Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sxxcrispi

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 18.Mär.2018, 23:51:27


Es waren übrigens in dieser Saison teilweise deutlich unter 40.000 Leute im Stadion. Auch wenn der Vorstand das ungern kommunizieren/bestätigen wird im Zuge der Stadiondiskussion ;)

Das ist doch totaler Quatsch. Jedes unserer Heimspiele war ausverkauft und für jedes dieser Spiele gab es zusätzlich mehrere zehntausend Anfragen. Wir brauchen ein größeres Stadion mit einem Fassungsvermögen von mindestens 75.000.  :P
  •  


Lobi

Risikospiel gegen Bayern? Da sind doch, ähnlich wie gegen den BVB, jedes Jahr immer mindestens 10000 Bayernfans in den Heimbereichen zu sehen. Kann mich da rezent an nicht einen einzigen Zwischenfall erinnern wenn man mal von der schwarzen Wand absieht die aber der Situation und nicht dem Spiel geschuldet war.
  •  

Punko

Und da haben wir den Grund, warum es gegen Bayern ein Risikospiel wird: Letztes Heimspiel.
  •  

Bandworm

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 11:37:35
Und da haben wir den Grund, warum es gegen Bayern ein Risikospiel wird: Letztes Heimspiel.

Und die Einschätzung kann ich aus Sicht der Schmier dann nunmal auch verstehen.
  •  

Eventotto

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Mär.2018, 09:47:08
Wer hätte da sonst rein gehen sollen, wenn nicht ich.

Ich habe dem FC eine hohe Strafe erspart!


Blöder Wichtigtuer!


Ich hasse so Wichtigtuer. Ein Kollege von mir ist genauso, den schickt man zu MC Donalds und wenn der wieder kommt erzählt der erstmal das er mit dem Filialleiter abgeklärt hat, das es Big Macs gibt
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 11:37:35
Und da haben wir den Grund, warum es gegen Bayern ein Risikospiel wird: Letztes Heimspiel.

Selbst geschrieben und gar nicht mitbekommen dass es das letzte Heimspiel ist... :-/ :D
  •  


girrent

ZitatWir hatten richtig viel Arbeit. Und wir müssen sehen wie viel Aufwand betrieben werden muss, um uns um potenzielle Gewalttäter zu kümmern. Da werden Dienststunden in Anspruch genommen, in der wir uns beispielsweise nicht um den Kampf gegen Wohnungseinbruch kümmern können. Die Vorbereitung von Fußballeinsätzen ist zu einer Vollzeitaufgabe angewachsen. – Quelle: https://www.rundschau-online.de/29894570 ©2018

Jetzt haben wir es schriftlich. Ditmar Hopp wird beleidigt und anschliessend bilden wir Ermittlungsgruppen, ordnen eine oder mehrere Durchsuchungen an, nehmen Fingerabdrücke, sichern Beweise und produzieren riesige Aktenberge, und das alles zu Lasten der Aufklärung von Wohnungseinbrüchen. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Scheiss auf Ditmar Hopp und kümmert Euch gefälligst um Wohnungseinbrüche und ähnliche Straftaten. Da fehlt nicht nur jedem normalen Streifenpolizisten das Verständnis...

Harris

Das sind ja Argumente wie in der Grundschule.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  


ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

TT

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Mär.2018, 20:01:37
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/1-fc-koln-arbeit-gegen-antisemitismus-fans-austausch-israel-pfiff.jsp

Ha. Ha. Ha.

Beitar Fans sind vielleicht gegen Antisemitismus, aber die rassistischsten in Israel.

Schaut euch die Doku "Forever Pure" an. Gibts auf Netflix.
Spoiler: Das Böse gewinnt immer!

Edith: Ich hab nur bis Claudio gelesen. Danach gehts ja noch weiter und Forever Pure wird ja auch noch erwähnt...
  •  

Punko

  •  

r9naldo

  •  

stehplatzmitte

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Mär.2018, 12:27:12
Ha. Ha. Ha.

Beitar Fans sind vielleicht gegen Antisemitismus, aber die rassistischsten in Israel.

Schaut euch die Doku "Forever Pure" an. Gibts auf Netflix.
Spoiler: Das Böse gewinnt immer!

Edith: Ich hab nur bis Claudio gelesen. Danach gehts ja noch weiter und Forever Pure wird ja auch noch erwähnt...

Schon seltsam...

Beitar hat nun wirklich eine anstrengende und ultranationalistische Anhängerschaft. In einem von außen ständig bedrohten Land wie Israel vielleicht verständlich, aber ausgerechnet da eine deutsche Fangruppe für ein Antisemitismusprojekt hinzuschicken? Zu einer rassistischen Fanschar? Da frage ich mich, wer das Programm in Israel organisiert und ob sich die deutschen Planer richtig informiert haben. Aber vielleicht diente der Austausch auch dazu, gemäßigte Gruppen innerhalb der Beitar-Fanszene zu stärken, wer weiß?

https://www.11freunde.de/artikel/beitar-setzt-auf-konfrontation-mit-den-eigenen-fans/page/1

http://www.zeit.de/sport/2013-11/beitar-hapoel-fussball-israel

http://www.belltower.news/beitrag/fu%C3%9Fball-ist-politisch-%E2%80%93-auch-israel-10489
Zollstock statt China!
  •  

Punko

  •  


Rotweiss

  •  

Alci

7.500 geht ja noch.

Knappes Monatsgehalt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne



Punko

  •  

PrediX

Die wollen die Tiere doch nur mästen und danach schlachten
  •  

J_Cologne

Pack's auch mal hier rein
auf twitter
Zitat
Schande von London™
‏ @SekSt3hplatz
20 Min.vor 20 Minuten

Ist nicht der Auslöser. Die Boyz Fahne ist gestohlen worden. Noch nicht klar ob von MG oder 'nem Bullen
glauben tu ich es nicht, wobei um die Boyz wär es nicht schade
  •  


Punko

Eine neue Stufe der Gewalt, Herr Hopp. Empörend.
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 16:33:36
Eine neue Stufe der Gewalt, Herr Hopp. Empörend.
hat er sich schon entschuldigt?
oder entschuldigt sich jetzt wieder spinner dafür

Venus von Milos

Sich als krasse Ultras etwas von Hoffenheimern zocken lassen, ist aber doppelt peinlich. Bitte sofort auflösen.

PrediX

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 31.Mär.2018, 16:41:08
Sich als krasse Ultras etwas von Hoffenheimern zocken lassen, ist aber doppelt peinlich. Bitte sofort auflösen.

War wohl MG
  •