Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sagittarius

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 05.Mai.2018, 21:58:34
ich stand oben in S4. Hab nicht mitbekommen, dass noch andere "Vorstand raus" gerufen hätten. Man hat sich eher wegen der sichtbehindernden Plakate echauffiert
In S13 war es nur in den oberen Reihen eine lautstarke Gruppe. Und ich ;) Gut möglich, dass sie nur für mich lautstark war, da ich auch relativ weit oben sitze.
  •  

Punko

Meine Mutter und ich waren zwei Häufchen Elend in S15 oberhalb.
  •  

Schützenfest

Was geht mir der Zwang unseres Stadion-DJs auf den Sack, nach Abpfiff direkt die Musik volles Rohr aufdrehen zu müssen. Als wolle man die Gesänge im Keim ersticken.

Müngersdorf

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 05.Mai.2018, 21:26:12
Lustig auch, dass der Großteil (!?) des Oberrangs den Vorstand verteidigt, den Spieler Jhon Cordoba aber gnadenlos auspfeift. :roll:
https://twitter.com/frankie1960/status/992783164191006721?s=21
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

nichtsnutz

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 18:07:30
Und von Vereinsseite will ich nie wieder Geheule hören, wenn ein paar Bengalos abgefackelt werden oder ein paar Jungs kurz im Innenraum nach dem rechten schauen. An Tagen wie dem heutigen interessiert sich ja schließlich auch kein Schwanz für die Stadionordnung.

Kannst du das ausführen? Inwiefern hat sich keiner für die Stadionordnung interessiert?
  •  

Punko

•  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 05.Mai.2018, 22:29:08
https://twitter.com/frankie1960/status/992783164191006721?s=21
Am besten der Kommentar von dem Typen mit den Tausend Euro Strafen....vermutlich haben die auch im Sommer das Geld zum Fenster rausgeworfen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 05.Mai.2018, 22:30:57
Kannst du das ausführen? Inwiefern hat sich keiner für die Stadionordnung interessiert?
Unzählige Bayern Trikots im Heimbereich?
Der FC kann froh sein das es relativ wenig knallt im Stadion.
7x Absteiger
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mai.2018, 22:40:50
Der Vogel nervt so sehr.

das schöne ist, es kommt eine zeit danach. dann muss er sich wieder den pillen andienen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mai.2018, 22:40:50
Der Vogel nervt so sehr.
Ich bin Fan-Populist, weil ich ihn an seine Pillenspeichelleckerei erinnert habe.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Punko

•  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 05.Mai.2018, 23:07:39
Ist das bloß ein plumper Versuch der Stimmungsmache oder ist der wirklich so blöd?
Nach allem was ich bisher von dem gelesen habe, muss ich annehmen das der tatsächlich so dämlich ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Ist das bloß ein plumper Versuch der Stimmungsmache oder ist der wirklich so blöd?
Lies dir seine weiteren Kommentare durch und entscheide selbst.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mai.2018, 23:08:59
Nach allem was ich bisher von dem gelesen habe, muss ich annehmen das der tatsächlich so dämlich ist.
Er stellt nur Fragen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MG56

Sollte sich wieder bei den Pillen anschleimen.
Die freuen sich über jeden Fan.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

beides. ein dummer und opportunistischer mensch. dazu auch noch mit reichweite. eine schlimmere kombination ist kaum zu finden.

Gorki25

Eieiei. Das dem Kicker ein solch undistanzierter Populist nicht peinlich ist, sagt wirklich alles über das "Fachblatt"...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 05.Mai.2018, 22:51:23
Ich bin Fan-Populist, weil ich ihn an seine Pillenspeichelleckerei erinnert habe.
Das war ja auch gemein. Das hat er ja nicht ganz freiwillig nicht gemacht. Wer sich zu sehr mit Calli einlässt, muss halt dafür büßen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mister P.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Mai.2018, 18:11:09
Laola in der 40. Minute... Herr verteil bitte Hirn ans Publikum. Diese Halli Hallo rosarote Stimmung ging mir heute dermaßen auf den Zeiger.

Allerdings. Die Abfeierei einer Truppe, die mit 22 Punkten nach 33 Spieltagen eine historisch desaströse Saison hingelegt hat, befremdet sehr. Für die Spieler der Freifahrtschein für künftige gruselige Nichtleistungen.

Der Templer

Der Rheinländer im Allgemeinen und der Kölner im Speziellen schunkelt gerne selbstbesoffen und fröhlich feiernd ins Verderben. Hauptsache die Folklore stimmt und das Jeföhl is Joot. Unser Fahrstuhlclub-Image scheint die meisten Fans nicht zu interessieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

seNti

Schade dass ein Großteil des Oberrang Süds nur die Fresse aufbekommt wenn es gegen die bösen Ultras geht...
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

epop

Zitat von: seNti am Sonntag, 06.Mai.2018, 09:50:35
Schade dass ein Großteil des Oberrang Süds nur die Fresse aufbekommt wenn es gegen die bösen Ultras [color=#f0000]und Cordoba[/color] geht...

Ja. Wobei ich ergänze das mal.  ;)
  •  

Superwetti

Bei aller berechtigten Kritik gegen den Vorstand, bei der Enttäuschung über den Saisonverlauf und auch dem Ärger über schlechte Spiele und auch Spielern die schlecht gespielt haben, habe ich aber niemanden gesehen der die Mannschaft dafür gefeiert hat. Gefeiert wurde lediglich der Spieler Maroh. Ansonsten würde maximal gezeigt, dass man der Mannschaft nicht die Hauptschuld an dem Abstieg gibt und man auch zukünftig hinter ihr stehen wird. Von Feiern kann da meiner Meinung nicht die Rede sein und wurde so auch von mir und den um mir stehenden, nicht so gemeint.
Super-Wetti

veedelbock

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 06.Mai.2018, 11:39:00
Bei aller berechtigten Kritik gegen den Vorstand, bei der Enttäuschung über den Saisonverlauf und auch dem Ärger über schlechte Spiele und auch Spielern die schlecht gespielt haben, habe ich aber niemanden gesehen der die Mannschaft dafür gefeiert hat. Gefeiert wurde lediglich der Spieler Maroh. Ansonsten würde maximal gezeigt, dass man der Mannschaft nicht die Hauptschuld an dem Abstieg gibt und man auch zukünftig hinter ihr stehen wird. Von Feiern kann da meiner Meinung nicht die Rede sein und wurde so auch von mir und den um mir stehenden, nicht so gemeint.
Warst Du in einem anderen Stadion?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 06.Mai.2018, 08:38:09
Der Rheinländer im Allgemeinen und der Kölner im Speziellen schunkelt gerne selbstbesoffen und fröhlich feiernd ins Verderben. Hauptsache die Folklore stimmt und das Jeföhl is Joot. Unser Fahrstuhlclub-Image scheint die meisten Fans nicht zu interessieren.

Zum kotzen ist das! Wir sind mit einer desaströsen Performance abgestiegen und diverse Verantwortliche haben viel falsch gemacht. Anstatt zu lernen und die Dinge in Frage zu stellen, lassen wir alles beim alten und schunkeln selbstverliebt in die 2. Liga. Wahrscheinlich finden das viele noch gut, weil die Aufstiegsparty auf den Ringen ja immer so toll ist. Ich hab schon Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.
  •  

weisweiler

Ich hatte um den letzten Abstieg herum die zweifelhafte Ehre ein sehr ausführliches Telefonat mit ihm zu führen. Ein paar Sachen sind mir in Erinnerung geblieben, eine davon: ja, er ist so blöd.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •