ich bin auch seit Tagen voller Vorfreude auf heute Abend. Und ich gehe davon aus, dass in und um das Stadion wegen massiver Polizeipräsenz nichts großes passiert. Dennoch ist aktuell das einzige was meine Vorfreude etwas trübt die Angst davor dass unsere oder deren oder beide gewaltorientierten Gruppen uns den Abend verhageln und ggf sogar dadurch die Stimmung im Stadion vor Anpfiff schon gespalten oder getrübt ist.



Das wäre sehr schade, denn es kann ein toller Abend werden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Glasgow_Cologne

Ja, reisen heute an....Polizei mit etwa 4-5 Trupps vor Ort, alles keine Spezialkräfte (bfe etc)


Die kommen gleich auf Gleis 10/11 an


2 Hundertschaften im Zug am begleiten wohl
Follow Follow
  •  

Poldragon

Zitat von: Glasgow_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:26:56
Nizza eben in Köln gelandet und werden wohl gleich im Anschluss am hbf erwartet


Schön eskortiert und im GB dann dicken Max machen. Hoffentlich verpassen die ihren Rückflug
  •  

Poldragon

Zitat von: Glasgow_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:31:06
Ja, reisen heute an....Polizei mit etwa 4-5 Trupps vor Ort, alles keine Spezialkräfte (bfe etc)


Die kommen gleich auf Gleis 10/11 an


2 Hundertschaften im Zug am begleiten wohl




Woher hast du deine Infos, oder reist du grad mit denen an?  :D :D :D :D :D
  •  

Glasgow_Cologne

Follow Follow
  •  

Poldragon

Zitat von: Glasgow_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:36:38
Haha Kollege der am Flughafen arbeitet
Bitte Ihn um Fotos von den entsprechenden Taschen wo sich das Material drin befindet. Würde uns allen doch die Arbeit heute erleichtern  :D :D :D
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Nov.2022, 17:37:22
Ich werde morgen alle Franzosen böse angucken!

Was ist nur aus deinen virtuellen Schubsern geworden?
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:52:37
ist natürlich ein abstrakter gedanke, dass man in seiner kurve keine anderen farben sehen will.

Also die blauen Farben der Slovackos haben letzte Woche in unserer Kurve nicht gestört. War ein schönes gemeinsames miteinander.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:13:34
Wollte gerade sagen, gibts keine Live-Berichterstattung? Am Hauptbahnhof war heute Morgen alles ruhig. Mehr habe ich aber auch nicht von Köln gesehen.

https://t.me/Gruppa_OF/10689
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:02:16
Also die blauen Farben der Slovackos haben letzte Woche in unserer Kurve nicht gestört. War ein schönes gemeinsames miteinander.

wir haben letzte woche nicht zu hause gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:19:08
wir haben letzte woche nicht zu hause gespielt.

Ich war halt solange dort, es fühlte sich schon fast heimisch an ;)
Super-Wetti
  •