Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 18:09:15
Stimmt. Die Ultras haben ja noch nie was in Hoffenheim gezündet. Das war wirklich das erste Mal. Sorry.
haben die Ultras bisher jedes Spiel da gezündelt?
  •  

Fzool

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Mär.2018, 18:12:56
haben die Ultras bisher jedes Spiel da gezündelt?

An jedes an das ich mich erinnern kann.
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn es Hoffenheimer waren kann man davon ausgehen, dass heute Abend in der Region noch ne Hetzjagd losgeht...
  •  

MC41

Hat sich Didi schon entschuldigt, dass wir von seinen Handerlesenen Konsumenten als "Kölner Hupensöhne" bezeichnet wurden?

Für mich ist das eine neue Stufe der Gewalt.

Denkt denn da keiner mal an die Kinder?

DownUnder

 Man sieht kurz bei Sky in der Wiederholung ab Minute 21:47 wie zwei Personen Richtung Gästeblock laufen.
  •  


Kopfschmerztablette

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Hoffenheim & Gladbach DAS rechtfertigen. Hoffenheim wegen dem Sicherheitskonzeopt und Tower weil seine Mitfans doch so überaus korrekt sind.
  •  

MC41

Wenn Fahnenklau Spielchen und beleidigt die Unterlippe hochziehen wichtiger als der ach so geliebte Verein sind, dann redet man von Ultras.

Bleibe dabei, Ultras sind eine Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.

facepalm

Zitat

Beim Versuch, die Fahnen und Banner zu verteidigen, sollen mehrere effzeh-Fans vom Zaun gefallen sein und sich verletzt haben.


http://effzeh.com/1-fc-koeln-effzeh-liveblog-fahnenklau-hoffenheim/
  •  

koelner

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 18:08:04
Zitat von: colognefc am Samstag, 31.Mär.2018, 18:03:39
Ich glaube nicht, dass eine Auflösung der Boyz der politischen Situation in der Kurve zuträglich wäre. Das würde moderate Kräfte eher schwächen, aber freut euch ruhig weiter  :tu:
Ohne deine These als Schwachsinn abtun zu wollen - seit wann gehören die Boyz denn zu den moderaten Kräften in der Kurve?
Das ist richtig, aber in der Gruppierung gibt es durchaus auch einige die etwas moderater sind als die restlichen Boyz Mitglieder.... Nun könnte ein Großteil der Gruppenmitglieder noch mehr abdriften, die aktuell zumindest teilweise gezügelt wurden.... Entweder könnten Sie sich der "Revolte 0221" anschließen und diese somit stärken oder in dem Sie entweder unorganisiert oder als neue Gruppe nach dem Motto vorgehen: "jetzt ist alles egal".
Jedenfalls wäre es fahrlässig zu denken, dass durch den Fahnenklau die Mitglieder aus dem Stadion verschwinden und alle Probleme gelöst wären.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Samstag, 31.Mär.2018, 18:20:38
https://geissblog.koeln/2018/03/fahnenklau-in-hoffenheim-es-waren-gladbach-fans/

ZitatVon den bisherigen fünf Auswärtsspielen in der Rückrunde erlebte die Kölner Mannschaft nur in Hamburg den gewohnten Support aus der Kurve. Die anderen Auswärtsspiele wurden von den Ultras entweder boykottiert (Bremen, Leipzig), durch vorherige Krawalle nicht besucht (Frankfurt) oder nun in Hoffenheim kurz nach Anpfiff mit dem Verlassen des Stadions beendet.
beim HIV haben doch auch Teile der Ultras gefehlt oder irr ich mich?
  •  

Fzool

Gladbacher? Das ist ja noch bescheuerter ... wie kommen die denn in den Innenraum bei Hoffenheim?
  •  

DownUnder

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 18:53:23
Gladbacher? Das ist ja noch bescheuerter ... wie kommen die denn in den Innenraum bei Hoffenheim?
Die sind von der Tribüne in den Innenraum geklärt.
  •  

FC Karre

bülent ceylan in der halbzeitpause war ja auch zum fremdschämen.
  •  
    The following users thanked this post: Sandman

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Mär.2018, 19:04:21
bülent ceylan in der halbzeitpause war ja auch zum fremdschämen.


Bei Eurospocht analysiert Sammer in der Halbzeit messerscharf die Taktik - auf Sky darf der Hobbytürk wieder einmal beweisen, dass er einer der größten Schwachvögel des Landes ist. Bezeichnend.
  •  

Punko

Hasst nicht den Eingeladenen, hasst den Einlader.
  •  

YEAHCS7

Zitat von: colognefc am Samstag, 31.Mär.2018, 18:03:39
Ich glaube nicht, dass eine Auflösung der Boyz der politischen Situation in der Kurve zuträglich wäre. Das würde moderate Kräfte eher schwächen, aber freut euch ruhig weiter  :tu:
Ich liege auf dem Boden vor lachen...

Für wie wichtig halten diese Spacken such eigentlich? Politische Situation in der Kurve :-))))

Was für ein Kindergeburtstag diese Ultra- Kinder...

Niemand interessiert sich für euch und ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Okudera

Interessantes Sicherheitskonzept in Hoffenheim


Gladbacher kommen in den Innenraum und können Banner klauen (und entkommen damit).
Ist ja nicht das erste mal, das da was schief läuft.
Die Lautsprecher konnten auch ohne Wissen des Vereins da montiert werden


Ich könnte meine Kinder da nicht mehr hinschicken
  •  

Harris

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:11:38
Ich liege auf dem Boden vor lachen...

Für wie wichtig halten diese Spacken such eigentlich? Politische Situation in der Kurve :-))))

Was für ein Kindergeburtstag diese Ultra- Kinder...

Niemand interessiert sich für euch und ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!

.


Zum Glück: Ein Fachmann!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Stehgeiger

Laut Bild haben sich Gladbacher in den Block geschmuggelt und die Fahne gezockt.

Da erinnern mich die Boys an Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" allerdings ohne Butter.



Edith weist aufs Geissblog hin:

https://geissblog.koeln/2018/03/fahnenklau-in-hoffenheim-es-waren-gladbach-fans/
  •  

HesseFC

Zitat von: Okudera am Samstag, 31.Mär.2018, 19:12:39
Interessantes Sicherheitskonzept in Hoffenheim


Gladbacher kommen in den Innenraum und können Banner klauen (und entkommen damit).
Ist ja nicht das erste mal, das da was schief läuft.
Die Lautsprecher konnten auch ohne Wissen des Vereins da montiert werden


Ich könnte meine Kinder da nicht mehr hinschicken


Ich konnte es von oben sehen - sah so aus, als wären die im Block gewesen und hätten dann den Banner während der Nebelaktion geklaut- dann durch den Innenraum weg -- zumindest lag ein FC' ler im Innenraum direkt am Zaun ( wir dachten, er wäre vom Zaun gefallen - was nun genau war konnte man nicht sehen )... dann Polizei und alles durcheinander... Ultras alle raus und wildes Gerenne auf dem Gästeparkplatz.
Den verletzten Kollegen haben sie mit 4 Mann mitgeschleppt, der sah nicht so frisch aus....

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: difösi


KRius27


Zitat von: HesseFC am Samstag, 31.Mär.2018, 19:19:31

Ich konnte es von oben sehen - sah so aus, als wären die im Block gewesen und hätten dann den Banner während der Nebelaktion geklaut- dann durch den Innenraum weg -- zumindest lag ein FC' ler im Innenraum direkt am Zaun ( wir dachten, er wäre vom Zaun gefallen - was nun genau war konnte man nicht sehen )... dann Polizei und alles durcheinander... Ultras alle raus und wildes Gerenne auf dem Gästeparkplatz.
Den verletzten Kollegen haben sie mit 4 Mann mitgeschleppt, der sah nicht so frisch aus....


Und wie kommt man bitte durch den Innenraum weg, wenn man im Block steht? :oezil:
  •  

Strafstoß

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:11:38
ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!
Und weil das so ist, schreibt man sich hier seitenlang die Finger wund ? :suff:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harris

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:21:34

Und wie kommt man bitte durch den Innenraum weg, wenn man im Block steht? :oezil:


Rennen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:21:34

Und wie kommt man bitte durch den Innenraum weg, wenn man im Block steht? :oezil:


vielleicht haben mere, heintz und maroh den ausgang bewacht?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, sewa85

Fosco

  •  
    The following users thanked this post: stanil

YEAHCS7

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 31.Mär.2018, 19:22:04
Und weil das so ist, schreibt man sich hier seitenlang die Finger wund ? :suff:
Richtig! Bayern - Dortmund ist langweilig...

Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Ich denke diese Situation hat unsere Spieler komplett verunsichert
7x Absteiger
  •