Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Piet und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Check ich nicht. Dann komme ich schon wieder nicht an meine wohlverdiente Marzipanstange! Fickt euch, lieber FC!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 26.Jan.2018, 14:56:04
Zukünftig Sektorentrennung bei allen Heimspielen?! Was soll denn der Scheiß?

Ist doch wurscht. Zieht man sich halt ne Weste an und wechselt die Sektoren via Innenbereich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Jan.2018, 14:57:35
Ist doch wurscht. Zieht man sich halt ne Weste an und wechselt die Sektoren via Innenbereich.

Zitat

Ab sofort wird es bei den Heimspielen des 1. FC Köln eine strikte Sektorentrennung im inneren Umlauf geben.


https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hinweise-zum-spiel-5/
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Eventotto am Freitag, 26.Jan.2018, 14:42:54

Da kann ich mich an ein schönes 5:1 (oder war es 5:0) erinnern


jepp, 11.2.78 Schneetreiben und 6000 Zuschauer Endstand 6:1 gegen den HSV
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Schokobroetchen

  •  

mutierterGeißbock

Wie funktioniert das denn dann wenn man Karten vom Fan-Projekt abholen muss um diese freche Abzockergebühr zu umgehen? Da kommt man ja nicht hin wenn man auf den anderen Tribünen seinen Platz hat. Genauso können dann nur noch Leute die auf der Nord sitzen in den Fanshop...wer denkt sich solchen Schwachsinn aus?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Domstadt

Braucht jemand eine N12 Karte (ermäßigt) und hat eine Südkurven Karte zum Tausch übrig?
Gilt für morgen.
  •  

Oxford

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 26.Jan.2018, 15:01:30

Nee, Ordner bekommen jetzt Westen mit Blockkennzeichnung, kein Scherz.

Restriktive Scheiße! Dieser Sicherheitswahn wird uns irgendwann alle ins Grab bringen, mark my words.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Domstadt

Vor allem was soll das bitte ändern?
Sektorentrennung gab es auch gegen die Bauern, trotzdem wurde die Fahne geklaut.
Raffe ich nicht..

epop

Einmal mehr zeigt die aktuelle Vereinsführung, dass sie auf vermeintliche Fehltritte aus Teilen der Szene nur mit unüberlegtem unausgegorenen Bullshit reagieren kann. Alleine die Tatsache, dass offenbar weder ein Zugang zum Fanprojekt-Stand noch zum Fanshop für sektorenfremde Besucher möglich ist, beweist dies vortrefflich. Aber kann man sich die Karten jetzt ja bestimmt durch den Zaun zur Süd von den Fanprojekt-Mitarbeitern durchreichen lassen. Ach ne. Da ist ja das tolle Flatterband von der Schmier. 


:-/ :-/ :-/

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Dellbrück

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jan.2018, 15:01:36
Wie funktioniert das denn dann wenn man Karten vom Fan-Projekt abholen muss um diese freche Abzockergebühr zu umgehen? Da kommt man ja nicht hin wenn man auf den anderen Tribünen seinen Platz hat. Genauso können dann nur noch Leute die auf der Nord sitzen in den Fanshop...wer denkt sich solchen Schwachsinn aus?

Meinst du die neuen Ordnerwesten sind kostenlos? Irgendjemand muss das schon bezahlen!
1317 NEVER FORGET
  •  

Der Templer

Demnächst wird die Kapazität auf 25.000 Tickets reduziert, damit jeder Fan seinen persönlichen Polizisten neben sich gestellt/gesetzt bekommt, der 90 Minuten überprüft, dass man niemanden beleidigt und auch sonst keinen Blödsinn veranstaltet.  :-/
FC: spürbar schlecht

facepalm

http://effzeh.com/sofortmassnahmen-beim-1-fc-koeln-sektorentrennung-bei-allen-heimspielen/

Zitat

Auf effzeh.com-Nachfrage begründete der 1. FC Köln die Sofortmaßnahme mit den Vorfällen beim Derby gegen Borussia Mönchengladbach, bei dem es nicht nur zum Fahnenklau durch Kölner Fans, sondern auch zu einem versuchten Blocksturm der Gladbacher Anhänger gekommen war. Derartige Aktionen sollen durch die dauerhafte Sektorentrennung deutlich erschwert werden, erklärte der Kölner Medien-Chef Tobias Kaufmann. Außerdem erhofft man sich beim Bundesligisten auch, durch die Maßnahme das Hereinschmuggeln von nicht genehmigten Bannern und sonstigen im Stadion nicht erlaubten Materialien unterbinden zu können. Bis auf Weiteres will man beim 1. FC Köln an der neuen Regelung festhalten, wenngleich die Vorfälle im Derby gegen Mönchengladbach bereits bei einem Spiel mit eben jener Sektorentrennung erfolgten.

Probleme bei der Ticketabholung hinter der Südkurve erwartet der Verein derweil nicht – es handle sich nur um wenige Anhänger, die keine Eintrittskarte für die Südkurve hätten, ihre Auswärtstickets aber dennoch dort abholen würden. Für die betroffenen Fans wird es daher einen alternativen Abholort geben. Sollte diese Regelung in der Zukunft zu Problemen führen, könne der Abholtreffpunkt aber auch in eines der Tickethäuschen vor dem Stadium verlegt werden, erklärte der Verein.

  •  

Alci

Die Schweine. Wird 'nen leeren Süd-Unterrang geben morgen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jan.2018, 18:36:34
Die Schweine. Wird 'nen leeren Süd-Unterrang geben morgen.

kommen die jungs/mädels sonst immer über die seiteeingänge und du traust ihnen nicht zu ihr verhalten zu verändern?
  •  

mutierterGeißbock

Durch eine Sektorentrennung soll ein eventueller Blocksturm von Gästefans verhindert/erschwert werden? Muss man das verstehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

Ich finde man sollte diese Augsburger nicht unterschätzen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

van Gool

Eine sinnfreie und unverständliche Massnahme.
Die wilde 1317

Gelle

Ich bin schon gegen Wolfsburg von Nord nicht mehr in den Süden gekommen. Es macht im Stadion immer weniger Spaß.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jan.2018, 21:18:22
Ich bin schon gegen Wolfsburg von Nord nicht mehr in den Süden gekommen. Es macht im Stadion immer weniger Spaß.

Man möchte halt einfach nur noch Event-Publikum im Stadion haben, dass am Spieltag ein Vermögen bei den Gastro-Partnern und im Fanshop ausgiebt und brav alles im Verein absegnet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jan.2018, 21:55:36
Man möchte halt einfach nur noch Event-Publikum im Stadion haben, dass am Spieltag ein Vermögen bei den Gastro-Partnern und im Fanshop ausgiebt und brav alles im Verein absegnet.
Aber zum Fanshop kommen ja jetzt auch nur noch Kunden mit Karten für die Nordkurve.

Komplett Sinnbefreit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jan.2018, 21:55:36
Man möchte halt einfach nur noch Event-Publikum im Stadion haben, dass am Spieltag ein Vermögen bei den Gastro-Partnern und im Fanshop ausgiebt und brav alles im Verein absegnet.
Das mit dem Fanshop geht ja noch nicht mal, wenn die Leute die nicht auf der Nord sitzen gar nicht erst da hin kommen. Ich tippe mal eher darauf, das man mal wieder vor Lappen-Volker und Co. kuscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Es wird immer besser.
ICh hab schon teilweise das kotzen bekommen am abend der lebenslangen Mitglieder. 
Was da für unüberlegte bullshit gefragt wurde und dann vom Vorstand ausgeführt wurde...

Aber hauptsache die 16 Kinder haben unter Jubel einen Gutschein für einen unterschriebenen mannschaftsball bekommen...
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jan.2018, 22:02:50
Das mit dem Fanshop geht ja noch nicht mal, wenn die Leute die nicht auf der Nord sitzen gar nicht erst da hin kommen. Ich tippe mal eher darauf, das man mal wieder vor Lappen-Volker und Co. kuscht.
Würde Sinn ergeben.

Wer einen Durchgang durch den alle Besucher der Ost, Süd, West und Nordkurve müssen künstlich mit seinen  Einsatzwagen verkleinert, der kommt auch auf so eine sinnlose Idee.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

HesseFC

Sind die bescheuert ? Ich bin meist auf Süd oben und habe Freunde auf W12...können wir uns jetzt nicht mehr auf ein Bier treffen ??
Reicht doch, wenn die den Gästebereich zu Nord und Ost zumachen, aber die anderen Bereiche untereinander?
Haben die Angst, dass Süd den Westbereich stürmt ??
Es wird immer bekloppter ... Sektorentrennung gegen Augsburg  :-/
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Gelle

Zitat von: HesseFC am Freitag, 26.Jan.2018, 22:33:43
Sind die bescheuert ? Ich bin meist auf Süd oben und habe Freunde auf W12...können wir uns jetzt nicht mehr auf ein Bier treffen ??
Reicht doch, wenn die den Gästebereich zu Nord und Ost zumachen, aber die anderen Bereiche untereinander?
Haben die Angst, dass Süd den Westbereich stürmt ??
Es wird immer bekloppter ... Sektorentrennung gegen Augsburg  :-/

Sektorentrennung jetzt immer. Auch gegen Ford Niehl bei der Saisoneröffnung (Ja ich weiß, das Spiel gibt es schon lange nicht mehr)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

HesseFC

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jan.2018, 22:48:01
Sektorentrennung jetzt immer. Auch gegen Ford Niehl bei der Saisoneröffnung (Ja ich weiß, das Spiel gibt es schon lange nicht mehr)
Das wird denen um die Ohren fliegen.... hoffe ich
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

epop

Glaub ich nicht. Die sind mittlerweile einfach sowas von jenseits von gut und böse, dass die gar nicht mehr mitbekommen, was für eine Scheiße die verzapfen und dass das bei Fans und Mitglieder eher so halbgut ankommt.
  •