Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

Der Express weiß doch wieder gar nichts
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Strafstoß am Montag, 02.Apr.2018, 19:39:51
Bis zum kommenden Wochenende werden wir wohl schlauer sein.
Aufjedenfall wirds aber eine Reaktion gegen Gladbach darauf geben. Ich "freu" mich schon aufs nächsten Duell  :?
...Im Internet kursierten bereits die Namen der vermeintlichen Gladbacher Täter – Quelle: https://mobil.express.de/29955682 2018...

In der Tat inklusive Fotos, Facebook Profil, Arbeitgeber etc ... grossartig :-/

Und vor allen Dingen... "Mutmaßlich" !!!... hoffe die ganze Scheiße eskaliert jetzt nicht noch weiter

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Strafstoß

Mittlerweile geht ja ein Video in den Sozialen Netzwerken rum aus nähester Nähe. Von jemanden gefilmt der direkt neben den Gladbachern saß, die Gesichter sind mehr oder weniger klar zu erkennen.
  •  

J_Cologne


13.Februar

Zitat von: Roter_Bock am Montag, 02.Apr.2018, 20:15:27
...Im Internet kursierten bereits die Namen der vermeintlichen Gladbacher Täter – Quelle: https://mobil.express.de/29955682 (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji767.png)2018...

In der Tat inklusive Fotos, Facebook Profil, Arbeitgeber etc ... grossartig :-/

Und vor allen Dingen... "Mutmaßlich" !!!... hoffe die ganze Scheiße eskaliert jetzt nicht noch weiter

.


Wo denn das?  :oezil:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

13.Februar

Zitat von: koelner am Montag, 02.Apr.2018, 22:52:47
in der Tube Beispielswiese, sofern man danach sucht...
https://www.youtube.com/watch?v=4Cuix5dUQe8
Die Frage war eher auf das mit den Namen & Facebook Profilen bezogen, weil ich davon bisher noch nichts gehört hatte.
  •  

PrediX

Zitat von: koelner am Montag, 02.Apr.2018, 22:52:47
in der Tube Beispielswiese, sofern man danach sucht...
https://www.youtube.com/watch?v=4Cuix5dUQe8

Dort sieht man auch recht deutlich, dass der Köln-Teil der Zaunfahne zurück geblieben ist
  •  

FCJohnny

Also dann gibt es einen Maulwurf, der die Rauchaktion im Kölner Block verpfiffen hat und einen anderen, der Namen etc. raushaut (sofern sie denn stimmen). Anhand des Videos ist doch kaum was klar zu erkennen ohne Insiderwissen.
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Zitat von: FCJohnny am Montag, 02.Apr.2018, 23:09:25
Also dann gibt es einen Maulwurf, der die Rauchaktion im Kölner Block verpfiffen hat und einen anderen, der Namen etc. raushaut (sofern sie denn stimmen). Anhand des Videos ist doch kaum was klar zu erkennen ohne Insiderwissen.
Ich glaube nicht dass es einen Maulwurf gibt/gab. Die werden sich einfach mal am Rand des Gästeblocks Karten besorgt und geguckt haben ob sich eine Gelegenheit bietet. Wenn man dann da sitzt, sieht man auch schon ziemlich früh das sich eine Pyroaktion ankündigt. Das mit den Namen sind eventuell einfach nur Gerüchte, wobei ich mir sicher bin dass einige Fanszenen ziemlich genau wissen wie die führenden Leute der Gegenseite heißen und aussehen. Zum Teil kennt man sich ja auch von Fankonferenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27


Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Apr.2018, 23:15:48
Ich glaube nicht dass es einen Maulwurf gibt/gab. Die werden sich einfach mal am Rand des Gästeblocks Karten besorgt und geguckt haben ob sich eine Gelegenheit bietet. Wenn man dann da sitzt, sieht man auch schon ziemlich früh das sich eine Pyroaktion ankündigt. Das mit den Namen sind eventuell einfach nur Gerüchte, wobei ich mir sicher bin dass einige Fanszenen mit Sicherheit ziemlich genau wissen wie die führenden Leute der Gegenseite heißen und aussehen.


Müssen ja nichtmal führende Leute sein. Für so eine Aktion braucht es einfach nur ein paar Geisteskranke, für die der
Heldenstatus in der eigenen Szene wichtiger ist als der Umstand, im schlechtesten Fall richtig aufs Maul
zu kriegen und auch noch festgenommen zu werden.
Spätestens in dem Moment, wo ich mir nen Gladbach-Schal anziehen müsste, wär ich allerdings aus der Nummer raus.

PrediX

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Apr.2018, 23:17:13
Maulwurf ja ist klar, wer 1+1 rechnen kann der weiß das es brennen wird


Dann muss es in dem Fall ja doch einen Maulwurf geben  :D
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Montag, 02.Apr.2018, 23:19:28

Müssen ja nichtmal führende Leute sein. Für so eine Aktion braucht es einfach nur ein paar Geisteskranke, für die der
Heldenstatus in der eigenen Szene wichtiger ist als der Umstand, im schlechtesten Fall richtig aufs Maul
zu kriegen und auch noch festgenommen zu werden.
Spätestens in dem Moment, wo ich mir nen Gladbach-Schal anziehen müsste, wär ich allerdings aus der Nummer raus.
Führende Leute waren das mit Sicherheit nicht, das wäre auch viel zu auffällig gewesen. Man stelle sich mal vor unsere Vorsänger oder so tauchen direkt neben dem Gladbacher Block auf. Die würden da keine fünf Minuten unentdeckt bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

Sich als Ultra in die Farben des Erzfeinds zu hüllen mutet schon kurios an.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

facepalm

auf twitter geht das gerücht rum das die boyz sich aufgelöst hätten. aber gibt nichts offizielles.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Apr.2018, 23:15:48
Ich glaube nicht dass es einen Maulwurf gibt/gab. Die werden sich einfach mal am Rand des Gästeblocks Karten besorgt und geguckt haben ob sich eine Gelegenheit bietet. Wenn man dann da sitzt, sieht man auch schon ziemlich früh das sich eine Pyroaktion ankündigt. Das mit den Namen sind eventuell einfach nur Gerüchte, wobei ich mir sicher bin dass einige Fanszenen ziemlich genau wissen wie die führenden Leute der Gegenseite heißen und aussehen. Zum Teil kennt man sich ja auch von Fankonferenzen.

Und wie läuft das dann auf so ner Fankonferenz?

"Grüß dich, Rüdiger, alter Scheißer!"
"Ah, der Jo! Grüß dich. Hamwa euch ja schön die Fahne gezockt." *zwinkert*
"Ja, das stimmt, Rüdi!" *lacht* "Beim nächsten mal kriegen wir euch aber, ihr kleinen Racker".
"Darauf wette ich, Jo. Dann schönen Tag euch noch. Tschüssikowski!"
"Ja, euch auch. Ciao mit v!"
  •  

Domstadt

Zitat von: facepalm am Dienstag, 03.Apr.2018, 10:03:46
auf twitter geht das gerücht rum das die boyz sich aufgelöst hätten. aber gibt nichts offizielles.
Haste nen Link?


  •  


PrediX

Zitat von: facepalm am Dienstag, 03.Apr.2018, 10:03:46
auf twitter geht das gerücht rum das die boyz sich aufgelöst hätten. aber gibt nichts offizielles.


Habe es da auch von einem gelesen, der lag allerdings schon öfter falsch bei so Sachen bzw. behauptet vorschnell irgendwas
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 03.Apr.2018, 10:09:16
Und wie läuft das dann auf so ner Fankonferenz?

"Grüß dich, Rüdiger, alter Scheißer!"
"Ah, der Jo! Grüß dich. Hamwa euch ja schön die Fahne gezockt." *zwinkert*
"Ja, das stimmt, Rüdi!" *lacht* "Beim nächsten mal kriegen wir euch aber, ihr kleinen Racker".
"Darauf wette ich, Jo. Dann schönen Tag euch noch. Tschüssikowski!"
"Ja, euch auch. Ciao mit v!"
In der Regel guckt man da nur böse. Ab und an wird auch mal geschubst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ruhrpott

herrliche spiele unter kindergartenkindern
ich hasse internet

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Apr.2018, 10:14:16
In der Regel guckt man da nur böse. Ab und an wird auch mal geschubst.
Und wenn dann die Erwachsenen kommen ist man aber recht schnell :tu:
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich war über Ostern komplett raus und hab das Spiel (Gott sei Dank) vollumfänglich verpasst.

Die Aktion der Gladdis war aber nicht schlecht (auch wenn sie nur die halbe Fahne bekommen haben). Ziemlich mutig, muss man sagen. Das haben ja auch zwei Leute mit (vermutlich) einigen Blessuren bezahlt. Weiß man über das Schicksal dieser Leute was? Nicht, dass es mir besonders wichtig wäre, aber ich neige dazu, mir das immer sehr bildlich vorzustellen und stelle es mir nicht gerade angenehm vor, als "Fahnenzocker" da von seinen Leuten zurückgelassen worden zu sein.

Ob die Boyz sich auflösen ist mir egal. Ich sehe es wie condomi. Besser machen wird das nichts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock


Misli

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Apr.2018, 11:01:17

...aber ich neige dazu, mir das immer sehr bildlich vorzustellen und stelle es mir nicht gerade angenehm vor, als "Fahnenzocker" da von seinen Leuten zurückgelassen worden zu sein.


Genau das habe ich mir auch gedacht.
Der Typ der auf dem Podest kassiert hat, sieht man nachher aber (auf nem Tube Video) mit den anderen abhauen.
Der wird ein paar Prellungen haben im Gesicht.

Der andere, der da 2-3m runtergesegelt ist....dem dürfte es da was schlechter gehen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Misli am Dienstag, 03.Apr.2018, 12:50:07
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Der Typ der auf dem Podest kassiert hat, sieht man nachher aber (auf nem Tube Video) mit den anderen abhauen.
Der wird ein paar Prellungen haben im Gesicht.

Der andere, der da 2-3m runtergesegelt ist....dem dürfte es da was schlechter gehen.

Sind wahrscheinlich direkt durch zum Tierarzt.

DefconZero


P.A.Trick

Die Option, die abgezogenen Fahnen einfach wieder auszutauschen, besteht nicht? Dann müssten doch alle wieder happy sein, oder?

Ich stelle mir das vor wie einen Agentenaustasuch im kalten Krieg auf an einem schummerigen Grenzübergang irgendwo im Berlin der frühen 80er Jahre. Die zwei Vorsänger gehen auf einer Brücke aufeinander zu, jeder hält die Fahne des Gegners in der Hand. In der Mitte dann der Austausch. Danach brausen alle in ihrem Mercedes 180d davon und der Checkpoint verschwindet wieder im Nebel.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Punko

Ein schummeriger Acker irgendwo in Rommerskirchen.
  •  

Supergoalie

  •