Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 01.Apr.2018, 15:13:42


War das nicht bei denen so, dass denen das Teil durch Einbruch oder so geklaut wurde und sie gesagt haben,
dass sei "unehrenhaft"? Soweit ich mich erinnere, wurde das Ding dann auch im Spiel präsentiert und CC
haben einfach weiter Support. Nach dem Motto: Gegen die Spielregeln, tangiert uns nicht.


Edith möchte aber noch erwähnen, dass die Hamburger sich ihrer Erinnerung nach aufgelöst haben, nachdem sie in Ddorf
ihr Ding selbst abgebrannt haben.
CC hat die Fahne in Köln fair verloren. Sagt CC ja auch selber.


  •  

Der Zyniker

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 01.Apr.2018, 15:13:42


War das nicht bei denen so, dass denen das Teil durch Einbruch oder so geklaut wurde und sie gesagt haben,
dass sei "unehrenhaft"? Soweit ich mich erinnere, wurde das Ding dann auch im Spiel präsentiert und CC
haben einfach weiter Support. Nach dem Motto: Gegen die Spielregeln, tangiert uns nicht.


Edith möchte aber noch erwähnen, dass die Hamburger sich ihrer Erinnerung nach aufgelöst haben, nachdem sie in Ddorf
ihr Ding selbst abgebrannt haben.


Nein: [size=78%]https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=CC97-Auswaertsfahne-von-WH96-geraubt&folder=sites&site=news_detail&news_id=11621[/size]


War ,,ehrenhaft", aber eben nur der Auswärtsbanner.
  •  


Kopfschmerztablette

  •  

Gelle

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 01.Apr.2018, 15:18:34
CC hat die Fahne in Köln fair verloren. Sagt CC ja auch selber.


.


Wer oder was ist CC?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

  •  

Gelle

Die haben hier ihre Fahne verloren? Ich bekomme echt nichts mehr mit. :?  Natürlich kenne ich die.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Apr.2018, 15:50:55
Die haben hier ihre Fahne verloren? Ich bekomme echt nichts mehr mit. :?  Natürlich kenne ich die.


Das war 2004 und das entsprechende Banner wurde damals bereits zwei Wochen später beim Heimspiel gegen Frankfurt präsentiert.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Lattenkreuz

Zitat von: PrediX am Sonntag, 01.Apr.2018, 15:01:06

Ne ist ja nur ne Auswärtsfahne, also Auflösung sehr unwahrscheinlich
So "kenne" ich es auch... Scenario Fanatico hatte sich ja auch nicht aufgelöst... Wie auch immer: Ich "mag" capture the flag Motive, wenn es denn dabei bleiben würde... Beide "moves" finde ich durchaus pfiffig und frech; leider ist zu befürchten, dass dies im Laufe der Zeit eskaliert (und dann irgendwie alle Fans drunter leiden müssen).
  •  

Rotweiss

Mal gespannt wen der DFB bestrafen wird. In der Verlosung sind Köln, Gladbach und Hoffenheim!
  •  

Alci

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 01.Apr.2018, 16:40:56
Mal gespannt wen der DFB bestrafen wird. In der Verlosung sind Köln, Gladbach und Hoffenheim!


In welchem Szenario soll man da Kackbach bestrafen und wofür?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: sta1ny

Punko

Weil sie ihre Fans nicht unter Kontrolle haben.
  •  

KRius27


Zitat von: Punko am Sonntag, 01.Apr.2018, 17:28:41
Weil sie ihre Fans nicht unter Kontrolle haben.


Wär hochgradig sinnentleert.  Die einzige die Partei, die bestraft werden muss ist der Verein
des Sohns einer Hupe. Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen etc.
  •  

girrent

wieso soll hier überhaupt irgendwer bestraft werden? was soll so eine strafe bezwecken?
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Punko

"Wär hochgradig sinnentleert"

Richtig. Aber das heißt ja nix.
  •  

Mister P.

Die prima boyz lösen sich doch nicht auf? Das ist ja furchtbar. Solche charakterstarke heimatverbundene Jungs. Spätestens seit Belgrad immer ganz oben auf der Liste der Superhelden. Da muss man jetzt aber auch konsequent an seinem - ähm - Ehrenkodex festhalten, und sich verflüchtigen.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

J_Cologne

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 01.Apr.2018, 17:43:13

Wär hochgradig sinnentleert.  Die einzige die Partei, die bestraft werden muss ist der Verein
des Sohns einer Hupe. Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen etc.

natürlich wird nur der Effzeh bestraft :)

Domstadt

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fzool

Gibt es schon in irgendwelchen 1337 Underground Foren ne Stelllungnahme zu dem ganzen Theater oder Tagen die Gremien noch? :D
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 01.Apr.2018, 18:38:49
Der Verstand


.
Der Verstand hat sich doch bei diversen "Boyz" schon längst aufgelöst... Wenn überhaupt mal welcher vorhanden war...

Eventotto

Zitat von: Richard Gecko am Sonntag, 01.Apr.2018, 20:32:20
Der Verstand hat sich doch bei diversen "Boyz" schon längst aufgelöst... Wenn überhaupt mal welcher vorhanden war...


Was ein Müll, den du da von dir gibst.
  •  

PrediX

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 01.Apr.2018, 21:03:05

Was ein Müll, den du da von dir gibst.

Ne das stimmt schon so wie es da steht

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  


Punko

,,Sollten sie sich auflösen, dann gehen die Jungs ja immer noch ins Stadion. Vielleicht wird dann eine neue Gruppe gegründet oder sie schließen sich bestehenden an", sagt der Leiter der AG Fankultur, Thomas Schönig.

Röchtöööch.
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Strafstoß

Zitat von: facepalm am Montag, 02.Apr.2018, 18:24:17
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fahnen-klau-von-sinsheim-loest-sich-fc-fanclub-boyz-nun-auf--29955682
Bis zum kommenden Wochenende werden wir wohl schlauer sein.
Aufjedenfall wirds aber eine Reaktion gegen Gladbach darauf geben. Ich "freu" mich schon aufs nächsten Duell  :?
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •