Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Mamosa

Zitat von: condomi am Freitag, 16.Mär.2018, 23:52:11
https://youtu.be/rkSWWWQMZBg

Was ist eigentlich mit deutschem Rap nicht in Ordnung, dass bei jedem Lied, jeder Satz so klingt, als hätte der SängerSprecher größte Mühe, diesen fehlerfrei und flüßig vorzutragen?
  •  

Rheineye

Das was heute u.a in unserem Stadion abging ist das wofür man
sich früher bei Alemannia Aachen lustig gemacht hat, kaum noch Support, überwiegend Anti und zudem komische Gestalten in der Kurve.


Naja vielleicht werde ich auch langsam zu alt für das alles.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 17.Mär.2018, 10:28:47
Was ist eigentlich mit deutschem Rap nicht in Ordnung, dass bei jedem Lied, jeder Satz so klingt, als hätte der SängerSprecher größte Mühe, diesen fehlerfrei und flüßig vorzutragen?
Die sinf whack.
Schmadtke raus!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 17.Mär.2018, 10:28:47
Was ist eigentlich mit deutschem Rap nicht in Ordnung, dass bei jedem Lied, jeder Satz so klingt, als hätte der SängerSprecher größte Mühe, diesen fehlerfrei und flüßig vorzutragen?
Hör dir einfach mal Dendemann an, dann hörst Du, was man mit Sprache machen kann. Wobei der vlt. inzwischen gar nicht mehr als Rapper gesehen wird....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Mr. Mamosa

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 17.Mär.2018, 11:26:35
Hör dir einfach mal Dendemann an, dann hörst Du, was man mit Sprache machen kann. Wobei der vlt. inzwischen gar nicht mehr als Rapper gesehen wird....

Ja klar, ich will auch gar nicht bestreiten, dass es auch absolut famose Sprachkünstler mit Flow gibt.
Mir ging es auch eher um den Amateur- und "Durchschnitts"-Rap. Klar, Talent und Rythmusgefühl muss man natürlich haben, damit es gut klingt. Aber mein Gott, gehört es in dieser Szene zum guten Ton, so zu tun, als ob man seine Muttersprache nicht unfallfrei beherrscht? Ich dachte immer, bei Musik mit dem Fokus auf Sprechgesang, ging es gerade darum, Sprachkünstler zu sein und mit Sprache spielen zu können. Warum will man stattdessen rüberkommen wie ein Ork?
  •  

difösi

Da wird VL110 heute Überstunden machen müssen und aufgrund der Ereignisse noch 5 Hundertschaften anfordern. #bayarena


  •  

Punko

https://www.ksta.de/koeln/zwoelf-festnahmen-fc--und-bayer-hooligans-pruegeln-sich-in-leverkusen-29885074
ZitatAm Samstagabend hat es rund um das Leverkusener Stadion einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Anhänger des 1. FC Köln sowie von Bayer Leverkusen hatten sich zu einer Schlägerei verabredet.

120 Personen seien laut Polizei beteiligt gewesen, zwölf Schläger wurden festgenommen. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

dominat0r

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 17.Mär.2018, 11:13:29
Die sinf whack.
Nein Mann. Antilopen Gang hat's drauf. Wobei der Track tatsächlich auch eher so semigut ist.
  •  

Fosco

Zitat von: facepalm am Samstag, 17.Mär.2018, 05:20:12
und gomez ist für mich ein schleimiger protagonist aus der suppe bundesliga. er hat übrigens noch ein paar mehr aussagen getätigt:
ich finde die haltung das es den völlig falschen trifft schon vollkommen daneben. als ob es einen richtigen hätte treffen können. darüber hinaus möchte ich nicht wissen wie es den angehörigen von enke bei dieser ganzen sache geht. es ist nämlich unabhängig von dem den die beleidigung treffen soll, vollkommen daneben.

und ob die kurve als ganzes nun als letzte kritische stimme gelten soll will ich auch mal stark hinterfragen. da sind genug leute dabei denen die vereinspolitik am arsch vorbei geht.

was gomez angeht: ein spieler mit einer meinung, die ich nicht immer teile, aber er hat wenigstens eine. ist mir lieber als viele andere protagonisten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: dominat0r am Samstag, 17.Mär.2018, 23:42:54
Nein Mann. Antilopen Gang hat's drauf. Wobei der Track tatsächlich auch eher so semigut ist.
Sorry Brudi, aber ohne den Selbstmord wären die - zurecht - niemals fame geworden. Die sind Standard. Alles was die können können viele andere auch.
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Samstag, 17.Mär.2018, 23:13:56
https://www.ksta.de/koeln/zwoelf-festnahmen-fc--und-bayer-hooligans-pruegeln-sich-in-leverkusen-29885074

Zitat

Am Samstagabend hat es rund um das Leverkusener Stadion einen Großeinsatz der Polizei gegeben. ,,Fans" des 1. FC Köln und Bayer Leverkusen hatten sich zu einer Schlägerei verabredet. – Quelle: https://www.express.de/29885060 ©2018


:D
  •  

koelner-87

  •  


GL4FC

Zitat von: facepalm am Sonntag, 18.Mär.2018, 08:09:27
könnte auch ein halbmarathon sein.
https://www.instagram.com/p/BgcMr0SjULn/?utm_source=ig_embed

Stimmt! Bei den weißen Sportlern kann man definitiv Startnummern erkennen. Falscher Alarm! War der alljährliche Wiesdorfer Nachtmarathon.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Punko am Samstag, 17.Mär.2018, 23:13:56
https://www.ksta.de/koeln/zwoelf-festnahmen-fc--und-bayer-hooligans-pruegeln-sich-in-leverkusen-29885074
Heute morgen im WDR Radio hieß es, es wären 200 Kölner gegen 300 Levs gewesen, die sich vor dem Haberland geprügelt hätten. Könnten aber auch 6.000 gewesen sein.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

PrediX

Zitat von: Kölscher Schlingel am Sonntag, 18.Mär.2018, 11:01:38
Heute morgen im WDR Radio hieß es, es wären 200 Kölner gegen 300 Levs gewesen, die sich vor dem Haberland geprügelt hätten. Könnten aber auch 6.000 gewesen sein.

Bei Gladbach wären es 100.000 gewesen. Mindestens!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

J_Cologne

  •  


Rheineye

Eine Schande das soviele Menschen ab der 80. Minute abhauen
7x Absteiger
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Mär.2018, 19:52:34
Eine Schande das soviele Menschen ab der 80. Minute abhauen
Das waren die ganzen misserfolgsfans.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  



Kopfschmerztablette

um was geht es bei dem "ey Tommy, was wollen die Pillen von dir?" Spruchband?
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Mär.2018, 19:52:34
Eine Schande das soviele Menschen ab der 80. Minute abhauen

Ich bin auch ab der 80. Minute abgehauen. Hab noch die Ehrenrunde abgewartet, aber dann bin ich los.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

PrediX

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3894413

Haben sich dann ja brav dran gehalten und nur ihre Handyblinklichter gezeigt
  •  

KRius27


waren die überhaupt im Stadion? am TV hat man nix von deren Anwesenheit gehört.
  •  

Alci

Ich fand die Stimmung heute eher mies auf unserer Seite. Die Pillen waren aber unterirdisch (ja, das können die besser).

Und nochmal zur Zuschauerzählung: Ausverkauft? Das ist lächerlich. Es waren maximal 45.000 im Stadion. Maximal.
Was zählt man mittlerweile? Die verkauften Karten oder die registrierten Karten? Oder je nach Lust und Laune?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

come_on_fc

Zitat von: Alci am Sonntag, 18.Mär.2018, 22:47:11
Ich fand die Stimmung heute eher mies auf unserer Seite. Die Pillen waren aber unterirdisch (ja, das können die besser).
....



Bis auf 2-3 Momente war es echt bitter in anbetracht unserer Situation, dem Gegner und was unsere Mannschaft abgeliefert hat.
Ist mir heute aber egal, für die Pillen hat's in allen Belangen gereicht  :cool: :D
  :koeln:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Alci am Sonntag, 18.Mär.2018, 22:47:11
Ich fand die Stimmung heute eher mies auf unserer Seite. Die Pillen waren aber unterirdisch (ja, das können die besser).

Und nochmal zur Zuschauerzählung: Ausverkauft? Das ist lächerlich. Es waren maximal 45.000 im Stadion. Maximal.
Was zählt man mittlerweile? Die verkauften Karten oder die registrierten Karten? Oder je nach Lust und Laune?

Man zählt beides. Verkündet werden die verkauften (teils auch mit Aufschlag...). Ist bei jedem Bundesligaverein Usus.
  •