Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jan.2018, 09:23:08
Wenn man mal genau drüber nachdenkt sind solche Aktionen natürlich völliger Kokolores. Aber es war genial zu sehen wie die über den Zaun geeilten Kackbacher nur noch verzweifelt zusehen konnten wie die Kölner wegflitzten. Die Gestik von denen drückte eigentlich nur noch "nein, nicht schon wieder..." aus. Und dann kamen auch noch die Polypen und haben ein paar von denen einkassiert. Großartige Halbzeitunterhaltung! So viel Spaß hatte ich in der Halbzeitpause zuletzt als Hennes kurzzeitig ausgebüchst war.

Man muss es halt in seinem Rahmen sehen und rüber lachen können.

Machen wir uns nichts vor - im Grunde ist Fussball doch auch nur ein Spiel. Manchmal wichtiger als Leben und Tod, aber trotzdem nur ein Spiel.

Beim 1. Golfkrieg hatte General Schwarzkopf dafür gesorgt, dass bei den Befehlsstabbesprechungen immer ein Foto zu sehen war wo die West Point-Kadetts triumphierend mit Ihrer Beute von den Midshipsmen posen, was die anwesenden Admirale zähneknirschend hinnehmen mussten.

Daraufhin hatte die Navy eine Vergeltungsaktion durchgeführt, aber nicht mit Kadetts sondern mit aktiven Special Force Soldaten. Aber alles im spielenden Rahmen natürlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tilli-fc-4-ever

Wenn wir davon sprechen, dass man es in einem angemessen Rahmen betrachten sollen: Ultras beklauen Ultras. Ist doch viel besser, als das Pyro-Geschosse in neutrale Blöcke fliegen. Und die Halbzeitshow hatte doch was. Ab jetzt bitte vor/während jedes Derbys die Fahne klauen. Bringt Glück und besonders emotionale Tore.

difösi

Zitat von: TT am Sonntag, 14.Jan.2018, 23:20:31
Der Dieb war auch verdammt schnell. Wo war Klünter in der Halbzeit?

Geile Aktion.

Den Adrenalinkick wird er so schnell nicht vergessen. Hoffentlich hatte er eine Go-Pro dabei?!

.

man wird einem der drei genug Bilder vorgelegen können demnächst...
  •  

Der Templer

Für mich ist das alles Kindergarten. Besonders, wenn man dann nachdem einem das Zeug geklaut wird, den Support einstellt - so wie Ost-Heinsberger gestern.
Dann sieht man mal, welche Selbstdarsteller manche Fangruppen doch sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Jan.2018, 12:20:36
Für mich ist das alles Kindergarten. Besonders, wenn man dann nachdem einem das Zeug geklaut wird, den Support einstellt - so wie Ost-Heinsberger gestern.
Dann sieht man mal, welche Selbstdarsteller manche Fangruppen doch sind.
Ja, Parallelwelt eben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bandworm

Zitat von: difösi am Montag, 15.Jan.2018, 12:20:06
Gut dieses Risiko dürfte ihnen wohl bekannt gewesen sein.
  •  

Roter_Bock

Sollte es hier am Ende zu einer Strafzahlung kommen würde ich mich in jedem Fall beteiligen...alleine um der frechen und völlig aus der Luft gegriffenen Behauptung der Kölner Presse zu widersprechen die nicht-Ultra Fans hätten die Aktion durch die Bank scheisse gefunden...
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Gorki25

War auf jeden Fall eine glänzende Alternativ-HZ-Show zu dieser unerträglichen REWE-Fanbox!
  •  

13.Februar

,,Derbysieger FC" und ,,Ihr könnt nach Hause fahren" während der Halbzeitpause. Es war mir eine Freude!
  •  

Superwetti

Dürfen die keine Spielszenen mehr zeigen oder warum wurde das Tor nicht auf der Leinwand gezeigt. Nichtmal in der HZ als Höhepunkt.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

bastifc

Ich glaube dafür blieb keine Zeit. Erst mussten diese Shirtkanonen präsentiert werden, dann musste Trippel die Ultras zurückpfeifen und zur Beruhigung wurde dann "Du bes die Stadt" gespielt  :D
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fzool

Zitat von: bastifc am Montag, 15.Jan.2018, 12:59:40
Ich glaube dafür blieb keine Zeit. Erst mussten diese Shirtkanonen präsentiert werden, dann musste Trippel die Ultras zurückpfeifen und zur Beruhigung wurde dann "Du bes die Stadt" gespielt  :D

Gott wenn Trippel nur endlich mal seine Fresse halten würde ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Domstadt

Glaube das war nichtmal Trippel. Und wenn, steht er bei sowas leider in der Pflicht..
  •  

Gunner

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Jan.2018, 12:53:46
Dürfen die keine Spielszenen mehr zeigen oder warum wurde das Tor nicht auf der Leinwand gezeigt. Nichtmal in der HZ als Höhepunkt.

Das Tor war sehr, sehr abseitsverdächtig, auch wenn es am Ende ohne Frage regulär war.
Hier sollte dem Schiedsrichter sicherlich kein "Futter" gegeben werden um sich die Szene noch einmal anzuschauen, nachdem die Gladbachfans sicherlich eskaliert wären (war ja auch extremst knapp).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Ich will ein Video :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

geromel21

https://www.youtube.com/watch?v=RUF0_TTyqsc

Danke an den N5 Fan der den fliehenden Bauern zur Strecke gebracht hat :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Der Templer

•  

nichtsnutz

Zitat von: geromel21 am Montag, 15.Jan.2018, 15:00:14
https://www.youtube.com/watch?v=RUF0_TTyqsc

Danke an den N5 Fan der den fliehenden Bauern zur Strecke gebracht hat :D

Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.
  •  

StefanU1981

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.

Nutzt ja nichts!
  •  

rancH

Das ist Heimbereich, klarer Fall von Stadionordnung durchgesetzt.

Autokorrektur.

Witzelfer

Vielleicht ist der gute Mann ja eigentlich Ordner und hat seine Klamotten vorher mit jemandem getauscht? Also ist er nur seiner Pflicht nachgegangen.
  •  

Hungksfresser

Der Dreck wird im Stadion tendenziell immer von oben nach unten gekehrt.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MarioFc

Vielleicht ein Zivi der seinen Kollegen zur Hand gegangen ist
Einer von 1317!!!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: rancH am Montag, 15.Jan.2018, 15:17:44
Das ist Heimbereich, klarer Fall von Stadionordnung durchgesetzt.

Autokorrektur.
In dem Zusammenhang ist mir gestern aufgefallen, das über den Eingängen von N11-N14 gar nicht mehr dieses "Kein Zugang für Gäste bzw. in Gästebekleidung" steht. Ist das schon länger weg oder hab ich den Hinweis dort an anderer/neuer Stelle übersehen?
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

Der Templer

Das hat genau den richtigen getroffen. Der ist sicherlich kein Anhänger eines harmlosen Gladbacher Fanclubs gewesen, sondern er gehörte der eventorientierten Szene an.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Übrigens auch für den Fall, dass speziellen Gruppen aus unserer Szene so etwas passiert. Wer mit dem Feuer spielt...