Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Juto

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mär.2020, 20:38:45
Mitmachen: https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2/voting
Welche Strafen für Beleidigungen.
Ich finde das Thema Rassismus, Hass unter einem Hut mit Beleidigungen nicht richtig. Dann müsste man Denunziantentum auch darunter aufführen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, rusk

rusk

Zitat von: Juto am Montag, 02.Mär.2020, 20:43:31
Hanover auch dabei. Da wird der DFB wohl ein Problem bekommen mit dem Brand den sie ausgelöst haben.
Wie der Kind das wohl findet? :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Montag, 02.Mär.2020, 20:45:38
Auf diese Umfrage kommt der kicker jetzt. Nach Hopp. Nicht nach Torunarigha.
Der war denen wohl nicht wichtig/bekannt genug
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


difösi

Zitat von: J_Cologne am Montag, 02.Mär.2020, 20:55:01
auf dem Hopp-Konterfei kann ich ja gar kein Fadenkreuz erkennen oder brauch ich eine Brille?

Ist mit einem Geheimstift aufgemalt ;)


  •  

Punko

Zitat von: J_Cologne am Montag, 02.Mär.2020, 20:55:01
auf dem Hopp-Konterfei kann ich ja gar kein Fadenkreuz erkennen oder brauch ich eine Brille?

Blöder Winkel.

https://pbs.twimg.com/media/ESIRG9hXYAE-0DL?format=jpg&name=4096x4096

Besserer Winkel.

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mär.2020, 20:38:45
Mitmachen: https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2/voting
Welche Strafen für Beleidigungen.
Mein zehnjähriger Sohn kam auch gerade zu mir und fragte, wo die Option "Hoffenheim zurück in Kreisliga" ist.

Hat er auch wieder was gelernt. Wie man durch geschicktes Fragen, die Antworten bekommt, die man will.
Wozu schicke ich die Kinder überhaupt in die Schule? An Papas Seite lernt man fürs Leben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

jerry

Laut Liveticker im Kicker: Spruchband wird ausgerollt mit Dietmar Hopp im Fadenkreuz (9. Minute)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:08:03
Didavi herzerfrischend :-/ :D
https://twitter.com/Kokstaxi/status/1234418513709871105?s=19

Öhm, schön, aber das sehen doch 98,7% der anderen Fußballer genauso. Wie auch 99,998% der Offiziellen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Montag, 02.Mär.2020, 21:01:56
Laut Liveticker im Kicker: Spruchband wird ausgerollt mit Dietmar Hopp im Fadenkreuz (9. Minute)

Und diese Trottel erkennen Mateschitz im Unterrang nicht.
  •  

Wormfood

Ich frage mich ja, ob es inzwischen bereits als Beamtenbeleidigung gilt, wenn man z. B. einen Polizisten mit "Sie Hopp!" beschimpft?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

snoops

Das wird ein lustiger nächster Spieltag werden. Bin mal gespannt, ob es auch Spiele geben wird, die nicht unterbrochen werden
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:08:03
Didavi herzerfrischend :-/ :D
https://twitter.com/Kokstaxi/status/1234418513709871105?s=19
Und jeden Tag steht einer auf und präsentiert sich noch dümmer als man es jemals für möglich gehalten hätte.
Wünsche ihm viel Spaß beim Ausführen seiner zukünftigen Eckbällen vor den gegnerischen Kurven.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Montag, 02.Mär.2020, 21:14:19
Ich frage mich ja, ob es inzwischen bereits als Beamtenbeleidigung gilt, wenn man z. B. einen Polizisten mit "Sie Hopp!" beschimpft?

versuch's und sag Bescheid, wie es gelaufen ist ;)
  •  

r9naldo

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Mär.2020, 21:39:04
Und jeden Tag steht einer auf und präsentiert sich noch dümmer als man es jemals für möglich gehalten hätte.
Wünsche ihm viel Spaß beim Ausführen seiner zukünftigen Eckbällen vor den gegnerischen Kurven.
Was mich mehr interessiert ist seit wann er wie der schwarze Bill Kaulitz aussieht



  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 20:08:03
Didavi herzerfrischend :-/ :D
https://twitter.com/Kokstaxi/status/1234418513709871105?s=19

Wenn man den so reden hört, könnte man meinen, dass der die Schule nach der sechsten Klasse ohne Abschluss verlassen hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

HariBoo

Zitat von: Punko am Montag, 02.Mär.2020, 21:09:26
Und diese Trottel erkennen Mateschitz im Unterrang nicht.
Sky redet jetzt von Kind, der da drauf sein soll :-/
  •  

Punko

Wofür werden diese Leute eigentlich bezahlt?!
  •  

Draper

Man sollte einfach irgendeinen beliebigen alten weißen Mann ohne Fadenkreuz zeigen.
  •  

Marc_Niehl

Beim nächsten Spiel ein Banner machen "Fan, Verein und DFB vereint gegen Rassismus!" ... Dann ein Bild mit Björn Höcke im Fadenkreuz.

Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Punko

Dann meldet sich wieder Ex-Bundespräsident Gauck.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kataklysmus

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 02.Mär.2020, 23:19:50
Beim nächsten Spiel ein Banner machen "Fan, Verein und DFB vereint gegen Rassismus!" ... Dann ein Bild mit Björn Höcke im Fadenkreuz.

Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

.



Warum nicht direkt Adolf?
Bei Höcke heißt es wieder, demokratisch gewählt, kann man nichts machen und Politik hat im Stadion nichts zu suchen!

PS:
Okay, trifft auf Adolf auch zu, blödes Beispiel.

PPS:
Dann halt Ramelow. Der ist im Sinne des bürgerlichen DFBs nicht politisch, aber dafür höchst extrem.   
 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

afd im fadenkreuz. da betrifft es ja wieder eine gruppe, keine einzelperson.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Mär.2020, 20:22:06
ist der drupp?

Ich habe schon schlimmere Dinge von ihm gehört und gesehen. Du solltest dich doch auch dran erinnern, was er damals mit der Atombombe machen wollte. Und dieser krankhafte Hass gegenüber Bart. Sideshow Bob war schon immer mehr als nur seltsam.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Mär.2020, 03:49:36
Ich habe schon schlimmere Dinge von ihm gehört und gesehen. Du solltest dich doch auch dran erinnern, was er damals mit der Atombombe machen wollte. Und dieser krankhafte Hass gegenüber Bart. Sideshow Bob war schon immer mehr als nur seltsam.
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

bollock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Mär.2020, 01:46:33
Clemens hat sich bereits zu Wort gemeldet
Man sollte Ultras arbeit geben? Idealerweise im Schlachthof? Dann müssten sie nicht den ganzen Tag Choreos ausdenken und vorbereiten?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Draper

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).