Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanguiniker

Zitat von: Renato am Sonntag, 08.Mär.2020, 15:54:50
Ist meine persönliche Befindlichkeit. Alles, was sie darbieten, ob Choreo, Pyro und Support, betrachte ich mit infantiler Freude und möchte sie auch nicht missen. Diskussionen halte ich nicht aus. Dieses "Nichts ist größer als der Verein"-Gequatsche halte ich nicht mehr aus, obwohl ich früher selbst im erlebnisorientierten Umfeld unterwegs war und ein Fanatiker vor dem Herrn war.


Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Falls jemand ein bisschen was übrig hat...

https://www.suedkurve.koeln/spende-fuer-schwelm/
ZitatLiebe FC-Familie,

wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist unsere Szenegröße ,,Schwelm" seit einigen Jahren an Krebs erkrankt. Bereits kurz nach der Diagnose ist ihm mitgeteilt worden, dass keine Möglichkeit bestehen wird den Krebs zu besiegen. Über viele Jahre und Monate hat er unzählige Chemotherapien über sich ergehen lassen. Dennoch hat er dem FC auf ,,der Süd" und bei Auswärtsspielen die Treue gehalten. In den letzten Tagen hat Schwelm die düstere ärztliche Diagnose erhalten, dass es keine Möglichkeit gibt, die immer weitere und schnelle Streuung der Krebszellen auf andere Organe aufzuhalten.

Aufgrund dessen hat er sich bereits mit seiner eigenen Beerdigung auseinander gesetzt und ein Bestattungsunternehmen besucht.

Einer seiner letzten Wünsche ist ein Grabstein mit einem FC-Logo drauf. Um ihn bei diesem Wunsch zu unterstützen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Viele von Euch kennen und lieben den Schwelm für seine durchweg positive Laune. Er lebt den FC bereits seit vielen Jahrzehnten und ist aus unserer Fanszene eigentlich kaum weg zu denken.

Wenn Du also ein paar Taler übrig hast, damit wir den Schwelm einen seiner letzten Wünsche erfüllen können, kannst du auf die nachfolgende Bankverbindung spenden:

Kontoinhaber: Christopher Lischke

IBAN: DE56 3056 0548 2111 6494 24

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag. Nur zesamme simmer stark!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

auch gerade bekommen. für die montpellier reise bekommt er einen 10er von mir.
  •  

Rheineye

Werde auch was überweisen, sehr tragisch:(


Wird bestimmt noch vom FC verklagt wegen dem Logo  :-/
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Mär.2020, 10:30:08
Wird bestimmt noch vom FC verklagt wegen dem Logo  :-/

Wundern würde es mich nicht :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölner

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mär.2020, 10:31:44
Wundern würde es mich nicht :-/
Verklagt? Wieso das? Sehe da auch kein Logo vom FC.
  •  

FC Karre

  •  

Kölner

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Mär.2020, 11:04:36
text gelesen?
Ja, aber nicht zusammengebracht  :-/ Also würde der FC bei einem Grabstein klagen... Gab ja schon bei dem Bäcker einen Aufschrei und der hat das ja zumindest geschäftlich genutzt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölner am Montag, 09.Mär.2020, 11:06:11
Ja, aber nicht zusammengebracht  :-/ Also würde der FC bei einem Grabstein klagen... Gab ja schon bei dem Bäcker einen Aufschrei und der hat das ja zumindest geschäftlich genutzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC da so pietätlos wäre aber es würde beim Beklagten eh auf taube Ohren stoßen.
Super-Wetti
  •  

märkel

gerade zufällig die letzten minuten von ,,heimspiel" auf hr3 gesehen. gast war peter fischer, präsident von eintracht.
super, dass es auch funktionäre gibt, die das ganze hopp-thema in aller kürze so einordnen, wie es ist und komplett die heiße luft rauslassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Pappnaas

Zitat von: Kölner am Montag, 09.Mär.2020, 11:06:11
Ja, aber nicht zusammengebracht  :-/ Also würde der FC bei einem Grabstein klagen... Gab ja schon bei dem Bäcker einen Aufschrei und der hat das ja zumindest geschäftlich genutzt.
Ich würde zumindest mal anfragen - kostet nix.
Hab ich beim Tod meiner Frau auch bei BAP gemacht und habe nicht nur das OK für das Zitat in der Todesanzeige bekommen, sondern auch wirklich mitfühlende Zeilen zum Trost.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2020, 19:47:08
Wie immer eine Wohltat. Zukünftiger Präsident.

Mit Lukas Podolski als Vize. Ich schicke schon mal meine Stützunterschrift :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Doppeldusch

Zitat von: Pappnaas am Dienstag, 10.Mär.2020, 00:25:59
Ich würde zumindest mal anfragen - kostet nix.
Hab ich beim Tod meiner Frau auch bei BAP gemacht und habe nicht nur das OK für das Zitat in der Todesanzeige bekommen, sondern auch wirklich mitfühlende Zeilen zum Trost.
Ja. Als ein Freund von mir vor einigen Jahren kurz vor seinem Tod noch mal zum FC wollte und das nicht mehr ging (der Besuch war bereits organisiert), weil er schon zu schwach für solche Aktionen war, hat sich auch ein FC-Mitarbeiter hingesetzt und ihm einen persönlichen Brief geschrieben. Da arbeiten nicht nur Maschinen.

Ich habe den Brief leider nie gesehen, weil seine Frau ihn nicht mehr gefunden hat. Die hatte auch genug anderes zu tun.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Wo kann man eigentlich Pyrofackeln bestellen. Also so welche wie in Stadien so gezündelt werden. Mir fehlt so ein wenig der Stadionmief zur Zeit. Gerne Infos per pn. Danke.



  •  

FC Karre

  •  

koelner

Sind das nicht meistens Seenotfackeln?
Also im entsprechenden Bedarfsläden...
In Köln Marine Obermann z.B.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Mär.2020, 23:48:34
https://www.pyroweb.de/
Geil. Pyrowonderland. Ich hab so gar Ahnung davon. Ich bestell jetzt einfach mal ein paar. Wehe die Kinder brennen danach



  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Mär.2020, 23:51:34
Schwarzer Rauch ist immer gut
Du warst das damals? Oder bin ich jetzt Lost??



  •  

Oxford

Zitat von: TT am Sonntag, 22.Mär.2020, 23:50:30
Wehe die Kinder brennen danach


Keine Sorge. Kerner hat Corona, der hat grad andere Sorgen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Mär.2020, 08:55:53
Keine Sorge. Kerner hat Corona, der hat grad andere Sorgen.
Never, das ist alles Teil der Verschwörungstheorie. Wir sollen glauben, dass die Bonzen auch betroffen sein könnten. In Wahrheit feiert der in Liverpool mit J.K. ne 14tägige Party.



  •  

FC Karre

Zitat von: TT am Montag, 23.Mär.2020, 09:22:07
Never, das ist alles Teil der Verschwörungstheorie. Wir sollen glauben, dass die Bonzen auch betroffen sein könnten. In Wahrheit feiert der in Liverpool mit J.K. ne 14tägige Party.

.

kerner ist selbst j.k. mind = blown.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TT

JBK und JK sind 2 unterschiedliche Wesen.



  •  

FC Karre

Zitat von: TT am Montag, 23.Mär.2020, 09:44:01
JBK und JK sind 2 unterschiedliche Wesen.

.

wer jbk sagt, muss auch jnk sagen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)