Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

rusk

Er schreibt "sexistischer Kackscheiss"  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MarioFc


Ich habe jetzt ziemlich viele Artikel gelesen, kritische von Medien denen ich dies gar nicht zugetraut hätte, die üblichen "böse Ultras, so geht's nicht weiter" und natürlich diverse Blogs und Beiträge von Fans sowie die Reaktionen der beiden betroffenen Ultra-Gruppen aus München. Ich selbst war auch diverse Male in Hoffenheim, war nie ein Freund der H-Sohn Banner und Gesänge, habe aber stets verstanden warum man diese Form wählte.


Nun stelle ich mir die ernsthafte Frage: Wie geht es jetzt weiter? Auch und vor allem nach den Ankündigungen vom DFB.


Für mich gibt es nun zwei Szenarien:


1) die Vereine der Profiligen werden wohl in den Dialog mit ihren Ultra-Gruppen treten und versuchen, Ruhe reinzubekommen. Und wenn es nur für den nächsten Spieltag ist.


2) die Ultras, zumindest ein Großteil, werden sich nicht einschüchtern lassen und es am kommenden Wochenende drauf anlegen


Ich kann mir nicht vorstellen das es am Wochenende, vielleicht ja schon im Pokal, vielleicht wirklich grade da, ruhig bleibt. Ich vermute das es Gruppen drauf anlegen werden.
Einer von 1317!!!
  •  

C-Team

Zitat von: MarioFc am Montag, 02.Mär.2020, 16:56:35

2) die Ultras, zumindest ein Großteil, werden sich nicht einschüchtern lassen und es am kommenden Wochenende drauf anlegen

Bundesweite Aktion bei Minute 18:99?
  •  

FC Karre

die kurven werden weitermachen, der rest des stadions wird die chaoten auspfeifen. der nächste keil ist eingeschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

NurKölnSonstNichts

Schalkes 1-Stufen-Plan wird wohl, abhängig vom Spielstand, irgendwann zwischen Minute 15 und 30 eintreten. Dann wird ein Exempel statuiert, was jedoch keinen nachträglich interessieren wird.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  


Poldragon

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 02.Mär.2020, 17:48:17
Schalkes 1-Stufen-Plan wird wohl, abhängig vom Spielstand, irgendwann zwischen Minute 15 und 30 eintreten. Dann wird ein Exempel statuiert, was jedoch keinen nachträglich interessieren wird.




Das Schalker GEsindel nimmt doch eh kaum noch einer ernst. Die haben im Fall Tönnies so dermaßen ins Klo gegriffen und dann auch noch die Nummer mit den Affenlauten gegen die Berliner runtergespielt...........ausgerechnet die wollen sich jetzt als Hardliner aufspielen ?  :roll:   


Auch der Rummenige und die obere Bayern-Riege sollten mal vor der eigenen Türe kehren.........Steuerhinterziehung, Bestechung, Trainingslager in Katar trotz bekannter Zwangsarbeit in Katar......die haben soviel Dreck am stecken und reißen nun am weitesten die Schnauze auf.


Würde mich freuen wenn es kommende Spieltag geschlossen Tapeten in Richtung  Bayern geben würde.
  •  


J_Cologne

wenn RassistenBall Leipzig die Japaner jetzt zu einem Spiel einlädt, bekommen die dann zur Sicherheit einen Block für sich allein? Platz genug ist da ja
  •  

Jurgi Jurgeleit

Der glorreiche FC-Hansa sorgt gerade in Münster für Stufe 1 des Hoppschen Stufenplans.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Renato

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 02.Mär.2020, 19:50:19
Der glorreiche FC-Hansa sorgt gerade in Münster für Stufe 1 des Hoppschen Stufenplans.

Hopp ist am Ziel seiner Wünsche angekommen. Ein "Drei-Stufen-Plan", der seinen Namen trägt, wurde in einer Sportart verabschiedet, von der er keinerlei Ahnung hat. Hat was von Wendler vs Pocher für Akademiker.Der Wendler hat allerdings weniger gejammert und ihm musste auch nicht die Hand gehalten werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Montag, 02.Mär.2020, 20:04:40
Hopp ist am Ziel seiner Wünsche angekommen. Ein "Drei-Stufen-Plan", der seinen Namen trägt, wurde in einer Sportart verabschiedet, von der er keinerlei Ahnung hat. Hat was von Wendler vs Pocher für Akademiker.Der Wendler hat allerdings weniger gejammert und ihm musste auch nicht die Hand gehalten werden.
Ich frage mich immer noch wie man so doof sein kann, und so eine Nummer wie diesen lustigen Drei Stufen Plan öffentlich machen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Das Ding ist, wenn ich diese ganzen Menschen höre, sollte man eigentlich den kompletten Support verweigern. Nicht mehr ins Stadion gehen, Sky verweigern etc. Es würde den Fußball viel mehr treffen, als dass nur 10% Fans wegfallen. Das Problem bei mir ist nur, ich habe noch immer Bock auf den FC.
  •  


FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:16:24
Ich frage mich immer noch wie man so doof sein kann, und so eine Nummer wie diesen lustigen Drei Stufen Plan öffentlich machen kann.

ist das nicht schon nach torunariga kommuniziert worden? da habe ich es zumindest zum ersten mal gehört.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Mär.2020, 20:22:06
ist der drupp?
Könnte man glauben, ja. Hab aber vorher ehrlich gesagt noch nie ein Interview von ihm gesehen. Vielleicht hört der sich immer so an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Mär.2020, 20:23:30
ist das nicht schon nach torunariga kommuniziert worden? da habe ich es zumindest zum ersten mal gehört.
Ich habe davon jetzt am Wochenende zum ersten mal gehört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:24:48
Ich habe davon jetzt am Wochenende zum ersten mal gehört.

nein, definitiv vorher. der schiri musste sich damals rechtfertigen, warum er nicht stufe 1 veranlasst hat.
  •  

Ebdus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:24:48
Ich habe davon jetzt am Wochenende zum ersten mal gehört.

Gibt es bei UEFA und FIFA schon länger. Die Umsetzung des DFB gibt es aber erst seit dieser Saison.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Es-geht-nicht-nur-um-Dietmar-Hopp-article21612674.html
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:16:24
Ich frage mich immer noch wie man so doof sein kann, und so eine Nummer wie diesen lustigen Drei Stufen Plan öffentlich machen kann.

Der DFB kann nun Geldstrafen von fast allen Vereinen einplanen und sich dafür auch noch von den Leitmedien als Hüter von Anstand und Moral abfeiern lassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mär.2020, 20:38:45
Mitmachen: https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2/voting
Welche Strafen für Beleidigungen.
Da fehlt die Möglichkeit "sie sollten einen Orden von Alexander Wehrle bekommen".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Juto

Hanover auch dabei. Da wird der DFB wohl ein Problem bekommen mit dem Brand den sie ausgelöst haben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Punko

Auf diese Umfrage kommt der kicker jetzt. Nach Hopp. Nicht nach Torunarigha.