Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Dez.2017, 10:41:49
die frage verwundert mich einigermaßen. der einblick in die verflechtungen von russischen nazis mit deutschen nazis aus unserer kurve zusammen mit dem restlichen artikel ließ mich von größeren erläuterungen absehen. für mich reichte da ein  :-/

Der Artikel bzw. dessen Inhalt ist aber doch schon uralt. Nichts neues.

Macht den  :-/ natürlich nicht weniger verkehrt.
  •  

facepalm

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 12.Dez.2017, 10:54:57
Der Artikel bzw. dessen Inhalt ist aber doch schon uralt. Nichts neues.

Macht den  :-/ natürlich nicht weniger verkehrt.

ist er das? okay. für mich war manches neu, insbesondere in dieser deutlichkeit.
  •  

globobock77

Was die Solidarität der WH mit den Boyz nach deren Stadionsauschluß noch unverständlicher macht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat

,,Es wird alles zusammengemischt: das Thema 100% FC, das Thema Stadionneubau, das Thema Investoren, jetzt die sportliche Krise. Die aktive Szene hat sich aus dem Dialogprozess verabschiedet. Wie wir das wieder hinkriegen, ist zur Zeit nicht absehbar."

Der Klub müsse nun abwarten, wie hoch die Strafe durch die Europäische Fußball-Union ausfallen wird. ,,Dann werden wir sehen, wie wir damit umgehen, was Regresse angeht."


https://geissblog.koeln/2017/12/dialog-mit-fans-auf-eis-spinner-kuendigt-strafen-an/
  •  

Sprühwurst

  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Dez.2017, 12:56:46
https://geissblog.koeln/2017/12/dialog-mit-fans-auf-eis-spinner-kuendigt-strafen-an/

Ich würde auch gerne Herrn Spinner & Co. für vereinsschädigendes Verhalten, nein eher vereinszerstörendes Verhalten in Regress nehmen. Hau endlich ab!

K85M

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Dez.2017, 12:56:46
https://geissblog.koeln/2017/12/dialog-mit-fans-auf-eis-spinner-kuendigt-strafen-an/

Unverschämtheit, den Vorstand an seinen gesamten Taten zu messen.
Apropos Regress, kann man sich denn vom Vorstand das Geld aus der Schmadtke Abfindung einklagen? 
  •  

facepalm

Zitat von: K85M am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:32:02
Unverschämtheit, den Vorstand an seinen gesamten Taten zu messen.
Apropos Regress, kann man sich denn vom Vorstand das Geld aus der Schmadtke Abfindung einklagen?

mir würde es völlig reichen wenn die herren sich endlich verziehen. die aussage das die aktive fanszene alles vermischen würde und man deshalb nicht wisse wie das alles zu lösen ist, ist ein erneutes zeugnis des eigenen elfenbeinturms und der gegenbeweis zum geheuchelten brief.

MichaFC1948

Was ist eigentlich mit der Abfindung von Schmadtke und dem finanziellen Schaden, der durch den Abstieg entstehen wird? Kommt Spinner dafür persönlich auf? Diese Wurst soll sich endlich ein für allemal verziehen!
ALLE RAUS!!!

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:56:06
Was ist eigentlich mit der Abfindung von Schmadtke und dem finanziellen Schaden, der durch den Abstieg entstehen wird? Kommt Spinner dafür persönlich auf? Diese Wurst soll sich endlich ein für allemal verziehen!

entlasten oder nicht entlasten, ganz schwere frage.

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:00:23
entlasten oder nicht entlasten, ganz schwere frage.


Ganz einfache Frage: nicht entlasten! Wer diesen Vorstand entlastet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
ALLE RAUS!!!

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:12:15

Ganz einfache Frage: nicht entlasten! Wer diesen Vorstand entlastet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

war jetzt mehr eine rhetorische frage  :D

diehard

Das ist alles nur noch mega-peinlich .... das hat es noch NIE in der Bundesliga gegeben.

1. Totengräber Schmadtke für seine super Arbeit = 3,3 Millionen Belohnung und darf im Sommer weiter Kohle scheffeln
2. Onkel Stöger und Co = etwas über 1 Millionen Entschädigung bei gleichzeitiger Weiterbeschäftigung in Dortmund
3. Pizzarro für vielleicht 200 Minuten Bundesliga über 2 Millionen

4. Wertverlust der Mannschaft von Sommer 2017 auf Sommer 2018 = 30-40 Millionen
5. Fernsehgeld-Verlust (1. zur 2. Liga) = keine Ahnung = 10 - 20 Millionen
6. Mindereinnahmen der nächsten 9 Heimspiele, da geht doch außer den DK-Besitzer keiner mehr hin = knappe 4 Millionen

7. Sommer 2018 = Alle Spieler weg die gerade noch einigermaßen Fussball spielen können

8. Vorstand ohne sportlichen Sachverstand und konzeptlos = absolute Nieten
9. Trainer = wer will auf diese sinkende Schiff ?
10. neue Spieler = wer will auf dieses sinkende Schiff ?


Ich könnte noch weiterschreiben... ahh, Moment:

Und wir alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder dürfen uns jetzt 18 Spiele Abschiedstournee geben, wo kein Mensch mehr Bock drauf hat !!    :kotz:

Rotweiss

Wir stellen wirklich einen Rekord nach dem anderen auf. Sind nur leider überwiegend negative dabei.

  •  

mutierterGeißbock

http://suedkurve.koeln/stellungnahme-zur-aktuellen-situation/
ZitatAufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um unseren Verein, sehen wir uns in der Pflicht, Stellung zu den Entwicklungen zu beziehen. Wir haben die Arbeit der Gremien und der handelnden Personen in unserem Verein stets kritisch und konstruktiv begleitet. Von diesem Weg werden wir auch zukünftig nicht abweichen und ihn in den nächsten Monaten noch intensivieren.Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit dem amtierenden Vorstand Einhalt zu gebieten. Die unwürdige Art und Weise einen verdienten Trainer wie Peter Stöger zu entlassen, ist der vorläufige Höhepunkt einer Entwicklung, die sich bereits in den letzten Monaten abzeichnete.
Wolfgang Overath die Absolution zu erteilen, den aktiven Fans der Südkurve vollends das Misstrauen auszusprechen, das Engagement von aktiven Mitgliedern öffentlich zu diskreditieren und ehrenamtlichen Mitgliedern von Gremien die Verantwortung für eigene Indiskretionen anzulasten sowie die eigene miserable Öffentlichkeitsarbeit, sind eines 1. FC Köln unwürdig.
Offensichtlich hat man zudem in wesentlichen Fragen der Zukunftsgestaltung vollkommen das Augenmaß und den Bezug zur Realität verloren. Die inakzeptablen Rechtfertigungen in Bezug auf Kooperationen mit chinesischen Organisationen und die intransparente Vorgehensweise bei den Planungen eines zukünftigen Stadions, sind nur zwei Beispiele einer langen Liste weiterer Verfehlungen.
Wir haben keinerlei Vertrauen mehr in die Arbeit dieses Vorstands und erwarten bei zukünftigen Entscheidungen eine noch engere Einbindung der entsprechenden Gremien wie dem Mitgliederrat. Wir haben und werden diesem Verein auch in schweren Stunden immer die Treue halten, werden aber nicht tatenlos zusehen, wie die aktuelle Entwicklung immer weiter voranschreitet.
Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern. Wir freuen uns über jeden FC-Fan, der sich uns auf diesem Weg anschließt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rancH

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Dez.2017, 07:18:18
Hat man absichtlich Wolfgang Overath geschrieben oder verstehe ich das falsch?
Passt doch?


Autokorrektur.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Dez.2017, 07:18:18
Hat man absichtlich Wolfgang Overath geschrieben oder verstehe ich das falsch?
Die "Versöhnung" mit Overath ist damit gemeint.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Dez.2017, 07:26:21
Die "Versöhnung" mit Overath ist damit gemeint.

Ah, das ist eine Aufzählung. Für mich las es sich so, als hätte man Overath die Absolution erteilt, den Fans das Misstrauen auszusprechen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Rhönbock

Zitat von: diehard am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:13:54
Das ist alles nur noch mega-peinlich .... das hat es noch NIE in der Bundesliga gegeben.

1. Totengräber Schmadtke für seine super Arbeit = 3,3 Millionen Belohnung und darf im Sommer weiter Kohle scheffeln
2. Onkel Stöger und Co = etwas über 1 Millionen Entschädigung bei gleichzeitiger Weiterbeschäftigung in Dortmund
3. Pizzarro für vielleicht 200 Minuten Bundesliga über 2 Millionen

4. Wertverlust der Mannschaft von Sommer 2017 auf Sommer 2018 = 30-40 Millionen
5. Fernsehgeld-Verlust (1. zur 2. Liga) = keine Ahnung = 10 - 20 Millionen
6. Mindereinnahmen der nächsten 9 Heimspiele, da geht doch außer den DK-Besitzer keiner mehr hin = knappe 4 Millionen



Aber wir sparen doch an der Stadionmiete  :clown:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

NebelGeist

Zitat von: diehard am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:13:54
6. Mindereinnahmen der nächsten 9 Heimspiele, da geht doch außer den DK-Besitzer keiner mehr hin = knappe 4 Millionen
selbst von diesen werden doch auch viele fernbleiben ^^
  •  

Rallef79

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 13.Dez.2017, 08:09:38

Aber wir sparen doch an der Stadionmiete  :clown:

So ist es. Immerhin kann sich der Vorstand nächste Sasion wieder für den clever ausgehandelten Stadion-Mietvertrag feiern lassen  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

come_on_fc


Millwall

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 13.Dez.2017, 08:13:20
selbst von diesen werden doch auch viele fernbleiben ^^

So ist es. Ich gebe mir den FC heute auch nicht. Das ich bewusst weg bleibe, ist für mich einmalig. Ich hoffe auf den Sieg, möchte mir den Kick heute aber echt nicht geben. Allen ein gutes Spiel.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

mutierterGeißbock

Wird diese Absperrung hinter der Südkurve jetzt zum Standard?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Müssen wir also doch ganz klassisch auf unsere Stimmbänder zurückgreifen.
  •  

Gelle

Auch toll das ich nicht mehr auf die Süd darf mit der Nord DK. Also nur in den Umlauf. Wollte nur zum FP Stand. Keine Chance.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

13.Februar

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Dez.2017, 15:13:07
Auch toll das ich nicht mehr auf die Süd darf mit der Nord DK. Also nur in den Umlauf. Wollte nur zum FP Stand. Keine Chance.

.
Ernsthaft? Ging bei mir letzte Woche noch. Die spinnen, komplett.
  •  

kilino

Werner geht anscheinend die Düse. Mach n Abgang!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •