Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Feb.2018, 16:30:23
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/boyz-mitglied-bekommt-bewaehrungsstrafe-in-koeln-aid-1.7411713
Wer auf jemanden eintritt der am Boden liegt sollte froh sein das er mit Bewährung davon kommt... Gerade bei der "Vita"... Und da ist es egal, ob es sich um jemanden von den Boyz, Murat oder Hans handelt...
  •  
    The following users thanked this post: rancH, TT

difösi

Zitat von: TT am Mittwoch, 21.Feb.2018, 12:08:05
Wie soll das denn funktionieren. Verein sagt, dass sie für Spiel XY 200 Polizisten benötigen. Polizei sagt, dass sie 500 benötigen. Einigt man sich dann in der Mitte? Wenn der Verein das bezahlen soll, muss er ja auch bestimmen was geliefert wird. Das wird ein Spaß :-)

Ein aktuelles und passendes Beispiel:

http://www.profans.de/pressemitteilung/profans-hertha-bsc-hinterfragt-unverhaeltnismaessigen-polizeieinsatz
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2018, 14:44:47
Da sind sie jetzt in Bremen aber ganz doll traurig. Keine Länderspiele mehr gegen Aserbaidschan oder Finnland. :?

Fragt sich ob das nicht eine Kollektivstrafe ist, die ja nicht mehr verhängt erden soll.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Feb.2018, 14:26:20
das imperium schlägt zurück.

Wer weiß, ob es nicht demnächst ein paar unglückliche Schiedsrichter-Entscheidungen gegen Werder geben wird.
Quasi der FC-Effekt.
FC: spürbar schlecht
  •  

TT

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 21.Feb.2018, 17:25:35
Es brauchen sich alle nur ordentlich benehmen, dann gibt es überhaupt keine Forderungen nach mehr Polizeiaufgebot und dessen Kosten.
Da dies aber in zu viele minderbemittelte Hirne nicht hineingeht wird es wohl daraus hinauslaufen, dass der Veranstalter irgendwann zur Kasse gebeten wird.
Ja Aber, darf ich dann auch nicht mehr 'verpisst euch ihr Wi××er' zu den 2 Bienen sagen, die nach dem Spiel an der Süd vorbei gelaufen sind? :-(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

T.O. Show

Und mal wieder Boykott der Ultras in Leipzig. Mich kotzt diese rb scheiße auch an aber es gibt sicherlich auch andere Mittel bzw hat dieses Mittel bisher ja auch keinerlei Wirkung gezeigt. Der Mannschaft wird damit in dieser Situation sicherlich nicht geholfen. Hatte gehofft, dass dies im Mittelpunkt steht.
  •  

Oxford

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Feb.2018, 11:12:09
Und mal wieder Boykott der Ultras in Leipzig. Mich kotzt diese rb scheiße auch an aber es gibt sicherlich auch andere Mittel bzw hat dieses Mittel bisher ja auch keinerlei Wirkung gezeigt. Der Mannschaft wird damit in dieser Situation sicherlich nicht geholfen. Hatte gehofft, dass dies im Mittelpunkt steht.

Ich find den Boykott gut. Schlecht ist, dass sich die restlichen Fans nicht anschließen und es somit einfach nur jämmerlich ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Die Mannschaft wird die ganze Saison über trotz desaströsen Auftritten auswärts fantastisch unterstützt...das nun als Vorwand für eine mögliche Niederlage am Sonntag zu nehmen habe ich erwartet und wird hier ab Montag seinen Höhepunkt erreichen.

Als Spieler vom FC hat man diese Saison reichlich Alibis bekommen.

Ich finde den Boykott in Ordnung. .als ob unsere nun dadurch noch schlechter spielen.
7x Absteiger

CMBurns

Und mal wieder Boykott der Ultras in Leipzig.

Sonntag Abend
Leipzig
Verhalten des Vereins

Mir würde schon einer der drei Gründe reichen, um da nicht hin zu fahren.

Auch wenn es keinen interessiert: Ich beteilige mich am Boykott. Zwar nur am TV, aber auch dort habe ich auf eine Niederlage bei einem Konstrukt, welches es nicht geben dürfte, keinerlei Interesse.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

kilino

Ich freue mich ja schon auf das Statement aus dem Vorstand wo sich über den Boykott beschwert wird. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Lobi

Ich habe auch entschieden das am Sonntag nicht anzusehen und mir stattdessen mal wieder ein Spiel der äusserst hochklassigen BGL-League hier in Luxemburg anzusehen.  :D
  •  

facepalm

diese ultras. alles wäre noch drin gewesen mit gutem support. und sponsoren haben auch alle.
  •  

KRius27

Boykott ist vollkommen in Ordnung. Man muss mit diesem Konstrukt so umgehen, als würde
es gar nicht existieren. Wäre gut, wenn der Block komplett leer bleiben würde. Was die Mannschaft betrifft
wäre es ja mal nett, wenn auf dem Platz Leistung käme. Dass eine so desaströse Saisonleistung von
der Anhängerschaft derart wohlwollend aufgenommen wurde, hat es wahrscheinlich auch noch nicht
gegeben. Die haben abzuliefern, ob mit oder ohne Unterstützung.
  •  

T.O. Show

Zitat von: facepalm am Freitag, 23.Feb.2018, 11:55:47
diese ultras. alles wäre noch drin gewesen mit gutem support. und sponsoren haben auch alle.

Sollte das auf meinen Beitrag gemünzt sein, kannst du dir den scheiss sparen. Ich habe deutlich geschrieben, was ich von dem rb-konstrukt halte und habe auch keinerlei grds Probleme mit unseren ultras. Dennoch hilft es einem Fußballer und dabei ist es egal, ob Profi oder kreisligakicker, wenn man von den eigenen Fans gepusht wird. Das dies in der jetzigen Situation eine Hilfe gewesen wäre, davon bin ich überzeugt. Und die Aktion wird auch nichts bewirken, ich denke da sind wir uns alle einig. Da hat zb die Aktion der Eintracht Fans deutlich mehr Aufmerksamkeit erzeugt und sie konnten das Team dennoch unterstützen. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn viele den Boykott in Ordnung finden und unterstützen aber mit diesem sarkastischen Quatsch brauchst du mir nicht kommen.
  •  

Rotweiss

Ich werde es mir mal vor Ort anschauen. Minus 7 Grad, Lehmann in der Startelf und am Ende eine völlig verdiente 1:3 Auswärtsniederlage. So stelle ich mir meinen Sonntagabend vor ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Rotweiss am Freitag, 23.Feb.2018, 12:33:37
Ich werde es mir mal vor Ort anschauen.

Du weißt, dass es keinen Support geben wird?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rotweiss

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Feb.2018, 12:34:53
Du weißt, dass es keinen Support geben wird?

Ja, ist bekannt. Alkoholkonsum wird entsprechend angepasst!
  •  

facepalm

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Feb.2018, 12:25:27

Sollte das auf meinen Beitrag gemünzt sein, kannst du dir den scheiss sparen. Ich habe deutlich geschrieben, was ich von dem rb-konstrukt halte und habe auch keinerlei grds Probleme mit unseren ultras. Dennoch hilft es einem Fußballer und dabei ist es egal, ob Profi oder kreisligakicker, wenn man von den eigenen Fans gepusht wird. Das dies in der jetzigen Situation eine Hilfe gewesen wäre, davon bin ich überzeugt. Und die Aktion wird auch nichts bewirken, ich denke da sind wir uns alle einig. Da hat zb die Aktion der Eintracht Fans deutlich mehr Aufmerksamkeit erzeugt und sie konnten das Team dennoch unterstützen. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn viele den Boykott in Ordnung finden und unterstützen aber mit diesem sarkastischen Quatsch brauchst du mir nicht kommen.

was bringt denn etwas? mal butter bei die fische? du hast das ja da oben angemerkt das es andere mittel gäbe. andere mittel wofür? welche aktion verhindert/behindert/verzögert diese art von konstrukt? und wenn es protestaktionen gegen diese vernichtungsmaschinereoie gibt kommt der nächste aus der ecke und redet was davon das ja die eigene mannschaft nicht unterstützt würde, typisch ultra halt.

frankfurt war im übrigen mit den sicherheitskräften abgestimmte sondersituation, insbesondere wegen des montagstermis. aber selbst das bringt nur kurze mediale aufmerksamkeit und hält rein gar nichts auf.

man sollte es ferner mal jedem einzelnen überlassen was er gedenkt zu tun und zu lassen. es gibt auch kein support-verbot für niemanden, nicht mal für mitglieder der ultrabewegung. dir ist es bspw. auch unbenommen dort hinzufahren und dir die kehle aus dem hals zu schreien. weiterhin wird die szene gerade vom eigenen verein massiv vor die wand gefahren, ganz unabhängig von red bull. schlußendlich sind wir bereits so gut wie abgestiegen. 

Double 1978

wenn die mannschaft nur gut spielt wenn sie genügend unterstützung von den Rängen bekommt, dann stimmt irgendwas mit den spielern nicht.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich bin dafür einfach gar nicht anzutreten bei Werksvereinen und Konstrukten. RB, SAP, Bayer, VW. Sollen die die Punkte behalten und dann alleine spielen. Keinen Bock auf so ne Scheiße.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Rhönbock

Zitat von: Rotweiss am Freitag, 23.Feb.2018, 12:33:37
Ich werde es mir mal vor Ort anschauen. Minus 7 Grad, Lehmann in der Startelf und am Ende eine völlig verdiente 1:3 Auswärtsniederlage. So stelle ich mir meinen Sonntagabend vor ;)

-7?...der war gut  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

ruhrpott

Zitat von: facepalm am Freitag, 23.Feb.2018, 12:42:22
. weiterhin wird die szene gerade vom eigenen verein massiv vor die wand gefahren
ursache und wirkung und so ;)
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 23.Feb.2018, 13:22:01

-7?...der war gut  :D
Lass ihn doch seinen Optimismus.

Prognose ist -10.

Das wird die Qual des Kinhoyzerspiels von Augsburg noch toppen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Feb.2018, 13:24:33
ursache und wirkung und so ;)

war ein elfmeter, ich weiß....

btw.:

Zitat

Die UEFA hat das abschließende Urteil zu den Vorkommnissen beim Europa-League-Auswärtsspiel des 1. FC Köln in Belgrad gesprochen: Die Bewährung auf dem Urteil zur Arsenal-Partie wird aufgehoben - das bedeutet: Der effzeh muss 27.500 Euro zahlen und darf für das nächste Europapokal-Auswärtsspiel keine Karten verkaufen. Dazu erhält der Verein für die Vorfälle in der serbischen Hauptstadt eine Geldstrafe von 40.000 Euro.

http://effzeh.com/1-fc-koeln-effzeh-liveblog-belgrad-urteil-kugel/
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Freitag, 23.Feb.2018, 16:49:09
Das wird ein Drama im Jahr 2042.

Wer weiß ob es die UEFA noch gibt wenn der FC das nächste Mal international spielt :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Double 1978

florida-cup ohne FC-zuschauer?
kann ich verkraften. 
  •  

Schoode

Gelle

Zitat von: Schoode am Freitag, 23.Feb.2018, 18:40:59
Dann wird es garantiert Mailand

Dann kaufen wir eben 20.000 Karten in Mailand. Wo ein Kölner ist, ist auch ein Weg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert