Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

kilino

Ich finde ja die Frage ganz geil ob die Überlegungen des Vereines bzgl. eines neuen Stadions nachvollziehbar sind. 1) Sind grundsätzliche Überlegungen natürlich erstmal nachvollziehbar, es kommt auf das Ergebnis an, aber 2) sind es ja nicht nur Überlegungen, sondern es gibt auch in Auftrag gegebene Studien, mit denen intransparent umgegangen wird. Die Frage suggeriert, die Kritik am Stadionneubau richte sich gegen grundsätzliche Überlegungen. Das ist einfach eine Frage für die Mülltonne. Strategische Partner und Investoren direkt mit sportlicher Wettbewerbsfähigkeit in einer Frage zu verknüpfen, das reißt ebenfalls sämtliche Kriterien an eine gute Frage. Ein durchweg schlechter Fragebogen, den man nur mit völliger Unfähigkeit oder bewusster Tendenziösität erklären kann.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:46:11
Ich habe nix bekommen. Auch nicht schlecht.

die mails werden einzeln per Hand geschrieben und gesendet. Parallel muss dann der Schlüssel gewürfelt werden. Kann durch die Übung bei den Karten nur bis Weiberfastnacht noch dauern. Dann sollte jeder die Mail bekommen haben
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

NebelGeist

Hat noch wer diegewinnspiel Mail?  Hab mir die net gemerkt und wollte nicht zeitlich nach der Umfrage senden^^
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:46:11
Ich habe nix bekommen. Auch nicht schlecht.
Guck mal bei den Spam Mails. Bei mir ist die Mail im Spamverdacht gelandet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 07.Feb.2018, 01:28:44
Hat noch wer diegewinnspiel Mail?  Hab mir die net gemerkt und wollte nicht zeitlich nach der Umfrage senden^^

ich will doch nicht meine Sieg-Schangsen verschlechtern :D
  •  

MarioFc

Also ich hab ne Mail gekommen, kann dann auch zur Umfrage klicken, da kommt dann aber ne Frage nach Sicherheitsschlüssel, den ich nicht habe... ?
Einer von 1317!!!
  •  



Oxford

Zitat"Nicht jedes unsportliche Banner ist zwingend strafwürdig", äußerte Koch

... und ergänzte: "Nur die, die sich gegen Red Bull richten".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

ajax

Am Sonntag zeigt die Sportschau[/font] um 17:15 Uhr einen 45-minütigen Film über Ultras, bei dem sich laut ARD ,,noch nie so viele Ultras von der ersten bis in die dritte Liga in einem Film" begleiten lassen haben.
Quelle : Sportschau

https://www.youtube.com/watch?v=zreyTSOVUqM&feature=youtu.be
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Kai-Uwe

Frankfurt laut und Szene wird festgehalten.......haste scheisse am
Schuh, haste halt scheisse am
Schuh
  •  

renemat

stehen schon seit Stunden in Kelsterbach und von jedem werden Fotos gemacht. Keine Ahnung wieviele Stunden es noch dauern soll.
  •  

NebelGeist

Zitat von: renemat am Samstag, 10.Feb.2018, 18:18:05
stehen schon seit Stunden in Kelsterbach und von jedem werden Fotos gemacht. Keine Ahnung wieviele Stunden es noch dauern soll.

Gibt es da genauere Infos? Mit welcher rechtlichen Grundlage? Bzw Begründung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

renemat

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 10.Feb.2018, 18:20:43
Gibt es da genauere Infos? Mit welcher rechtlichen Grundlage? Bzw Begründung?
Straftaten. Unsere Fotos würde ja nach Löschungsfrist gelöscht. Also nein.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Alci am Samstag, 10.Feb.2018, 18:22:21
Gefahrenabwehr.
Also blabla. Habe  nichts mitbekommen. Weder Stadion noch tv. Deshalb Frage ich komplett unwissend ob und wann Wer im Stadion war.

Schon vor dem Spiel? Kamen die also gar nicht Hin?
  •  

Alci

Ja. Und stehen immer noch da.

renemat ja anscheinend auch noch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Zitat von: Alci am Samstag, 10.Feb.2018, 18:25:39
Ja. Und stehen immer noch da.

renemat ja anscheinend auch noch?
seit 14 Uhr oder 14.30... ca.
Hunger Durst. Aber wir wissen nach wie vor quasi nix.
  •  

renemat

Zitat von: PrediX am Samstag, 10.Feb.2018, 18:26:02
http://www.fr.de/rhein-main/kelsterbach-pruegelnde-fussball-anhaenger-legen-s-bahn-lahm-a-1445483

Was davon stimmt weiss ich nicht. Hab auch schon was anderes gehört
Uhrzeit falsch. zahlen falsch. ob jemand die Notbremse gezogen hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls hat hier keiner irgendetwas im Griff. In Koblenz wurden wir in eine andere bahn verdrängt. und jetzt sind die Kölner für eine geplante Aktion verantwortlich. lächerlich.
  •  

girrent

kleine schlägerei, anschliessend riesen polizeiaufgebot mit allem drum und dran, jeder fan wird durchsucht, abgelichtet etc. hoffentlich tanzt einer aus der reihe, gibt ne anzeige und man hat etwas zu berichten. tausende überstunden, bahnverkehr lahmgelegt usw. dass das alles stunden dauert, ist klar. aber der richtige arbeitsaufwand findet erst in den nächsten wochen auf der ehrenfelder wache statt. vl110 & co müssen alles auswerten, vergleichen, besprechen usw. möglicherweise hat man einen mord verhindert. ohne so einen scheiss hätten die da nichts zu tun. wichtig wichtig, und bei anderen verbrechen wird mangels personal ständig irgendwelche verfahren eingestellt. heidewitzka

renemat

  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

  •