Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:27:03
Richtig! Bayern - Dortmund ist langweilig...

Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...
.
Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:11:38

Niemand interessiert sich für euch und ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!


Du verstehst die Ironie wirklich nicht?!  :oezil:
  •  

Strafstoß

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:27:03Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...

.
Völlig Wertfrei: Wieso war dann die Stimmung in den letzten 4 Auswärtsspielen ohne Ultras so schlecht?
Ultras raus, das wollten doch alle. Und dann kriegt man kaum die Fresse auf, was ist da los?

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 19:28:59
Ich denke diese Situation hat unsere Spieler komplett verunsichert
Jawohl, Alibis müssen für diesem Auftritt wieder her! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

facepalm

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:27:03
Richtig! Bayern - Dortmund ist langweilig...

Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...

.


hast du keine karte heute bekommen?

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Harris

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:27:03
Richtig! Bayern - Dortmund ist langweilig...

Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...

.


Heeeyy du


Die heissen gar nicht Windel Horde, die heissen Wilde Horde!!! Und ausserdem gehören die Konsorten zu den Coloniacs. Du kennst dich ja gar nicht aus. Pfff
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

YEAHCS7

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 19:29:42
Du verstehst die Ironie wirklich nicht?!  :oezil:
Ne...erzähl mal!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

YEAHCS7

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 31.Mär.2018, 19:30:01
Völlig Wertfrei: Wieso war dann die Stimmung in den letzten 4 Auswärtsspielen ohne Ultras so schlecht?
Ultras raus, das wollten doch alle. Und dann kriegt man kaum die Fresse auf, was ist da los?
Ok... auch völlig wertfrei:

Ja, ich brauche sie überhaupt nicht.
Ohne die Ultras ist die Stimmung auch schlechter. Gebe ich gerne zu!

Allerdings sage ich auch, dass es in den 90ern auch keine Ultras gab und die Stimmung gut war.

Es würde sich nach einem halben Jahr wieder alles einspielen und man hätte diese albernen Spielchen nicht mehr.

Es gibt genug richtiges Leid auf dieser Welt und diese Spacken denken sie seien wichtig für den Verein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Sandman

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:41:48
Ok... auch völlig wertfrei:

Ja, ich brauche sie überhaupt nicht.
Ohne die Ultras ist die Stimmung auch schlechter. Gebe ich gerne zu!

Allerdings sage ich auch, dass es in den 90ern auch keine Ultras gab und die Stimmung gut war.

Es würde sich nach einem halben Jahr wieder alles einspielen und man hätte diese albernen Spielchen nicht mehr.

Es gibt genug richtiges Leid auf dieser Welt und diese Spacken denken sie seien wichtig für den Verein.

.
Und um die Ultras persönlich zu beleidigen fehlen dir die Eier?
  •  

Punko

Dafür, dass du Desinteresse hast, äußerst du aber ordentlich Interesse.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27


Es hat einfach alles irgendwie überhand genommen mit dem "Drumherum".
Hauptsächlich sollte es auch für Ultras um das Spiel und den Support der Mannschaft.
Mittlerweile ist einfach viel zu viel - wie soll man es nennen -  Politik und Kirmes
im Spiel. Beim Fahnenklau gegen Gladbach musst ich auch schmunzeln, aber im Prinzip
ist das doch alles Schwachsinn. Ja, es darf auch mal knallen. Ja, gegen Geschichten
wie Montagsspiele und RB darf man, bzw soll man auch die Stimme erheben. Aber es sollte
nicht alles überlagern. Die gesamte Szene sollte sich darauf besinnen, weswegen man eigentlich
zum Spiel geht...

YEAHCS7

Zitat von: Sandman am Samstag, 31.Mär.2018, 19:44:00
Und um die Ultras persönlich zu beleidigen fehlen dir die Eier?
Ja klar... ich bin doch nicht lebensmüde!

Da laufe ich lieber im Goldhemd durch Johannesburg, bevor ich einem brutalen Ultra vom 1.FC Köln etwas sage, was ihm nicht passt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

YEAHCS7

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 19:45:22
Dafür, dass du Desinteresse hast, äußerst du aber ordentlich Interesse.
Gerade habe ich sogar außerordentliches Interesse

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Sichel

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:48:11
Ja klar... ich bin doch nicht lebensmüde!

Da laufe ich lieber im Goldhemd durch Johannesburg, bevor ich einem brutalen Ultra vom 1.FC Köln etwas sage, was ihm nicht passt...


:-/

Harris

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:41:48

Allerdings sage ich auch, dass es in den 90ern auch keine Ultras gab und die Stimmung gut war.


Was natürlich völliger Quatsch ist und sich unter dem Phänomen "False-Memory-Syndrome" oder von mir aus auch Recall Bias zusammenfassen lässt.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

PrediX

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:48:11
Ja klar... ich bin doch nicht lebensmüde!

Da laufe ich lieber im Goldhemd durch Johannesburg, bevor ich einem brutalen Ultra vom 1.FC Köln etwas sage, was ihm nicht passt...

.

Willst du nicht woanders trollen?
  •  

DownUnder

 Ultras hin Ultras her, als würden die Leute einfach so verschwinden..
  •  

Nutz

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:41:48
Ok... auch völlig wertfrei:

Es gibt genug richtiges Leid auf dieser Welt und diese Spacken denken sie seien wichtig für den Verein.

.




Vorher schon viel scheiß, aber das zeigt, dass man mit dir gar nicht drüber diskutieren braucht. Wer die Argumentationslinie 'Leid in der Welt' fährt, mit dem braucht man nicht diskutieren. Der ganze FC, Fußball und Co ist viel zu unwichtig, wenn man das Leid der Welt dagegen legt.

Auch ist es als nicht Ultra, aber FC Fan Quatsch auf die Ultras zu pfeifen was die Frage der politischen Orientierung angeht. Die Kölner Jugend die vom FC begeistert ist, fühlt sich dem Ultra-Wesen sehr häufig angesprochen. Meist sind die Ultras die erste Anlaufstelle, wenn man sich als junger Fan über den Fußball hinaus mit dem FC beschäftigt. Grade daher ist es von enormer Bedeutung, wenn es gemäßigte Ströme gibt und diese als Otto-Normale unterstützt.
  •  

Punko

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:48:42
Gerade habe ich sogar außerordentliches Interesse(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2.png)



Das ist die Ironie.
  •  

Rheineye

Ehrlich gesagt verstehe ich nun nicht wieso oder worüber hier diskutiert wird, den Kodex gibt es nunmal unter Ultra Gruppierungen.


Nehmen die euch im Stadion Plätze weg oder was belastet euch nun so sehr?
7x Absteiger

Glücksritter

Es ist doch keinem was passiert, außer den Ultra`s selber. Sollen beide Bauernlümmel Gruppen doch rolzen, um ein wenig Stoff. BM,EU,GL vs. MG,NE. Egal.
Die fehlende Unterstützung nach dem Fahnenklau, zeigt was ihnen der Verein wert ist. Wie kleine Kinder :-/   :tu:
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

YEAHCS7

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 19:53:59
Ehrlich gesagt verstehe ich nun nicht wieso oder worüber hier diskutiert wird, den Kodex gibt es nunmal unter Ultra Gruppierungen.


Nehmen die euch im Stadion Plätze weg oder was belastet euch nun so sehr?
Mir geht's einfach nur darum meinen Ärger darüber zu äußern, dass die Ultras immer so tun, als würde der Verein über allem stehen...

LEBEN es jedoch nicht und stellen bei Diebstahl einer Zaunfahne die Unterstützung des ach so geliebten Vereins ein.





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Dellbrück

Warum füttert man solche armseligen Gestalten, deren Benutzernamen aus Großbuchstaben und Zahlen bestehen, eigentlich noch? Einfach ignorieren und am besten durch die Moderation sperren!
1317 NEVER FORGET

Rheineye

Jetzt gab es die Rache dafür! Die Kölner Ultras packten daraufhin ihre Banner zusammen und verließen das Stadion. Doch die 60 Personen wurden daran gehindert.  ,,Sie wollten den Heimweg antreten, das konnten wir so nicht zulassen", sagt Schätzle. ,,Es gab keine sonstigen Probleme oder Verletzten. Wir mussten Pfefferspray bei der Fantrennung einsetzen." – Quelle: https://www.express.de/29950362 ©2018[/font]


Heimweg antreten darf man nicht ?
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Bandworm

Konspirative Abreise. Wo kämen wir denn da hin wenn hier jeder an und abreist wie er will. Denkt denn keiner an die Kinder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

PrediX

MG hat wohl nur den "Köln"-Teil der "Boyz Köln" Fahne. Die besteht quasi aus zwei Fahnen. Müssen sich dann wohl nur zur Hälfte auflösen
  •  

J_Cologne

Zitat von: PrediX am Samstag, 31.Mär.2018, 20:32:48
MG hat wohl nur den "Köln"-Teil der "Boyz Köln" Fahne. Die besteht quasi aus zwei Fahnen. Müssen sich dann wohl nur zur Hälfte auflösen

jeder 2. muss ich auflösen oder jeder zur Hälfte?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

PrediX

  •