Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Dieser ganze Profifußball soll sich doch ficken gehen. Kaum hat mal einer aus diesem Inzestbusiness sein Fett wegbekommen, sind wieder alle total empört. Werden dagegen über eine Milliarde Afrikaner pauschal rassistisch beleidigt, war es nur halb so wild.


Jeder, der sich jetzt bei diesem selbstgerechten Kauz entschuldigt, soll sich doch einfach ficken gehen. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

MG56


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fan-gesaengen-ex-manager-schmadtke-rechnet-mit-dem-fc-ab--33027400

Zitat


,,Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehe. Ich bin lebenslanges Mitglied beim FC, mal gucken wie lange noch."


Gaaaaaanz dünnes Eis.

Als in Italien die Ehescheidung noch verboten war, wurde das mit einer "Scheidung auf italienisch" geregelt mit tödlichem Ausgang für einen der Beteiligten.


Er sollte sich dieses Mimimi lieber sparen und sich mit Niedersachsens Schönen trösten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

jerry

Da hat einer ne ungerechtfertigte Abfindung von 3,3 Mio u. a. dafür bekommen, dass er hier letztlich desaströs gearbeitet und ne Menge an Kohle verbrannt hat und heult jetzt rum, weil er für 1.948 € ne Mitgliedschaft gekauft hat. Lächerlich, dafür noch geliebt werden zu wollen.
#herzensangelegenheit.

Blöder Schwachkopp
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

märkel

herrjeh, als er mit den millionen abgedackelt ist, hielt er sich wahrscheinlich für den coolen checker. und jetzt wegen bisschen gedisse rummemmen. was für eine pissnelke. hätte ja kaugummis werfen können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ich habe immer noch nen Ohrwurm. Dafür sollte sich die Horde mal entschuldigen. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

KölnerJupp

Wenn ihn die Gesänge so kalt lassen würden warum äußert er sich jetzt so? :-/
  •  

Double 1978

Dieses ganze Gejammer der beleidigten, egal wie sie heißen, geht mir sowas von auf den Sack.
Was sind das für memmen, wenn sie bei sprechchöre oder Plakate, die sich gegen sie richten, anfangen zu heulen. Die haben soviel verdient und soviel erreicht im Leben, daß sie darüber nur müde lächeln könnten.
Solange keine körperliche Gewalt angewendet wird, finde ich das auch in Ordnung.


Sobald es Kritik gibt, machen sich alle in die Hose und jammern rum. Ähnlich wie bei unserer letzten Mitgliederversammlung. Im Applaus können sich schuhbach suhlen, aber wenn gepfiffen wird, schreien sie nach Respekt.

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:21:01
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fan-gesaengen-ex-manager-schmadtke-rechnet-mit-dem-fc-ab--33027400

Gaaaaaanz dünnes Eis.

Als in Italien die Ehescheidung noch verboten war, wurde das mit einer "Scheidung auf italienisch" geregelt mit tödlichem Ausgang für einen der Beteiligten.


Er sollte sich dieses Mimimi lieber sparen und sich mit Niedersachsens Schönen trösten.

Schmadtke rechnet mit dem fc ab? Will der noch mehr haben oder bekommen wir Kohle zurück?!
  •  

Roter_Bock

Vielleicht schreibt der Tünn ja schon an seinem neuen Werk...dann wissen wir bald Bescheid.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Roter_Bock am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:38:12
Vielleicht schreibt der Tünn ja schon an seinem neuen Werk...dann wissen wir bald Bescheid.
Anpfiff 2?
Anjizz
Arschfick
???



Schmadtke raus!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

heyeres68

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:19:26
Schmadtke rechnet mit dem fc ab? Will der noch mehr haben oder bekommen wir Kohle zurück?!

Der rechnet nach der Kündigung mit einer Abschiedsprämie.
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  

frankissimo

Ja nun, besser konnte er die Kurve nicht belohnen.
In der Halbzeit war noch Thema ob er das wohl mitkriegen würde und ob ihn dies überhaupt treffen würde.

Zu Hannover weiß man definitiv warum er die Pause gemacht hat. Seine Tochter war sehr krank.
Das war den Sportjounalisten bekannt. Daher weiß ich das auch. 
Ich erinnere mich an einen Doppelpass wo er sich ausdrücklich bei den Journalisten bedankt hatte das dies nicht ausgebreitet wurde.
     

Rotweiss


Aentsch

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 18.Aug.2019, 18:43:32


Zu Hannover weiß man definitiv warum er die Pause gemacht hat. Seine Tochter war sehr krank.
Das war den Sportjounalisten bekannt. Daher weiß ich das auch. 
Ich erinnere mich an einen Doppelpass wo er sich ausdrücklich bei den Journalisten bedankt hatte das dies nicht ausgebreitet wurde.
     
Jep, das ist auch die mir bekannte Version.
  •  


LuxOhr

Wenn Herr Schmadtke Trost von ganz oben erbittet, sollte er sich getrost an unseren Vereinsseelsorger Kardinal Woelki wenden.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

GFLrYo

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 18.Aug.2019, 15:51:32
was hat den nun der besoffene Tünn an der Hotelbar in Belgrad erzählt?
Bessere Frage, wer war wirklich dabei ;)

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

  •  

TT

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Aug.2019, 13:11:27
Schon. Die haben ganz viele Geschichten im "Giftschrank", über die (bislang) nie etwas bekannt geworden ist.
Und ich glaube, dass sie diese Geschichten sehr wohl für sich einsetzen. Nicht direkt, aber indirekt. Quasi Schweigegeld.
  •  

Rheineye

Was da teilweise bei Facebook mit Klarnamen rausgehauen wird, Wow.

Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft der eine oder andere Post von einem Anwalt bekommt, verstehe sowieso nicht was man davon hat wenn man weiß es war so oder es war nicht so, würde es etwas verändern? Ob da etwas war oder nicht, es scheint ja zumindest die Beziehung von Stöger und Kriegler nicht getroffen zu haben, dass die Dame sich nun selber auf Facebook rechtfertigen muss finde ich schon traurig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

frankissimo

Übrigens interessant was da so alles nebenbei aufkommt.
Stand in Wolfsburg gestern nahe an einer Gruppe die bisher
den alten Vorstand, insbesonders den Tünn sehr verteidigt hatten.
Denen war gar nicht bekannt, das die Vertragsverlängerung Schmadtke damals vom Tünn im Express
bekanntgegeben worden war bevor die Gremien das zumindest würdigen konnten.  Die hatten auch nie hinterfragt , warum Schmadtke einen solchen Vertrag bekommen konnte,
der neben seinem Gehalt parallel auch eine bedingungsfreie Abfindung um den selben Faktor erhöhte.
Die wußten auch nicht das damals Dr.Sieger als Aufsichtsratsvorsitzender alleine seine Stimme dagegen erhob und u.a. deshalb gehen musste.
Man muss solche  schmutzige Lieder nicht mögen oder gutheißen.
Aber manchem kam dann doch noch mal ins Gedächtnis warum jemand freiwillig selbst gehen und mehr als ein Jahresgehalt mitnehmen habe können.
Wenn dann Schmadtke sagt, es hätte eben gültige Verträge gegeben hat er dann irgendwo nicht unrecht. Das ist alleine dem alten Vorstand anzuschreiben.
Trotzdem ließ er den Verein in einer schwierigen Phase im Stich und das war bei den Bezügen nicht angemessen.
So hat dann ein böses Lied manch positven Effekt.
Ärgerlich ist eben nur das man nicht nur faule Verträge gemacht hat. Man hat auch noch Sachen in die Welt gesetzt die ja auch Frau Kriegler mit diskreditieren.
Dieses Gerücht kam aus dem Verein.
Das ist übrigens eine Person die eine Entschuldigung wirklich verdient hätte.   

Lobi

Schmadkte werfe ich nicht mal vor dass er die Abfindung genommen hat, das geht klar auf die Kappe von Spinner, Tünn und Prinz Karneval und sicher nicht unerheblich Kollege Wehrle, die ersten 3 sind allerdings dann ab September endgültig alle Geschichte, daher bin ich auch keineswegs überrascht dass sich nur sein Kumpel bei ihm entschuldigt hat. Schmadkte werfe ich vor hier den Karren trotz einer historisch guten Ausgangsposition total an die Wand gefahren zu haben. Ich kaufe ihm nicht ab dass er nicht genau wusste was er da tut, so doof ist der nicht und dehalb ist es für mich entweder Faulheit oder Vorsatz. Von daher finde ich auch gut dass er jetzt bepöbelt wurde, gut die Sache mit Kriegler war vielleicht überflüssig aber generell muss man ihn ja nicht beklatschen. Wenn er aus dem Verein austreten will bitte, so einen brauchen wir hier nicht.
  •  

Rheineye

Ich glaube nicht an Vorsatz, die haben diesen Kader maßlos überschätzt und den Wert von Modeste unterschätzt den er für diese Mannschaft hatte.

Wir kamen aus der Spirale dann nicht mehr raus, hätten wir gegen Frankfurt das Heimspiel gewonnen so glaube ich hätte man die Saison noch retten können.
7x Absteiger
  •  

chakuza

Was auch immer, damals passiert ist, muss ja schon eine große Kragenweite gehabt haben, anders ist der Bruch zwischen Stöger und Schmadtke ja nicht zu erklären.

Man bricht ansonsten den Kontakt nicht einfach von heute auf morgen ab. Hatte Schmadtke doch damals so im DoPa gesagt, dass Stöger nicht mehr mit ihn redet.

  •  

Rheineye

Die haben sich doch letztens prächtig verstanden auf der Tribüne in Dortmund
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2019, 11:44:34
Ich glaube nicht an Vorsatz, die haben diesen Kader maßlos überschätzt und den Wert von Modeste unterschätzt den er für diese Mannschaft hatte.

Wir kamen aus der Spirale dann nicht mehr raus, hätten wir gegen Frankfurt das Heimspiel gewonnen so glaube ich hätte man die Saison noch retten können.

Natürlich waren die alle völlig veblendet aber wenn wir das hier sehen muss das doch ein Geschäftsführer erst recht sehen. Der ist dazu noch regelmässig in der Kabine ist und spricht mit den Spielern, Trainern, Betreuern etc. Wenn man denn von Vorsatz absieht bleibt immer noch Faulheit, ein paar Sachen (z.B. Uth) haben nicht geklappt, gut machen wir halt nichts.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Aug.2019, 11:54:39
Natürlich waren die alle völlig veblendet aber wenn wir das hier sehen muss das doch ein Geschäftsführer erst recht sehen. Der ist dazu noch regelmässig in der Kabine ist und spricht mit den Spielern, Trainern, Betreuern etc. Wenn man denn von Vorsatz absieht bleibt immer noch Faulheit, ein paar Sachen haben nicht geklappt, gut machen wir halt nichts.
Faulheit bei Schmadtke trifft es vielleicht, der Stöger aber war völllg fertig aus meiner Sicht ausgebrannt der hätte zurücktreten sollen und dem wäre hier vermutlich ein Denkmal errichtet worden, dass er dann wenige Tage später noch in schwarz/ gelb rumläuft hat dem die Krone aufgesetzt.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2019, 11:58:11
Faulheit bei Schmadtke trifft es vielleicht, der Stöger aber war völllg fertig aus meiner Sicht ausgebrannt der hätte zurücktreten sollen und dem wäre hier vermutlich ein Denkmal errichtet worden, dass er dann wenige Tage später noch in schwarz/ gelb rumläuft hat dem die Krone aufgesetzt.

Das sehe ich ganz genau so, aber auch hier hätten Vorstand und Geschäftsführung das erkennen und entsprechend handeln müssen. Besonders weil es angeblich ja sogar ein Angebot aus Dortmund gab wo man ja dann hätte sauber auseinender gehen können und noch eine Ablöse kassieren. Das war doch auf dem Silbertablett präsentiert...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ninja

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Aug.2019, 11:59:47
Das sehe ich ganz genau so, aber auch hier hätten Vorstand und Geschäftsführung das erkennen und entsprechend handeln müssen. Besonders weil es angeblich ja sogar ein Angebot aus Dortmund gab wo man ja dann hätte sauber auseinender gehen können und noch eine Ablöse kassieren. Das war doch auf dem Silbertablett präsentiert...

Ich kann aber die Intention mit dem erfolgreichen Stöger weitermachen zu wollen schon verstehen. Wir hatten zum ersten Mal seit Daum Ende der 80er wieder
einen Trainer der funktioniert hat und darüber hinaus auch im Umfeld gut ankam. Das man dem mehr Geduld entgegenbringt, als einem Anfang oder
Solbakken war schon richtig.
Man hätte einfach viel intensiver moderieren müssen und Schmadtke zu Transfers zwingen und Stögers Trainingsinhalt mehr kontrollieren müssen. Das die Mannschaft
platt war, ist schon in der Vorbereitung offensichtlich gewesen.
Zudem hätte man den Zwist der beiden Protagonisten auch angehen müssen.

Es gibt eine riesen Liste an Versäumnissen, aber Stöger vor Saisonstart zu entlassen hätte ich nicht als erste Priorität gesehen. Nur wenn bei der Betrachtung der
Gründe für den sportlichen Niedergang klar erkennbar gewesen wäre, das Stöger der Auslöser für Streit etc war, hätte man im Ergebnis was tun müssen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trebor

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 18.Aug.2019, 15:51:32
was hat den nun der besoffene Tünn an der Hotelbar in Belgrad erzählt?


Hätte ich gewusst welche Kreise diese nächtlichen Stunden an der Hotelbar in Belgrad ziehen , hätte ich weniger getrunken und mich konzentrierter Tünns ausschweifenden Gesprächen gewidmet . Mitbekommen habe ich nichts zum Thema Stögers Frau / Schmadtke . War aber höchstens die Hälfte der Zeit in seiner Nähe. Was er sonst so von sich gegeben hat möchte ich lieber nicht öffentlich schreiben.
Übrigens außer ca 20-25 Fans waren auch die Pressesprecherin, Wehrle himself und ein paar Kamerajungs der Medienabteilung zugegen , so dass sich  viele Gesprächsgruppen gebildet haben .
  •