Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

ZitatIch versuche mal das Forum hier zu verstehen:

Wenn die Kölner eine solche Aktion bringen ist das kriminell, machen wir sowas ist das witzig ?
ZitatSagen wirs mal so: Wenn sich die uralte Volksweisheit, die mit "Wie man in den Wald ..." beginnt, im realen Leben materialisiert und es dann auch noch die Richtigen trifft, ist die Sünde der Schadenfreude eine lässliche
ZitatUnd wenn sich die Kölner an dieser Aktion  rächen sollten (bei irgendeinem Auswärtsspiel von uns) wird hier wieder über den FC empört, der seine kriminellen Fans nicht in den Griff bekommt. Und in deren Forum über Straftaten gejubelt wird.
Zitatnun erst sollten mal beweise her das es gladbacher waren die den boyzchen die schüppe äh das fähnchen geklaut haben.
ZitatDas hat die Polizei bereits bestätigt.
Zitatdie dumpfen aktionen der kölner,ausserhalb von spielen,finden seit mindestens 15 jahren auch so statt.da braucht es keinen fahnenklau und sonstiger dämlichkeiten sondern das entspringt bei denen aus einem gewaltigen minderwertigkeitskomplex und fehlendem reagieren von seiten des bockvereins.
ZitatDann solltest du über einige "Helden"-Aktionen von Borussia-Fans auch Bescheid wissen.

Köln hat XXX Fans, wir haben XXX Fans. Genauso wie beide Seiten auch massenweise friedliche Fans haben.
Wer die "Guten", wer die "Bösen" sind, kann man so nicht sagen, da auch ein paar Aktionen außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung stattfinden.
Die Zeitungsartikel lassen einen vermuten, dass die Kölner mehr XXX Aktionen bringen. Hier darf man aber nicht vergessen, dass es in Köln mehrere Tageszeitungen gibt, die ihre Seiten füllen müssen, und deshalb dort einiges heißer gekocht wird als es ist.

:)
  •  

FCJohnny

Das irgendwann mal was zurückkommt war doch zu erwarten und wird nicht die letzte Episode gewesen sein. Wenn man selber austeilt, wo es nur geht darf, man sich über kreative Gegenteaktionen nicht wundern. Ich frage mich sowieso, wie diese heilige Stofffetzen bei jedem Verein und allen Gruppen Woche für Woche deutschlandweit durch die Stadien gefahren werden, ohne dass jmd einen Raub durchzieht. Wo werden die denn zwischen den Spielen immer gelagert. Naja, Gladbach wird sich jetzt freuen, solange bis dann andersrum wieder was angestellt wird.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: FCJohnny am Samstag, 31.Mär.2018, 21:31:14
Das irgendwann mal was zurückkommt war doch zu erwarten und wird nicht die letzte Episode gewesen sein. Wenn man selber austeilt, wo es nur geht darf, man sich über kreative Gegenteaktionen nicht wundern. Ich frage mich sowieso, wie diese heilige Stofffetzen bei jedem Verein und allen Gruppen Woche für Woche deutschlandweit durch die Stadien gefahren werden, ohne dass jmd einen Raub durchzieht. Wo werden die denn zwischen den Spielen immer gelagert. Naja, Gladbach wird sich jetzt freuen, solange bis dann andersrum wieder was angestellt wird.

Nunja, die Lagerungen werden ja genau geplant. Weswegen man - wenn es einem denn so wichtig ist . dann so schecht/wenig auf das Zeug während des Spiels aufpasst, ist mir ein Rätsel. Heute waren wir auf allen Ebenen amateurhaft.
  •  

MichaFC1948

Dass sich hier manche darüber freuen, dass offenbar einer Gruppe aus der eigenen Kurve ein Teil des Banners von MG geklaut wurde, ist echt zum fremdschämen.
ALLE RAUS!!!

CCAA1881

  •  

Fzool

Ich kapier immer noch nicht wie das abgelaufen ist? Block H sind doch die oberen Sitzplätze in Hoffenheim? (https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=4960) Da hing die Boyz Fahne? Und dann? Die klauen den Lappen und rennen dann einfach nach draussen? Zwischen all den Kölnern durch oder wie darf ich mir das vorstellen? War jemand vor Ort und hat die ganze Aktion gesehen?
  •  

Fzool

Zitat von: CCAA1881 am Samstag, 31.Mär.2018, 21:53:43
Unglaublich ruhig am geissbockheim

Was soll da auch um die Uhrzeit passieren?
  •  

KRius27


Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 21:52:57
Dass sich hier manche darüber freuen, dass offenbar einer Gruppe aus der eigenen Kurve ein Teil des Banners von MG geklaut wurde, ist echt zum fremdschämen.


Da  ich mich angesprochen fühle: Nein, ich freue mich ganz und gar nicht. Es trübt den ohnehin schon völlig beschissenen Tag
noch einmal. Was ich - und ich denke auch einige andere - eher zum Lachen finden, ist das grundsätzliche Gebahren um Fahnen, Banner
etc. während der eigentliche "mainact", nämlich das Spiel, mittlerweile nichtmal mehr Nebensache zu sein scheint. Wobei ich zugeben muss,
dass anstatt Lachen eher Heulen angebracht wäre.
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

KRius27


Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 21:55:51
Ich kapier immer noch nicht wie das abgelaufen ist? Block H sind doch die oberen Sitzplätze in Hoffenheim? (https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=4960) Da hing die Boyz Fahne? Und dann? Die klauen den Lappen und rennen dann einfach nach draussen? Zwischen all den Kölnern durch oder wie darf ich mir das vorstellen? War jemand vor Ort und hat die ganze Aktion gesehen?


guck mal in der tube....alles bereits mit qualitativ hochwertigem Bildmaterial belegt.  Die Jungs haben halt gepennt. Bitter.
  •  

CCAA1881

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Aber gegen wen? Gegen einen von der Wach- und Schließgesellschaft?  ;)
  •  

Bandworm

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 21:55:51
Ich kapier immer noch nicht wie das abgelaufen ist? Block H sind doch die oberen Sitzplätze in Hoffenheim? (https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=4960) Da hing die Boyz Fahne? Und dann? Die klauen den Lappen und rennen dann einfach nach draussen? Zwischen all den Kölnern durch oder wie darf ich mir das vorstellen? War jemand vor Ort und hat die ganze Aktion gesehen?

Die Saßen in Block I neben dem Gästeblock.  Das waren deutlich mehr als 2. 2 klauten ein Teil der Fahne, wurden dabei aber "gestellt" die Fahne schaffte es aber trotz "Flugeinlage" zu wartenden Gladdis die wegrennen konnten.

.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 21:57:49
guck mal in der tube....alles bereits mit qualitativ hochwertigem Bildmaterial belegt.  Die Jungs haben halt gepennt. Bitter.

https://www.youtube.com/watch?v=J62hCV5eVZQ ... meinst du das? Dann kamen die aber nicht aus Block H sondern Block I ... naja spielt keine Rolle zeigt aber mal wieder wie schlampig die Medien arbeiten
  •  

CCAA1881

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 22:01:42
Aber gegen wen? Gegen einen von der Wach- und Schließgesellschaft?  ;)


Gegen Profi Fußballmannschaft, die via Mannschaftsbus um 21:44 Uhr eintraf.
  •  

Fzool

Zitat von: CCAA1881 am Samstag, 31.Mär.2018, 22:05:10
Gegen Profi Fußballmannschaft, die via Mannschaftsbus um 21:44 Uhr eintraf.

"Profi" Hahaha ... der war gut. Lässt Ruthe die Spacken wenigstens noch 10 Runden um den Weiher drehen?
  •  

CCAA1881

Sind alle Mann sofort in ihre Autos und abgefahren
  •  

Punko

Das musst du dazu schreiben. Ich dachte, dass das noch etwas dauert.

Vielleicht passiert was am Montag oder Dienstag.
  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

CCAA1881

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 22:12:20
Das musst du dazu schreiben. Ich dachte, dass das noch etwas dauert.

Vielleicht passiert was am Montag oder Dienstag.


Kann man nicht machen, da muss ich arbeiten.
  •  

CCAA1881

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 31.Mär.2018, 22:13:59

Hast du bisi gepöbelt?


Nein, es regnet, ich war alleine, und die hätten mir dann auf die Schnauze gehauen. Außerdem hatte ich jacke vergessen.


Ich hätte aber erwartet dass andere Leute auch dort sind und pöbeln.
  •  

Punko

Pffft, wenn man will, dass Gepöbelt wird, aber keiner anfängt, muss man eben selbst anfangen.
  •  

CCAA1881

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 22:16:56
Pffft, wenn man will, dass Gepöbelt wird, aber keiner anfängt, muss man eben selbst anfangen.


Aber nicht ohne jacke.


Und nicht als one man show.
  •  

Fzool

Und wer fährt jetzt morgen nach Gladbach und klaut denen was?
  •  

Rheineye

Beim FC wird lange nimma gepöbelt, gab ja selbst heute noch Applaus
für den abgelieferten Scheiss.
7x Absteiger
  •  

CCAA1881

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 22:21:30
Beim FC wird lange nimma gepöbelt, gab ja selbst heute noch Applaus
für den abgelieferten Scheiss.


Scheint so.
Ungewohnt und sureal.


Vielleicht werde ich alt.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 22:21:30
Beim FC wird lange nimma gepöbelt, gab ja selbst heute noch Applaus
für den abgelieferten Scheiss.

Früher war halt alles besser > Marathontor!

Venus von Milos

  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 31.Mär.2018, 22:25:59

Joni, gib die Binde ab!


Versteh ich nicht. Aber Joni kann ich mir gut in nem Kofferraum vorstellen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fzool

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 31.Mär.2018, 22:27:48
Versteh ich nicht. Aber Joni kann ich mir gut in nem Kofferraum vorstellen.

Haben sie den Eichner da eigentlich mittlerweile raus geholt?
  •  

CCAA1881

  •  
    The following users thanked this post: Fzool