Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Piet und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

wenn diese Sektorentrennung gegen gladbach schon nur so semi funtioniert hat, dann macht es natürlich sinn, die gleiche aktion bis auf weiteres fortzusetzen.
da dürfte gar keiner mehr hingehen. und auch nicht karten kaufen, um dann aus protest nicht hinzugehen


bei der PK kam der schumacher schon wieder mit dem scheiß "spürbar anderer verein".


kann nicht mal jemand einen antrag stellen, auf diesen beschissenen slogan zu verzichten? der geht einem auf den sack

Dellbrück

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Jan.2018, 23:32:59
wenn diese Sektorentrennung gegen gladbach schon nur so semi funtioniert hat, dann macht es natürlich sinn, die gleiche aktion bis auf weiteres fortzusetzen.
da dürfte gar keiner mehr hingehen. und auch nicht karten kaufen, um dann aus protest nicht hinzugehen


bei der PK kam der schumacher schon wieder mit dem scheiß "spürbar anderer verein".


kann nicht mal jemand einen antrag stellen, auf diesen beschissenen slogan zu verzichten? der geht einem auf den sack

In 8 Monaten ist es wieder soweit. Wer bringt den Antrag ein? Ich unterschreibe!
1317 NEVER FORGET
  •  

Double 1978

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 26.Jan.2018, 23:40:10
In 8 Monaten ist es wieder soweit. Wer bringt den Antrag ein? Ich unterschreibe!
ich kann das leider nicht so professionell.
außerdem möchte ich keine unruhe in den verein bringen, jetzt, wo wir gerade wieder im Aufwind sind. :D ;)
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jan.2018, 22:48:01
Sektorentrennung jetzt immer. Auch gegen Ford Niehl bei der Saisoneröffnung (Ja ich weiß, das Spiel gibt es schon lange nicht mehr)
sowas kommt von sowas. ich finde es auch beschissen, aber ich befürchte das man mit sowas gut wetter in frankfurt macht. eine verletzug des innenraums findet man dort nicht so lustig. ich hoffe wirklich man findet bald wieder einer arbeitsebene. es gibt auf jeder seite genug dinge für die man sich entschuldigen muss.
  •  

Dino3388

heißt das auch, dass zukünftig nach dem spiel immer der weg von der süd richtung bahn nur über die west führt? dieses chaos und gedränge um die ecke süd/west ist furchtbar nervig.
kenne ich eigentlich nur von sicherheitsspielen. ob das allerdings allgemein auf die sektorentrennung zurückzuführen ist, oder im zweifel darauf, dass die ecke nord/ost zusätzlich geschlossen ist kann ich nicht beurteilen.

wenn es jetzt aber jedes mal so ein chaos gibt da in der ecke raste ich aus. das ist ja grausam.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Niggelz

Tolle Idee. Sektorentrennung bitte auch hier im Forum. Jeder hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Es gibt doch keine Sektorentrennung!  :D
Dafür führt jetzt (zumindest bei Nord und Westtribüne) Securitas die Personenkontrollen durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Jedes Mal, wenn ich die Hennes Bützjecam sehe, hoffe ich, dass die mal Cinni einfängt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jan.2018, 15:03:56
Jedes Mal, wenn ich die Hennes Bützjecam sehe, hoffe ich, dass die mal Cinni einfängt.
Und der dann seinen Lörres in den Mund von Hennes legt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jan.2018, 15:12:21
Und der dann seinen Lörres in den Mund von Hennes legt?

So schmutzige Gedanken würde ich niemals haben ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hungksfresser

Schaue heute zu Hause. Den scheiss mit Sektorentrennung geb ich mir nicht. Das ist lächerlich. Unsere 15 Plätze (Kumpels) bleiben alle leer!

Der Stadionbesuch macht keinen Spaß mehr.

Vielen Dank dafür.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Jan.2018, 15:19:39
Schaue heute zu Hause. Den scheiss mit Sektorentrennung geb ich mir nicht. Das ist lächerlich. Unsere 15 Plätze (Kumpels) bleiben alle leer!

Der Stadionbesuch macht keinen Spaß mehr.

Vielen Dank dafür.


.

Nord/West war heute definitiv keine Sektorentrennung
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Alci

Doch an der Süd zur Ost waren die Tore zu.

Und es war sehr voll heute allgemein. Eigenartig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Supergoalie

Ich frage mich seit Längerem, wann mal der ganz große Knall kommt bei dem ganzen Murks, den der Verein da verzapft...



  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Jan.2018, 15:19:39
Schaue heute zu Hause. Den scheiss mit Sektorentrennung geb ich mir nicht. Das ist lächerlich. Unsere 15 Plätze (Kumpels) bleiben alle leer!

Der Stadionbesuch macht keinen Spaß mehr.

Vielen Dank dafür.

Mal ne doofe Frage .... Warum macht der Besuch des Spiels nur Spaß ohne Sektorentrennung?
  •  

Punko

In der zweiten Halbzeit wackelt die FC-Defensive, dann der Ausgleichstreffer - im Zeitraum vom Wiederanpfiff bis zum Ausgleich gab es Gemotze und Pfiffe anstatt Anfeuerung. Den Lebensfrust aus der Arbeitswoche kann man auch nach dem Schlusspfiff rauslassen, meinetwegen auch beim Ausgleichstreffer. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden. Muss ich akzeptieren. Nachvollziehen kann ich es nicht.
  •  

Niwwa

Eine sinnvolle Maßnahme wäre,mal einen Störsender für den Handyempfang zu installieren und das W-Lan wieder abzuschalten.Ich frag mich wirklich,warum geht man ins Stadion,wenn man 70-80% der Zeit damit verbringt,aufs Handy zu klotzen.Die Krönung sind nur noch Leute, die während des Spiels 465 Selfies machen.
Noch getoppt wird das ganze von den Gewinnern der Schul- bzw. Studententombola,die sich das komplette Spiel,über die Fortpflanzung der Pflastersteine unter Einfluss von Sonnenlicht unterhalten.Also ich steh seit 12 Jahren in der Süd und es werden irgenwie immer mehr Kunden und weniger Fans.Für mich gibts nur 90 Minuten die Mannschaft unterstützen,wenn ich das mal nicht mehr will,bleib ich zuhause.

J_Cologne

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Jan.2018, 15:19:39
Schaue heute zu Hause. Den scheiss mit Sektorentrennung geb ich mir nicht. Das ist lächerlich. Unsere 15 Plätze (Kumpels) bleiben alle leer!

Der Stadionbesuch macht keinen Spaß mehr.

Vielen Dank dafür.


.

wer nur wegen Sektorentrennung nicht ins Stadion gehen?! Naja, ich sag da mal nichts zu....
  •  

SülzerJung

Ist halt blöd für die Leute die eine Karte für Ost oder West haben, aber sich lieber zu den Kumpels in den Stehplatzbereich holen lassen. Und davon gibt's ne Menge.
Die Begründung das hätte was mit dem Fahnkenklau zu tun ist natürlich Quatsch, aber letztlich hat man als Fan auch kein Grundrecht darauf in einen anderem Block zu stehen als dem wofür man eine Karte hat.
(Ach wenn ich das selbst schon oft gemacht habe)
Das Müngersdorfer hat einfach zu wenig Stehplätze. Wir brauchen die Stehplatz-Gegengrade-Ost wieder.
Satena Holding Ltd.
  •  

J_Cologne

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 27.Jan.2018, 22:02:43
Ist halt blöd für die Leute die eine Karte für Ost oder West haben, aber sich lieber zu den Kumpels in den Stehplatzbereich holen lassen. Und davon gibt's ne Menge.
Die Begründung das hätte was mit dem Fahnkenklau zu tun ist natürlich Quatsch, aber letztlich hat man als Fan auch kein Grundrecht darauf in einen anderem Block zu stehen als dem wofür man eine Karte hat.
(Ach wenn ich das selbst schon oft gemacht habe)
Das Müngersdorfer hat einfach zu wenig Stehplätze. Wir brauchen die Stehplatz-Gegengrade-Ost wieder.


ne, wir brauchen Stehplatz-Unterrang Ost, West, Nord & Süd
  •  

Eventotto

Süd und Nord Ober und Unterrang Stehplatz würde mir reichen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Eventotto am Samstag, 27.Jan.2018, 22:18:35
Süd und Nord Ober und Unterrang Stehplatz würde mir reichen.


Du bist ja auch ein Eventotto.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jan.2018, 18:10:18
Doch an der Süd zur Ost waren die Tore zu.

Und es war sehr voll heute allgemein. Eigenartig.

Das ist natürlich auch mal wieder mal typisch für den FC teilweise die Tore zu und teilweise auf zu lassen :D

Hieß es im übrigen nicht auch die Ordner sollten neue Westen kriegen oder hatte ich das falsch verstanden? Vor Nord sah das alles noch nach Altbestand aus (Erkennbar daran, dass teilweise noch das Logo der Fußball WM 2006 auf die Westen aufgedruckt war)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 28.Jan.2018, 12:03:07
Hieß es im übrigen nicht auch die Ordner sollten neue Westen kriegen oder hatte ich das falsch verstanden?

Neu hieß in dem Fall, Reebok mit Edding übermalt zu haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

pitter66

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 28.Jan.2018, 12:03:07
Das ist natürlich auch mal wieder mal typisch für den FC teilweise die Tore zu und teilweise auf zu lassen :D

Hieß es im übrigen nicht auch die Ordner sollten neue Westen kriegen oder hatte ich das falsch verstanden? Vor Nord sah das alles noch nach Altbestand aus (Erkennbar daran, dass teilweise noch das Logo der Fußball WM 2006 auf die Westen aufgedruckt war)

In N12 hatten die Ordner Lilla bändchen an   :D :D :D :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: pitter66 am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:02:34
In N12 hatten die Ordner Lilla bändchen an   :D :D :D :D

Dann ist das also das Sicherheitsmerkmal von dem der FC spricht? Farbcodierte Bändchen für jeden Block? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Ich war auf Süd, die Tore zu Ost und West waren zu. Mein Sohn hatte Donnerstag Geburtstag und bat mich ihm ein Timo Horn Trikot mitzubringen aber alle Versuche in den Fanshop Nord zu kommen scheiterten. Ich habe den Ordnern meinen Personalausweis angeboten für die Zeit in der ich weg bin. Ich habe im Südshop gefragt ob die eines auf Nord bestellen könnten und ich es dann nach dem Spiel auf Süd abhole aber keine Chance. Ich habe so also als auswärtiger Fan keine Chance mehr ohne Versandkosten an das Trikot dran zu kommen. Danke FC!
Super-Wetti
  •  


Double 1978

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jan.2018, 11:12:39
Ich war auf Süd, die Tore zu Ost und West waren zu. Mein Sohn hatte Donnerstag Geburtstag und bat mich ihm ein Timo Horn Trikot mitzubringen aber alle Versuche in den Fanshop Nord zu kommen scheiterten. Ich habe den Ordnern meinen Personalausweis angeboten für die Zeit in der ich weg bin. Ich habe im Südshop gefragt ob die eines auf Nord bestellen könnten und ich es dann nach dem Spiel auf Süd abhole aber keine Chance. Ich habe so also als auswärtiger Fan keine Chance mehr ohne Versandkosten an das Trikot dran zu kommen. Danke FC!
aber es gibt doch noch mehr Fanshops in Köln.
Ich versteh die Problematik im Stadion mit dem Fanshop und kann das auch nicht nachvollziehen. Ich war da öfter drinnen, wenn ich noch viel Zeit hatte vor dem Spiel. Kaufen tu ich da meistens nichts, weil ich nicht weiß wo ich dann damit hin soll und das erst noch zum Auto bringen ist mir zu doof.
Ich kaufe in der City im Fanshop ein, weil ich vorm Spiel eh noch in den Dom gehe.
  •