Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Dez.2017, 08:49:59
wer hier noch irgendetwas relativiert ist nicht besser als diese vögel
https://twitter.com/bendeler/status/939628700445888512

Ich glaub, das relativiert niemand. Dümmer und behinderter gehts nicht. Allerdings war das ja auch genau so im TV zu sehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Wo war eigentlich der Boy von den Boyz gestern?
  •  

Oxford

Ich hab ja gestern alles komplett ignoriert. War schön zu Hause. Wie war denn so die Stimmung auf der Süd? Also jetzt mal abseits vom Spielverlauf?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 09:15:56
der beste moment war das kollektive lachen, als sehrou den elfmeterpunkt suchte.

Habe das Spiel nur in einer Kneipe verfolgt. Nach dem zweiten Schritt des Schiris haben alle, ohne sich abszusprechen, einen Countdown bis 11 gezählt. Hatte ich so auch noch nicht erlebt :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Oxford

Nach dem gestrigen Spiel hats hoffentlich auch der letzte Depp verstanden, dass wir absteigen. Insofern war dieser Stacheldildo vielleicht nochmal notwendig, um größeren Schaden vom Gesamtverein abzuwenden. Aber für die (meisten) Spieler tut mir die Niederlage trotzdem leid.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 09:27:20
stimmt, das war auch noch.

Achso. Im Stadion auch? Hatte ich aufgrund der Lautstärke als in der Kneipe mitgezählt wurde, gar nicht mitbekommen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Dez.2017, 09:32:00
Achso. Im Stadion auch? Hatte ich aufgrund der Lautstärke als in der Kneipe mitgezählt wurde, gar nicht mitbekommen.

ja auch im Stadion, war sehr lustig aber zum dem Zeitpunkt war ja auch alles noch ok.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Venus von Milos

Wie war denn gestern die offizielle Zuschauerzahl?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Dez.2017, 11:15:15
Knapp über 45.000

Waren viele Gäste da?

Über 45.000 wundert mich dann doch, so viele Karten wie im Vorfeld noch zu haben waren, trotz 19,48 € Aktion.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 11:22:09
Waren viele Gäste da?

Über 45.000 wundert mich dann doch, so viele Karten wie im Vorfeld noch zu haben waren, trotz 19,48 € Aktion.
Wieviele Gäste da waren kann ich nicht sagen, weil ich in N13 sitze/stehe. Wobei ich gestern das Gefühl hatte das es insgesamt doch weniger als 45.000 Zuschauer waren. Da waren doch schon ziemlich große Lücken im Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

caprone

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 11:22:09
Waren viele Gäste da?

Über 45.000 wundert mich dann doch, so viele Karten wie im Vorfeld noch zu haben waren, trotz 19,48 € Aktion.


Ne, im Oberrang war nur ein Block offen und der war nichtmal halbvoll.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Dez.2017, 11:30:01
Wieviele Gäste da waren kann ich nicht sagen, weil ich in N13 sitze/stehe. Wobei ich gestern das Gefühl hatte das es insgesamt doch weniger als 45.000 Zuschauer waren. Da waren doch schon ziemlich große Lücken im Stadion.


Sehe ich auch so. Das waren definitiv keine 45.000. Es hatte den Anschein, dass gestern relativ viele DK-Inhaber zu Hause geblieben sind.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Venus von Milos

Neia, dann freuen wir uns mal auf das obligatorische Spruchband der Mannschaft nach dem letzten Heimspiel "Ihr seid erstklassig. Trotz Pyro und so. Wählt Spinner."

Yassir_Zaccaria

Auf das Spruchband bin ich echt gespannt. Vorschlag:
"Wir sind die Schande von Müngersdorf/Belgrad"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Dellbrück

"Ihr seid erstklassig.* Wir nächstes Jahr auch wieder. Come on FC!"

*Außer Ultras, Vorstandskritiker, Pöbler, Investorengegner",
1317 NEVER FORGET
  •  

Müngersdorf

"Ihr fahrt weit, ihr sauft viel und wir verlieren jedes Spiel. Danke für unvergessene Momente 2017."

mutierterGeißbock

"nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wir steigen ab und wir sind weg, nur ihr bleibt da - ihr müsst bescheuert sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Dez.2017, 12:07:09
"nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!"

Da wäre ich mir nicht so sicher ... Rausch und Lehmann sind nächstes Jahr immer noch da.
  •  

I.Ronnie

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Dez.2017, 11:30:01
Wieviele Gäste da waren kann ich nicht sagen, weil ich in N13 sitze/stehe. Wobei ich gestern das Gefühl hatte das es insgesamt doch weniger als 45.000 Zuschauer waren. Da waren doch schon ziemlich große Lücken im Stadion.
Neben den sportlichen Höchstleistungen der letzten Wochen und Monate herrschte ja auch Verkehrschaos und ein Schneegestöber wie schon lange nicht mehr.
Viele (wie ich) haben sicher nicht damit gerechnet, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wird.
Gegen Wolfsburg werden nach der Galavorstellung gestern bestimmt noch weniger ins Stadion kommen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

pillenmoerser


Yassir_Zaccaria

Zitat von: pillenmoerser am Montag, 11.Dez.2017, 13:42:36

Selbst das wäre hier ja auch gelogen...
:D ;D :D stimmt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat

Nikitin selbst spricht von eng gewachsenen Strukturen. ,,Mit den Jungs aus Köln und Dortmund ist eine echte Männerfreundschaft entstanden. Uns verbinden die nationalistischen Ideen", sagt Nikitin in einem Interview mit der ukrainischen Webseite ,,troublemakers" Anfang des Jahres. Die Allianz der ,,Ackertruppen" von BVB und FC ist angeblich bundesweit gefürchtet. ,,Sie sind inzwischen so mächtig, dass sich ihnen kaum noch jemand in den Weg zu stellen wagt", war noch im Sommer aus der Fan-Szene zu hören. Inzwischen allerdings soll es etwas ruhiger geworden sein.

Kämpfer und Unternehmer Nikitin mischt auch selbst gerne mit. Bei der Randale am Rande des Testspiels des 1. FC Köln gegen Schalke 04 im Januar 2014 auf dem Kölner Rudolfplatz kämpfte er neben Mitgliedern der Ultragruppierungen ,,Boyz" und ,,Desperados" angeblich an vorderster Front. ,,Es war ein geiler Tag. Die Schalker wollten selbst nicht auf den Acker, sondern wie früher in der Stadt kämpfen", erinnert sich Nikitin in dem Interview.



https://www.ksta.de/nrw/fight-club-in-nrw-rechtsextreme-proben-fuer-einen--blutigen-endkampf-der-kulturen--29277914

:-/

facepalm

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 10:36:08
was willst du damit sagen?

die frage verwundert mich einigermaßen. der einblick in die verflechtungen von russischen nazis mit deutschen nazis aus unserer kurve zusammen mit dem restlichen artikel ließ mich von größeren erläuterungen absehen. für mich reichte da ein  :-/