Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

hoffentlich haben die auch den Lappen der Revolte erwischt, dann könnt ich meine Signatur anpassen :)
  •  

bollock

Habt ihr keine anderen Sorgen als diesen lächerlichen Ultra Kinderkram? Die passen auf ihren Lappen nicht auf und stellen den Support ein wenn es für den FC um Alles geht?
Selbstverliebte Ars.chlöcher. auflösen... alles gut
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

J_Cologne

Zitat von: bollock am Samstag, 31.Mär.2018, 16:49:05
Habt ihr keine anderen Sorgen als diesen lächerlichen Ultra Kinderkram? Die passen auf ihren Lappen nicht auf und stellen den Support ein wenn es für den FC um Alles geht?
Selbstverliebte Ars.chlöcher. auflösen... alles gut

das ist noch der einzige Aspekt des heutigen Tages, der mich ein bißchen schmunzeln läßt
  •  

SülzerJung

Laut Express wurde die Fahne im Pyrorauch gezockt, weil da die Sicht etwas eingeschränkt war.
Das hat was... ;)
Satena Holding Ltd.
  •  

Der Templer

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 31.Mär.2018, 17:13:28
Laut Express wurde die Fahne im Pyrorauch gezockt, weil da die Sicht etwas eingeschränkt war.
Das hat was... ;)

Also quasi selbstverschuldet. Das hat es wohl in Deutschland auch noch nicht gegeben...
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mär.2018, 17:15:36
Also quasi selbstverschuldet. Das hat es wohl in Deutschland auch noch nicht gegeben...

der HSV hat mal mit Bengalos die eigenen Banner abgefackelt (in Dummdorf?). War auch sehr amüsant

Patata

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 31.Mär.2018, 17:13:28
Laut Express wurde die Fahne im Pyrorauch gezockt, weil da die Sicht etwas eingeschränkt war.
Das hat was... ;)

damit müssen sie sich doch auflösen oder?

"Und der Preis für den Darwin Award 2018 geht an....die BOYZ!!! Herzlichen Glückwunsch!"  :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Als ob das Hoffenheimer waren. War aber eh nur ne Frage der Zeit, bis es die mal erwischt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 17:23:03
Als ob das Hoffenheimer waren. War aber eh nur ne Frage der Zeit, bis es die mal erwischt.

der erste den ich auf twitter von der geklauten Fahne habe schreiben sehen, meinte es wären Anhänger von der LPG-Ostholland gewesen. Woher der das her wissen wollte, k.A.
  •  


girrent

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 17:26:32
Express schreibt was von Hoffenheim Fans: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ultra-fahne-geklaut-riesen-fan-aerger-in-hoffenheim-29950362
ich hoffe ja dass es gladbacher o.a. waren. hoffenheim wäre richtig peinlich, schade für die boyz. ein richtig guter haufen!
  •  
    The following users thanked this post: PrediX, Olli

Eventotto

Zitat von: girrent am Samstag, 31.Mär.2018, 17:33:47
ich hoffe ja dass es gladbacher o.a. waren. hoffenheim wäre richtig peinlich, schade für die boyz. ein richtig guter haufen!

Sieht man ja auch hier im Forum. Viel Feind, viel Ehr!
  •  

MC41

Zitat von: girrent am Samstag, 31.Mär.2018, 17:33:47
ich hoffe ja dass es gladbacher o.a. waren. hoffenheim wäre richtig peinlich, schade für die boyz. ein richtig guter haufen!

Die bleiben bestimmt stabil, weil das voll unfair war und gegen irgendeinen Kodex der edlen Scene verstoßen hat.

Oder so.
  •  

KRius27


Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Mär.2018, 17:41:13
Die bleiben bestimmt stabil, weil das voll unfair war und gegen irgendeinen Kodex der edlen Scene verstoßen hat.

Oder so.


Paragraph 1287 der Ultra-Ordnung.
Werden Pyros im Block abgebrannt, ist jeglicher Lappen unklaubar.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

J_Cologne

war doch nur ein Osterfeuer, hoffentlich angemeldet, dann gibt es für den Effzeh keine Strafe
  •  

Der Templer

Wird dann bestimmt beim nächsten Derby in Ost-Heinsberg irgendwann in weiter Zukunft präsentiert.
*Gähn*
FC: spürbar schlecht
  •  

KRius27


Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mär.2018, 18:02:22
Wird dann bestimmt beim nächsten Derby in Ost-Heinsberg irgendwann in weiter Zukunft präsentiert.
*Gähn*


Und dann präsentieren unsere deren 1m großen lappen. Vielleicht treffen die sich dann am Mittelkreis und tauschen
die aus. Wäre doch fair..
  •  

colognefc

Ich glaube nicht, dass eine Auflösung der Boyz der politischen Situation in der Kurve zuträglich wäre. Das würde moderate Kräfte eher schwächen, aber freut euch ruhig weiter  :tu:

Fzool

Wenn das wirklich Hoffenheimer waren, hat Onkel Didi sicher seine Finger mit im Spiel. Ein paar "Ultras" die sich als "Kölner" oder was auch immer verkleidet im Innenraum aufhalten und auf das Feuerchen warten um dann die Fahne zu ziehen. Das klingt mir alles zu geplant.

Wenn es wirklich die Gladdies waren, dann präsentieren die das morgen bei ihrer Niederlage gegen Mainz.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 18:05:58
Wenn das wirklich Hoffenheimer waren, hat Onkel Didi sicher seine Finger mit im Spiel. Ein paar "Ultras" die sich als "Kölner" oder was auch immer verkleidet im Innenraum aufhalten und auf das Feuerchen warten um dann die Fahne zu ziehen. Das klingt mir alles zu geplant.

Wenn es wirklich die Gladdies waren, dann präsentieren die das morgen bei ihrer Niederlage gegen Mainz.

Hat Hopp auch das Feuerchen machen lassen?
  •  

PrediX

So schnell wie die Polizei am Block war, liegt die Fahne jetzt vielleicht auch bei denen.
  •  

KRius27


Zitat von: colognefc am Samstag, 31.Mär.2018, 18:03:39
Ich glaube nicht, dass eine Auflösung der Boyz der politischen Situation in der Kurve zuträglich wäre. Das würde moderate Kräfte eher schwächen, aber freut euch ruhig weiter  :tu:


Ohne deine These als Schwachsinn abtun zu wollen - seit wann gehören die Boyz denn zu den moderaten Kräften in der Kurve?
  •  

KRius27


Zitat von: PrediX am Samstag, 31.Mär.2018, 18:07:17
So schnell wie die Polizei am Block war, liegt die Fahne jetzt vielleicht auch bei denen.

Das wär dann aber der krasseste Märtyrertod in der Geschichte.
  •  
    The following users thanked this post: dlask11

Der Templer

Zitat von: PrediX am Samstag, 31.Mär.2018, 18:07:17
So schnell wie die Polizei am Block war, liegt die Fahne jetzt vielleicht auch bei denen.

Bei welchem Spiel präsentieren die denn das Ding?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 18:05:58
Wenn das wirklich Hoffenheimer waren, hat Onkel Didi sicher seine Finger mit im Spiel. Ein paar "Ultras" die sich als "Kölner" oder was auch immer verkleidet im Innenraum aufhalten und auf das Feuerchen warten um dann die Fahne zu ziehen. Das klingt mir alles zu geplant.

Wenn es wirklich die Gladdies waren, dann präsentieren die das morgen bei ihrer Niederlage gegen Mainz.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Hoffenheimer die Eier dazu hätten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Mär.2018, 18:07:00
Hat Hopp auch das Feuerchen machen lassen?

Stimmt. Die Ultras haben ja noch nie was in Hoffenheim gezündet. Das war wirklich das erste Mal. Sorry.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mär.2018, 18:09:02
Bei welchem Spiel präsentieren die denn das Ding?
VL110 hängt den Lappen bei nächster Gelegenheit an seinen Hubschrauber und fliegt damit während des Spiels über das Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Mär.2018, 18:10:10
VL110 hängt den Lappen bei nächster Gelegenheit an seinen Hubschrauber und fliegt damit während des Spiels über das Stadion.

Goil!  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be