Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Tonimahoni1980

Zitat von: Poldragon am Freitag, 02.Dez.2022, 15:16:38
Top. Jetzt gibt es fast nur noch Stehplatz Karten für U25 Jähige Influencer  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 

Wäre toll gewesen wenn man diese Information vor der Erly Bird Kacke kommuniziert hätte. So wird ein gemeinsamer Stadionbesuch doch kaum noch möglich. Sitzer bekommst du nur mit Glück mal zusammenhängende und Steher gehen nun an U25.  :roll: :roll: :roll: :roll:

endlich mal was Sinniges vom FC, wie sollen denn sonst die Mitglieder von morgen überhaupt noch ins Stadion gelangen, ...ist doch jetzt schon unheimlich schwierig für die jüngere Generation.
Wenn man überlegt wie ein normaler 40 Jähriger, der jetzt im Oberrang Süd steht, früher in Müngersdorf und dann im Südunterrang relativ einfach Dauerkarten etc. ergattern konnte, die Zeit ist ja lange vorbei. Wenn das Stadion nicht ausgebaut wird, geht es leider nur so. Vielleicht müsste der FC dann auch noch schauen, dass Personen die bereits über größere Ultragruppierungen etc. versorgt werden, außen vor gelassen werden. Der Normalo "unter 25" Fan hat meiner Meinung nach Probleme STehplatztickets für Heimspiele zu erhalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

•  

Manajah

Ist das rechtens, dass der FC ausgewählte Mitglieder im Vorverkauf bevorzugt? Ich bin froh, mit Dauerkarte nicht darauf angewiesen zu sein, aber da kann man doch nicht mehr von gleichwertiger Mitgliedschaft sprechen, wenn es 20+, U25 und dann den "normalen" VVK gibt. Aber Hauptsache damit werben, Mitglied zu werden, um Tickets zu erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Ich kann sowas auch nicht ganz nachvollziehen. Mitglieder des 1.FC Köln sollten alle gleich behandelt werden. Egal ob 2,5 Jahre oder 25 Jahre Mitglied
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 02.Dez.2022, 16:01:01
endlich mal was Sinniges vom FC, wie sollen denn sonst die Mitglieder von morgen überhaupt noch ins Stadion gelangen, ...ist doch jetzt schon unheimlich schwierig für die jüngere Generation.
Wenn man überlegt wie ein normaler 40 Jähriger, der jetzt im Oberrang Süd steht, früher in Müngersdorf und dann im Südunterrang relativ einfach Dauerkarten etc. ergattern konnte, die Zeit ist ja lange vorbei. Wenn das Stadion nicht ausgebaut wird, geht es leider nur so. Vielleicht müsste der FC dann auch noch schauen, dass Personen die bereits über größere Ultragruppierungen etc. versorgt werden, außen vor gelassen werden. Der Normalo "unter 25" Fan hat meiner Meinung nach Probleme STehplatztickets für Heimspiele zu erhalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Hae?
Können doch einfach wie jeder anderes Mitglied beim normalen vvk Karten kaufen?
Natürlich ist es schwierig an Stehplatztickets zu kommen, aber warum sollte das für ü25 schwieriger sein als für ein zB einem ü40 Mitglied?
  •  

NebelGeist

Ist denn bekannt, ob es das ganze Kontingent ist?
  •  

J_Cologne

okay, der effzeh will mich nicht mehr im stadion haben, also kann er mich mal kreuzweise, tschüss
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

FC Karre

kürzlich die baumgart aussage zu pyro, jetzt das. ich glaube, der fc will die welt einfach brennen sehen (positiv gemeint).
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Freitag, 02.Dez.2022, 17:43:43
Hae?
Können doch einfach wie jeder anderes Mitglied beim normalen vvk Karten kaufen?
Natürlich ist es schwierig an Stehplatztickets zu kommen, aber warum sollte das für ü25 schwieriger sein als für ein zB einem ü40 Mitglied?

Nicht schwieriger, aber man möchte die Chance für diese Gruppe erhöhen auch wirklich Tickets zu bekommen....
Wieso? Sind jünger, verdienen höchstwahrscheinlich noch nicht so viel Geld und sollen daher eine bessere Chance auf ein günstiges Ticket bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 02.Dez.2022, 20:54:25
okay, der effzeh will mich nicht mehr im stadion haben, also kann er mich mal kreuzweise, tschüss

Ich glaub da weint der Effzeh nicht wirklich hinterher.
Allen Recht machen kann man es nunmal nicht.
Manche haben zu den Uhrzeiten keine Chance, andere haben kein Geld, etc.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Naja nicht jeder unter 25 ist automatisch Ultra
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

MG56

Smartphone-Verbot im Stadion und die Konzentration aufs Spiel würde exponentiell steigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tollibob

Wir normalen Fans in O18 sind gegen Gewalt junge Leute unter 25.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Werwolf

Welcher Anteil an Steher kommt denn nach U25 noch in den normalen VVK? Weiß das jemand? Mal davon ausgegangen, dass U25 das gesamte Kontingent für sich ausnutzt.
  •  

ruhrpott

Ich bin für vergünstigte Tickets für ü45 :)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

john doe

•  

Nur der fc köln

Ich bin dafür ü50 die unteren Sitzreihen zu geben damit man im Alter nicht mehr so hoch klettern muss  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Paradoxon

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Dez.2022, 06:33:01
Mehr Ultras, weniger Kunden. Ghile.

Naja, wenn es nur so wäre...könnten aber auch Influencer oder ähnliches Geschmeiss sein. Die Generation ist doch komplett lost... ;)
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

lupefc

Gab es dazu eine Email, ich hab nichts bekommen.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Dez.2022, 15:53:20
Gab es dazu eine Email, ich hab nichts bekommen.

Steht auch unter News auf der fc Homepage
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

joerg85

•  

koelner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 03.Dez.2022, 15:59:46
Bin mir nicht sicher, ob es Email oder push Nachricht war.
Gibt's jedenfalls auch hier https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/exklusiver-stehplatz-vvk-fuer-fc-mitglieder-unter-25/
Pusch-Nachricht gab es, eine Mail haben vermutlich/eventuell nur U25 jährige bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 03.Dez.2022, 15:51:56
Naja, wenn es nur so wäre...könnten aber auch Influencer oder ähnliches Geschmeiss sein. Die Generation ist doch komplett lost... ;)

Lösung: Handyverbot auf Unterrang Süd. Ruckzuck stehen da dann nur paar hardcore Ultras und Generation Ü60
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Dez.2022, 19:46:26
Lösung: Handyverbot auf Unterrang Süd. Ruckzuck stehen da dann nur paar hardcore Ultras und Generation Ü60
Wäre sicher ne interessante Mischung.
Struller raus!!!
  •  

Poldragon

Mal davon abgesehen, dass man nun Mitglieder in weitere Gruppen einstuft. Dann sollen sie auch konsequent den ü40ern die dk Süd unterrang entziehen, damit junge Leute sich eine DK leisten kônnen  :psycho: :psycho:

Mal sehen wie viele das dann noch so gechillt sehen würden.
  •  

vianomentana

Kann mir vorstellen, dass der Unterrang noch häufiger überfüllt sein wird, so lang es keine genaueren Kontrollen gibt.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/weihnachtssammlung-fuer-die-dkms-4/
Zitat
Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs, weltweit alle 27 Sekunden. Blutkrebs ist nach wie vor die häufigste Ursache für krebsbedingte Todesfälle bei Kindern. Viele Patient:innen können ohne eine lebensrettende Stammzellspende nicht überleben, und mit der Suche nach geeigneten Spender:innen beginnt immer auch ein Wettlauf gegen die Zeit. Je schneller ein ,,Match" gefunden wird, desto größer sind die Überlebenschancen der Patient:innen.

Die DKMS ermöglicht zum Beispiel die Registrierung neuer Spender:innen. Denn allein jede Neuregistrierung kostet 40 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen.

Daher rufen die Veedels Fente, Mitglied in der Südkurve, auch in diesem Jahr wieder zu Spenden für die DKMS auf, getreu dem Motto: Gemeinsam gegen Blutkrebs und für eine zweite Chance auf Leben!

Link zu Paypal

Oder per Überweisung an:
Empfänger: DKMS
IBAN: DE59 6407 0085 0179 0005 08
BIC: DEUTDESS640 / Deutsche Bank Reutlingen
Kennwort: VF gegen Blutkrebs

Die Sammlung läuft bis zum 31. Dezember 2022.

Und hier kannst Du Stammzellspender:in werden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sanguiniker

Das Spiel gegen die Bayern wird im Frei TV gezeigt, bei Sat1.
  •  

Leuchtturm

https://youtu.be/gccqjN3GrOg

ZitatNach jahrelanger Arbeit ist es endlich soweit: der Film über
Kölner-Fußballgraffiti erscheint am 25.02.2023 unter dem
Titel D'r Zoch kütt". Auf fast 120 Minuten gibt es rollenden
Stahl satt. Für die Produktion wurden keine Mühen
gescheut: mehrere Filmer begleiteten die Actions und
sorgen für reichlich Perspektivwechsel, inkl.
Drohnenaufnahmen. Inhaltlich bieten verschiedene Kapitel
samt eingesprochenen Intros Abwechslung. Ausgeliefert
wird der Film im Übrigen als individualisierter USB-Stick in
Form eines Kölner-Stadtwappens und ist damit auch ein
Sammlerstück.

Double 1978

wollen die sich jetzt noch feiern lassen dafür???
  •