Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:52:03
Ich sehe da Kaputzen, Schals und Mützen aber keine Sturmhauben.

Was ist denn mit dem schwaz gekleideten Typen am Tisch, zwischen schwarzer und blauer Mülltonne? Ist das keine schwarze Sturmhaube?
Super-Wetti
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: märkel am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:10:27
franzosen, polen, litauer, italiener, deutsche, iren. quasi alle, die nichts anderes zu tun hatten.

also ist heute nicht 30-jähriger Krieg sondern wir spielen die napoleonischen Russlandfeldzug nach?
  •  

mutierterGeißbock

Wann kommt dann endlich das nächste Update von Taubi? Ist der immer noch beim Einkaufen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:23:07
Wann kommt dann endlich das nächste Update von Taubi? Ist der immer noch beim Einkaufen?
Überzeugt gerade noch die Stuttgarter weil die Deutschen doch für den Deutschen da sein sollten. Schwaben allerdings, die haben sich doch sicher auch für Napoleon gerade gemacht diese Drecksschweine.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Geissbock1977

Wurde vielleicht als erster im "Hooligan Krieg" niedergestreckt ;-)
  •  

ruhrpott

Zitat von: kilino am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:31:25
Überzeugt gerade noch die Stuttgarter weil die Deutschen doch für den Deutschen da sein sollten. Schwaben allerdings, die haben sich doch sicher auch für Napoleon gerade gemacht diese Drecksschweine.
ist hümör eigentlich auch schon angereist?
ich hasse internet
  •  

Leuchtturm

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:21:55
also ist heute nicht 30-jähriger Krieg sondern wir spielen die napoleonischen Russlandfeldzug nach?

https://youtu.be/ELvvmB8GnJo

Doch, genau so wird es nachher auf der Aachener Straße vorm
Aphrodite ablaufen...
  •  

CMBurns

Über die Rheinuferstrasse kommt schon einiges mit Blaulicht. Nur ne Frage der Zeit, bis eine Staffel Polizei-Tornados am Himmel kreist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Pete am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:38:59
https://www.ksta.de/koeln/grosseinsatz-fuer-die-polizei-200-nizza-fans-feiern-friedlich-in-der-koelner-altstadt-40007332
ZitatErwartet würden am Nachmittag noch Fußballanhänger aus Saarbrücken, die die OGC-Fans unterstützen, ergänzte ein Polizeibeamter.
Scheise. Die hatte Taubi nicht auf dem Zettel.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25, Pete

ruhrpott

wenn saarbrücken den nizzaesen hilft, kämpft doch dann bestimmt lautern auf unserer seite oder? :P
ich hasse internet
  •  

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:46:47
ist hümör eigentlich auch schon angereist?
Hier ist die Antwort, er kommt mit seiner Eskorte
Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:51:00Über die Rheinuferstrasse kommt schon einiges mit Blaulicht. Nur ne Frage der Zeit, bis eine Staffel Polizei-Tornados am Himmel kreist.
  •  

Pete

und noch die Rundschau:
"Abgesehen von provokativem Verhalten, blieb es bislang ruhig. Einige Fans übten mit Bier in der Hand Karatetritte."

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/vor-fc-spiel--tritt-uebungen-in-der-altstadt--anhaenger-von-ogc-nizza-sind-schon-da-40007474
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

dominat0r

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:57:26
Am besten gefallen mir die Stuttgarter die sich spontan entscheiden gegen wen sie ihre Ehre verteidigen müssen  :D

Das beste daran ist, dass er das Wort für Wort aus einem Kommentar unter seinem ersten Video übernommen hat  :suff:
  •  

CMBurns

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:14:30
Die halbe Welt zu Gast in Köln :D

Die Welt zu Gast bei Feinden.

Das Marketing der Polizeigewerkschaft scheint sich aber zu verfangen. Meine Mutter scheint zu denken, dass es in Teilen der Stadt aussieht wie 45.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alci

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:26:21
Meine Mutter scheint zu denken, dass es in Teilen der Stadt aussieht wie 45.

Das ist so.

Hat mit dem Spiel heute aber nichts zu tun.

Alci

"Mit mehreren Taxen kamen im Verlaufe des Nachmittags immer mehr Nizza-Anhänger auf den Heumarkt und begrüßten sich stilgerecht mit Küsschen links und Küsschen rechts."

https://m.youtube.com/watch?time_continue=1&v=pDxjFIOxw4c&feature=emb_logo
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Malc

Habe auch was von Ausgangs sperre ab 18:00 bis 05:00 gehört  :)
  •  

Fzool

Sitzt im Flieger nach Aserbaidschan.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fzool

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:06:06
Der war Korse. Einfach mal einem Korsen sagen, er wäre Franzose. Viel Spaß.

Die Korsen dürfen ihre Befindlichkeiten gerne für sich behalten, ich habe keine besonders tollen Erfahrungen mit Korsen auf Korsika gemacht. Sie waren leider überwiegend ziemlich arrogant und schnell auf Krawall gebürstet. Da habe ich schon weitaus freundlichere Franzosen kennengelernt.
Struller raus!!!
  •  

Micknick

Ich scooter jetzt in Playa, mal sehen ob ich heil ankomme :D
  •  

Double 1978

wurde die anstoßzeit schon verschoben, oder sagen die dann ne stunde vorher bescheid?
  •  

mutierterGeißbock

Meuselwitz Hools haben sich auch noch auf den Weg gemacht. Die werden mit Obstsalat werfen und auf unserer Seite kämpfen!
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:54:38
Meuselwitz Hools haben sich auch noch auf den Weg gemacht. Die werden mit Obstsalat werfen und auf unserer Seite kämpfen!

Bananen?
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:55:03
Bananen?

Obst habe ich da keines gesehen, Strohballen wären wohl eher die Wahl der Waffen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •