Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:59:56
Dann hätte sich aber wenigstens die Stadionfrage geklärt!

Bring den Wehrle nicht auf Ideen... hat mal jemand dessen überdimensionalen Schal gescannt? Möcht gar nicht wissen, wieviel Granaten der darin ins Stadion schmuggeln könnte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Sind eigentlich auf dem RES Flugabwehrgeschütze installiert? Es könnte ja sein, dass Terroristen einen Luftangriff starten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PrediX

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:12:15
Sind eigentlich auf dem RES Flugabwehrgeschütze installiert? Es könnte ja sein, dass Terroristen einen Luftangriff starten.

Der Lappen beschützt uns doch mit seinem Heli vor so Gefahren
  •  

Oxford

Zitat von: PrediX am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:17:02
Der Lappen beschützt uns doch mit seinem Heli vor so Gefahren

Der fette Lappen. Soviel Zeit muss sein.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

DSR-Schnorri

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 16.Jan.2018, 13:55:32
Bonhof: "Darunter war auch ein Bild abgezeichnet von einem Geißbock und einem Fohlen, was - ich sag' mal - nicht in die oberste Schublade gehört. Da muss man schon ganz schön aufpassen, um so etwas zu posten als Privat-Tweet."

Hier könnte man glatt einen Gewaltaufruf herauslesen. Da muss man ganz schön aufpassen, um so etwas öffentlich herauszukaspern.
  •  

stanil

Als die Jury fordere ich Einsicht in Beweismittel A im Prozess Fohlen gegen Poldi. Um welches Bild geht's?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MarioFc

Zitat von: stanil am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:44:20
Als die Jury fordere ich Einsicht in Beweismittel A im Prozess Fohlen gegen Poldi. Um welches Bild geht's?

Um das: https://twitter.com/BauerNc/status/953196554776662017
Einer von 1317!!!
  •  

stanil

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:49:30

Um das: https://twitter.com/BauerNc/status/953196554776662017

Das hat der Poldi doch gar nicht gepostet. Müssen wir Bonhof zu einem Rentner-VRS-Kurs ,,Twitter for Runaways" schicken?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

stanil

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:37:48
ZitatBonhof: "Darunter war auch ein Bild abgezeichnet von einem Geißbock und einem Fohlen, was - ich sag' mal - nicht in die oberste Schublade gehört. Da muss man schon ganz schön aufpassen, um so etwas zu posten als Privat-Tweet."
[/font]
Hier könnte man glatt einen Gewaltaufruf herauslesen. Da muss man ganz schön aufpassen, um so etwas öffentlich herauszukaspern.

Verstehe. Poldi hätte das vom Geißbock gefickte Fohlen nur als Geschäfts-Tweet posten dürfen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Oxford

•  

dominat0r

Zitat von: stanil am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:50:52
Das hat der Poldi doch gar nicht gepostet. Müssen wir Bonhof zu einem Rentner-VRS-Kurs ,,Twitter for Runaways" schicken?

Doch, hat er, per Instagram Story. Und ja, das macht die Diskussion nicht weniger lächerlich.
  •  

rusk

Zitat von: stanil am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:50:52
Man könnte die debile Rübe auch einfach, naja, sagen wir mal: endgültig von seinem Leid erlösen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

•  

Oxford

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dominat0r

•  

Rotweiss

Zitat von: Okudera am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:59:29
Irgendwie sind wir beim DFB immer Schuld:

Wenn Leute in Maleranzügen in Gladbach den Platz stürmen können, dann ist nicht der dortige Sicherheitsdienst, sondern der Verein schuld (was kann er in dem fremden Stadion eigentlich regeln?).
Wenn in Köln die Gladbacher den Platz stürmen, ist der Verein schuld. Die Gladbacher haben dagegen besonnen reagiert und einen Krieg verhindert.

Natürlich. Irgendwann glaubt man es ja noch selber. Es macht unheimlich viel aus, ob Vereinsverantwortliche sich vor Fans, vor den Verein usw stellen. Oder ob man entweder sich verkriecht bzw. Mit Entschuldigungsschreiben um die Ecke kommt.

Niwwa

Der ganze mediale Kindergarten, ist mal wieder typisch deutsch.Aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht.Was genau ist denn passiert? Eine Fahne wurde entwendet,nicht mehr und nicht weniger.Natürlich ist die Frage verständlich,wie quasi jeder mit einem Ordnerleibchen,das noch nicht mal Original ist,in den Innenraum kommen kann.Aber ist für mich nicht verwunderlich,bis auf ein paar Ordner die man seit Jahren sieht,ist das Personal doch jedesmal ein anderes.Da kennt doch niemand den anderen,wer soll denn da wissen,ob er wirklich dazu gehört oder nicht.

Venus von Milos

Zitat von: Niwwa am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:34:10
Der ganze mediale Kindergarten, ist mal wieder typisch deutsch.Aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht.Was genau ist denn passiert? Eine Fahne wurde entwendet,nicht mehr und nicht weniger.Natürlich ist die Frage verständlich,wie quasi jeder mit einem Ordnerleibchen,das noch nicht mal Original ist,in den Innenraum kommen kann.Aber ist für mich nicht verwunderlich,bis auf ein paar Ordner die man seit Jahren sieht,ist das Personal doch jedesmal ein anderes.Da kennt doch niemand den anderen,wer soll denn da wissen,ob er wirklich dazu gehört oder nicht.

Und genau das sicherzustellen, wird nun die Kopfaufgabe für den FC werden. Ansonsten könnte ja jetzt jeder mit der Warnweste aus seinem Auto fröhlich pfeifend den Innenraum entern.
  •  

Oxford

Die Ordner sind doch alles gut ausgebildete und gut bezahlte Profis. Schlimm, dass denen das passiert.

:clown: :clown:

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:40:08
Und genau das sicherzustellen, wird nun die Kopfaufgabe für den FC werden. Ansonsten könnte ja jetzt jeder mit der Warnweste aus seinem Auto fröhlich pfeifend den Innenraum entern.
Haben die Ultras nicht einen presseausweis für den Innenraum um damit schöne Fotos von der kuve zu machen? Die weste hat er sich wahrscheinlich übergestreift, damit man ohne aufsehen an den gladbacher block gelangt.
  •  

Rex

Zitat von: Domstädter am Dienstag, 16.Jan.2018, 13:36:36
[...] gekesselte "Besonnene" vor der Süd, zerlegte Toiletten... Einfach unfassbar diese "Opfer"

Im Kessel vor der Süd waren Kölner. Da war der express mal wieder groß, was alternative Fakten angeht.
  •  

Hungksfresser

Und da wundert sich noch irgendjemand dass der Hass auf dieses Pack stetig steigt?

Da werden Familienväter mit Kindern bespuckt, FC Fans im Rollstuhl angegangen, Toilettenanlagen auseinandergenommen, Bahnen ebenso, Zäune werden demoliert. Dazu stetige Geruchsbelästigung.

Aber dadurch dass deren offizielle Eselficker dann binnen Sekunden an die Öffentlichkeit gehen springt natürlich jeder Sonderschulreporter darauf an und schon sind die Urteile gesprochen.

Unsere Obrigkeit besticht dagegen mal wieder durch Abwesenheit oder Fresse halten.

Herzlichen Dank.

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

rusk

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:10:59
Und da wundert sich noch irgendjemand dass der Hass auf dieses Pack stetig steigt?

Da werden Familienväter mit Kindern bespuckt, FC Fans im Rollstuhl angegangen, Toilettenanlagen auseinandergenommen, Bahnen ebenso, Zäune werden demoliert. Dazu stetige Geruchsbelästigung.

Aber dadurch dass deren offizielle Eselficker dann binnen Sekunden an die Öffentlichkeit gehen springt natürlich jeder Sonderschulreporter darauf an und schon sind die Urteile gesprochen.

Unsere Obrigkeit besticht dagegen mal wieder durch Abwesenheit oder Fresse halten.

Herzlichen Dank.

.
Werner schmollt und lässt sich in China bei einem "Geschäftstermin" erstmal die Ohrläppchen massieren.
Schumacher ärgert sich über "die Chaoten auf beiden Seiten", darf aber erstmal keine Interviews mehr geben. Er hat das Spiel am TV geguckt (Zusammenfassung).
Ritterbach hat vermutlich nichts Genaueres mitbekommen, weil er seinen karnevalistischen Pflichten nachkommen musste, hat aber vom Ergebnis gehört.
Wehrle rechnet noch aus, wie teuer die Toilettensanierung kommt und welche Versicherung greift.
Veh hat sich nach dem Match erstmal 5-9 Viertele gegönnt, liegt jetzt mit Brummschädel im verdunkelten Schlafzimmer und weiß nicht mehr viel von Sonntag.

Zwischendurch hat man noch den Zeugwart losgeschickt, den Kotze vom Flughafen abzuholen. Aber mehr hat man einfach noch nicht geschafft. Ist ja erst Dienstag.  :)

Olli

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Jan.2018, 17:16:14
Haben die Ultras nicht einen presseausweis für den Innenraum um damit schöne Fotos von der kuve zu machen? Die weste hat er sich wahrscheinlich übergestreift, damit man ohne aufsehen an den gladbacher block gelangt.
Sorry aber das ist einfach Blödsinn
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Jan.2018, 17:16:14
Leute mit Presseausweis haben so viel ich weiß ganz andere Westen als die Ordner. Diese Theorie passt schon mal nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Hungksfresser

Die haben sich bei Calmund unter der Jacke versteckt.

Waren eigentlich 10. 3 sind gestorben als er sich setzte, 5 hat er gefressen und der Rest hats geschafft.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

girrent

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:10:59
.
schweigen ist doch ok. vor nicht allzu langer zeit hätte sich unser vorstand auf unserer hp entschuldigt und die fahne nachbasteln lassen. und das sich bonhof über podolski beschwert finde ich richtig geil. dass das bei dem in so kurzer zeit angekommen ist, zeigt doch nur wie tief der stachel sitzt  :P

Oxford

Zitat von: girrent am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:54:38
schweigen ist doch ok. vor nicht allzu langer zeit hätte sich unser vorstand auf unserer hp entschuldigt und die fahne nachbasteln lassen. und das sich bonhof über podolski beschwert finde ich richtig geil. dass das bei dem in so kurzer zeit angekommen ist, zeigt doch nur wie tief der stachel sitzt  :P

100% agree. Dass sich der Verein nicht zu diesem Schwachsinn äußert, find ich sehr wohltuend.
  •  

mutierterGeißbock

"Noch" haben sie sich dazu nicht geäußert. Würde mich wirklich nicht überraschen, wenn da in dieser Woche noch was kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln