Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Zitat von: difösi am Freitag, 04.Nov.2022, 11:04:56
Wer hat sich den gestern um die Polen und Italiener gekümmert, die laut Polizei da sein sollten? Wurde eine Anlaufstelle für die eingerichtet? Ist ja blöd, wenn man so eine lange Anreise hat und dann im Regen ausharren muss.
Sind vielleicht wie die ganzen Busse aus Nizza und Marseille schon vor Köln wieder umgedreht. Ähnlich wie die Relevanten aus dem sonnigen Aserbaidschan, die angesichts des schlechten Wetters direkt am Flughafen geblieben sind. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Nov.2022, 11:16:27
Habe gerade zum ersten Mal das Video gesehen. Allerfeinste Comedy :D

Leider eher traurig, da astreine Fakenews. Und ich bin mir sicher, dass einige Leute immer noch glauben, dass all das wirklich gestern passiert ist und die "lame stream" Medien das alles untern Tisch kehren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oropher

•  

tollibob

Der hat ja noch mehr einen an der Waffel, als dieser bescheuerte HSV Fan, der für seine gefakten Rumschreivideos von seiner Frau immer in seinen Passat Kombi geschickt wird.

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Hirnkriecher

Hier noch ein Kleinod aus dem Jahr 1980 zum DFB-Pokalhalbfinale bei Meineid 04. Vielleicht erkennt ja jemand sich selbst oder ältere Verwandtschaft/Bekanntschaft wieder (Qualität ist leider zeitgemäß):

https://www.youtube.com/watch?v=o5B5c2zptf4
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

1317

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 05.Nov.2022, 23:34:12
Hier noch ein Kleinod aus dem Jahr 1980 zum DFB-Pokalhalbfinale bei Meineid 04. Vielleicht erkennt ja jemand sich selbst oder ältere Verwandtschaft/Bekanntschaft wieder (Qualität ist leider zeitgemäß):

Prominenz us Pullem schön auf den Hosenstall gefilmt :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gorki25

Hammer 🔨
  •  

Malc

•  

mutierterGeißbock

Ist irgendwas vor dem Spiel vorgefallen? Behelmte Polizisten im Innenraum sieht man ja doch eher selten in Bundesligastadien. Oder einfach nur die übliche Freiburger Gastfreundschaft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Es haben sich Leute aus Stuttgart, Wattenscheid, Essen.....

Leuchtturm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Nov.2022, 17:56:35
Ist irgendwas vor dem Spiel vorgefallen? Behelmte Polizisten im Innenraum sieht man ja doch eher selten in Bundesligastadien. Oder einfach nur die übliche Freiburger Gastfreundschaft?

Schell hat vor Anpfiff zur Präsenz der Schmier durchgesagt, dass diese bis zu 20 Relevante aus dem Sitzplatzblock rechts neben dem Stehplatz entfernen wollen, da diese wohl nicht über Karten für die Plätze verfügt haben sollen.

Dazu kam es dann doch nicht und sie standen dann filmend das ganze Spiel vorm Block...

Aber das fällt wohl ganz in die Freiburger Linie des örtlichen Einsatzleiters

Poldragon

Die Toiletten wurden auch verunstaltet. Freiburg war immer schon sonderbar. Super Stadt, nette Leute und fast immer sonnige Auswärtsspiele, aber die dortige Polizei hat schon immer rumgestresst. Ist ähnlich wie in Stuttgart

lucy2004

Stimmung im Oberrang eher so Sonntagmässig
  •  

vianomentana

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Nov.2022, 17:56:35

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ohne-tickets-auf-plaetze-gestuermt-70-koelner-ultras-loesen-polizeieinsatz-in-freiburg-aus-40010134
  •  

J_Cologne

lustig...waren wir damals auch der FCK?!
  •  

Richard Gecko

Auf dem Bild bei Express Online sieht man ja in diesem erwähnten Block rechts neben dem Stehplatzblock auch wieder unnötig viel ,,gelb" in den ersten Reihen...
  •  

Paradoxon

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 06.Nov.2022, 23:36:00
Die Toiletten wurden auch verunstaltet. Freiburg war immer schon sonderbar. Super Stadt, nette Leute und fast immer sonnige Auswärtsspiele, aber die dortige Polizei hat schon immer rumgestresst. Ist ähnlich wie in Stuttgart

Allerdings ist dieser miefige Talkessel in Stuttgart nicht halb so schön wie Freiburg. Dafür die Bullen genauso arschig.
Zitat von: J_Cologne am Montag, 07.Nov.2022, 06:58:45
lustig...waren wir damals auch der FCK?!
leider, ja
Struller raus!!!
  •  

Sihoer

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 07.Nov.2022, 07:03:17
Auf dem Bild bei Express Online sieht man ja in diesem erwähnten Block rechts neben dem Stehplatzblock auch wieder unnötig viel ,,gelb" in den ersten Reihen...
Das geht mir einfach nicht in den Kopf rein, auch wenn ich die üblichen Erklärungen natürlich kenne. 
Und in Mainz waren die Kollegen mit gelben Häubchen auch diejenigen, die permanent pyros in der Hand hatten...
  •  

Fzool

Was ist eigentlich mit den Leuten die reguläre Karten für die Plätze hatten auf denen sich das elitäre Borussia Volk niedergelassen hat? Diese FC-Fans sind den Elitären wie immer egal oder? Hauptsache sie können sich in den Vordergrund drängen und "cool" mit einem Bein auf der Mauer sitzen. Vorher noch schön das Scheisshaus verwüsten, damit kein FC mehr kacken kann und dann nach Hause und per WhatsApp die "coolen" Bilder von der "Tour" geteilt. Echte Männer eben.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Poldragon

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 07.Nov.2022, 07:03:17

Naja, mich würde es nicht wundern wenn es diesbezüglich nochmal Post gibt. Da sind alle sehr gut zu erkennen, sollten Sie wirklich nicht Karten für den Bereich gehabt haben, kann der SC Freiburg mit Hilfe der SKbs relativ schnell die Namen und Anschriften herausfinden. Ob man unbedingt als "VIP" direkt neben dem Gästeanhang sitzen möchte, ist eine andere Fage die sich mir stellt :D
  •  

condomi

Zitat von: Fzool am Montag, 07.Nov.2022, 08:51:34
Was ist eigentlich mit den Leuten die reguläre Karten für die Plätze hatten auf denen sich das elitäre Borussia Volk niedergelassen hat? Diese FC-Fans sind den Elitären wie immer egal oder? Hauptsache sie können sich in den Vordergrund drängen und "cool" mit einem Bein auf der Mauer sitzen. Vorher noch schön das Scheisshaus verwüsten, damit kein FC mehr kacken kann und dann nach Hause und per WhatsApp die "coolen" Bilder von der "Tour" geteilt. Echte Männer eben.
Kann man drüber denken, was man will, aber es waren bestimmt genauso viele mit Sitzplatzkarten auf den Stehplätzen und auswärts sind ohnehin die wenigsten auf ihren eigentlichen Plätzen. Im KSTA Artikel klingt es so, als ob das Stadion gestürmt worden wäre, was nicht stimmt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

joerg85

Laut meinem Bruder, der im stadion ist, gibt es Alkohol. Seit wann das denn gegen Pillen?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 17:51:57
Laut meinem Bruder, der im stadion ist, gibt es Alkohol. Seit wann das denn gegen Pillen?

Die 5 Bayer Angestellten als Auswärtsfans interessiert keinen, da ist Alkohol kein Problem.
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 17:59:57
Die 5 Bayer Angestellten als Auswärtsfans interessiert keinen, da ist Alkohol kein Problem.
Sehe ich auch so. Aber würde ja in der Vergangenheit anders gesehen. War länger gegen den "Verein" nicht mehr im Stadion, aber wüsste nicht dass es schon länger mit alk gibt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 18:01:35
Sehe ich auch so. Aber würde ja in der Vergangenheit anders gesehen. War länger gegen den "Verein" nicht mehr im Stadion, aber wüsste nicht dass es schon länger mit alk gibt.
Kann auch nicht sagen seit wann es so ist. Aber zumindest gefühlt ist das Spiel ja mittlerweile so "heiß" wie ein Heimspiel gegen Augsburg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

seNti

Egal wie man zu Pyro stehen mag, das Intro fand ich schon geil!
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

dixie

Zitat von: seNti am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:14:36
Egal wie man zu Pyro stehen mag, das Intro fand ich schon geil!

Die Strafe wird auch dementsprechend sein.

CMBurns

Ganz großartig war zu beobachten, wie aus W11 ermittelt wurde. Da standen drei Typen mit Helm, von denen einer die Szenerie fotografierte. Mit dem iPhone. Mit vollem Digitalzoom.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob