Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

  •  

john doe


condomi

Es hätte der schönste Tag im Fanleben von 5.000 FC Fans sein können, stattdessen hat man es vorgezogen sich zu benehmen wie offene Hose und einen top motivierten Gästeblock zu spalten, um den Balkan zu beweisen, dass man dicke Eier hat. Herzlichen Glückwunsch.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

seNti

Schade, dass man zum wiederholten male die sich selbst aufgelegten "Spielregeln" im Umgang mit Pyrotechnik mit Füßen getreten hat. Bin Pro Pyro aber Böller und Leuchtraketen sind einfach asi, da hört mein Verständnis auf.

Die Raketen und Böller sollen wohl vorwiegend aus dem Bereich der Boyz abgefeuert worden sein, sollte dem so sein, verstehe ich leider nicht wieso eine große Gruppe wie die WH dies nicht versucht zu unterbinden, wenn man sich selbst auf die Fahne schreibt, dass diese Dinger ein absolutes No-Go sind.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: ajax, TC70

Drahdiaweng

Zitat von: condomi am Freitag, 08.Dez.2017, 10:54:43
Es hätte der schönste Tag im Fanleben von 5.000 FC Fans sein können, stattdessen hat man es vorgezogen sich zu benehmen wie offene Hose und einen top motivierten Gästeblock zu spalten, um den Balkan zu beweisen, dass man dicke Eier hat. Herzlichen Glückwunsch.

Hat man denn wenigstens vorher und nachher schön kassiert?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Trifels-Bock

Ich hatte eigentlich noch mehr erwartet bzw befürchtet schon nach dem 1-0.

oder zum Schluss als es entgültig besiegelt war das wir raus sind, dachte ich, so jetzt noch ein Platzsturm oder ne andere Aktion die zum Spielabbruch führen wird.
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

kilino

Zitat von: seNti am Freitag, 08.Dez.2017, 10:59:53
Schade, dass man zum wiederholten male die sich selbst aufgelegten "Spielregeln" im Umgang mit Pyrotechnik mit Füßen getreten hat. Bin Pro Pyro aber Böller und Leuchtraketen sind einfach asi, da hört mein Verständnis auf.

Die Raketen und Böller sollen wohl vorwiegend aus dem Bereich der Boyz abgefeuert worden sein, sollte dem so sein, verstehe ich leider nicht wieso eine große Gruppe wie die WH dies nicht versucht zu unterbinden, wenn man sich selbst auf die Fahne schreibt, dass diese Dinger ein absolutes No-Go sind.
Da war ein Zaun dazwischen. Wobei damit nicht gesagt ist das das ohne Zaun unterbunden worden wäre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 08.Dez.2017, 11:00:02
Hat man denn wenigstens vorher und nachher schön kassiert?
Haha. Lief eher so ab: Eine Stunde vor dem Anpfiff mit den Bussen angereist, im Stadion den Larry markiert und danach mit Bussen wieder weg aus Belgrad.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

condomi

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 08.Dez.2017, 11:00:02
Hat man denn wenigstens vorher und nachher schön kassiert?
Wie denn, wenn man mit Bussen direkt zum Stadion fährt und danach wieder abhaut?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: Trifels-Bock am Freitag, 08.Dez.2017, 11:00:51
Ich hatte eigentlich noch mehr erwartet bzw befürchtet schon nach dem 1-0.

oder zum Schluss als es entgültig besiegelt war das wir raus sind, dachte ich, so jetzt noch ein Platzsturm oder ne andere Aktion die zum Spielabbruch führen wird.


Für einen Platzsturm in Belgrad haben die doch nicht die Eier, hätten dann auch ohne Ende kassiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: condomi am Freitag, 08.Dez.2017, 11:15:12
Wie denn, wenn man mit Bussen direkt zum Stadion fährt und danach wieder abhaut?

Ja das kotzt mich auch immer an mit den Bussen. Warum haben die keine Notbremse die man ziehen kann damit die Türen aufgehen? :roll:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

zumselkoeln

Abgesehen von den Ereignissen während des Spieles, war es eine sehr schöne und überraschend entspannte Tour nach Belgrad. 2042 also gerne wieder.

ben

Zitat von: kilino am Freitag, 08.Dez.2017, 11:11:55
Haha. Lief eher so ab: Eine Stunde vor dem Anpfiff mit den Bussen angereist, im Stadion den Larry markiert und danach mit Bussen wieder weg aus Belgrad.

Richtig tolle Aktion für die Leute die noch bis Sonntag im Land sind.
Veni, vidi, risi.

mutierterGeißbock

Bei dem großen Graben zwischen Zuschauerbereich und Laufbahn wäre ein Platzsturm auch nur schwer möglich gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Leider ist noch schlimmeres eingetreten, als das was ich befürchtet hatte.
Hatte zwar damit gerechnet, dass da eine Pyroshow gefeiert wird, dass da jedoch so über die Strenge geschlagen wird (Böller, Feuer + Werfen) dachte ich dann doch nicht, vor allem das eine derart bewusste Provokation gegen die eigene Fanszene initiiert wird - auch wenn da viele dabei waren die in der Bundesliga schon längst nicht mehr ins Stadion dürfen.
Ich bin gespannt, wie sich nun die Lage in der Bundesliga entwickelt. Ich befürchte nichts gutes, ich glaube uns steht ein ungemütlicher Winter bevor.


Allerdings gebe ich hier auch dem Vorstand eine Mitverantwortung. Der den anfänglichen Dialog, der sichtlich Erfolg gezeigt hat, abgebrochen und nicht fortgeführt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 08.Dez.2017, 11:18:39
Abgesehen von den Ereignissen während des Spieles, war es eine sehr schöne und überraschend entspannte Tour nach Belgrad. 2042 also gerne wieder.
Besonders entspannt war auch die Nahrungsmittelbesorgung im Stadion. :D 
So richtig Interesse am Geld verdienen hatten die nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 08.Dez.2017, 11:18:39
Abgesehen von den Ereignissen während des Spieles, war es eine sehr schöne und überraschend entspannte Tour nach Belgrad. 2042 also gerne wieder.


Es sei denn, es ist das erste Auswärtsspiel. Dann läuft die Tour ohne Fans ab.... aber dann sind die Ottos die da gestern den dicken max markiert haben ja längst nicht mehr da, daher konnte es ihnen ja auch egal sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Litti10

Schlimmer Abend.... ich war gestern direkt im Block neben dem Gästeblock. Und keiner soll mir hier was von bisschen Böller und Pyro erzählen, es wurden gezielt Raketen in unseren Block geschossen.... unser Block - ausschließlich Serben und wir - war mind doppelt überfüllt, kein CEntimeter Platz um auszuweichen ...die Serben wurden natürlich Aggro, verhielten sich uns gegenüber aber korrekt....ich kann es nicht fassen, was wir für ein Bild abgegeben haben.... hat schon Züge von der schwarzen Wand.... diese Idioten beschämen unseren Verein und alles für was ich stolz bin.... Respekt den Gästefans, die dagegen skandiert haben....selbst die jugos fragten was bitte in unserem Block untereinander los ist


Ganz traurig sportlich aber auch der Support
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Dez.2017, 11:22:19
Besonders entspannt war auch die Nahrungsmittelbesorgung im Stadion. :D 
So richtig Interesse am Geld verdienen hatten die nicht.


Eine Stunde anstellen für ein Hot Dog war schon ganz großes Kino  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Dez.2017, 11:21:02
Allerdings gebe ich hier auch dem Vorstand eine Mitverantwortung. Der den anfänglichen Dialog, der sichtlich Erfolg gezeigt hat, abgebrochen und nicht fortgeführt hat.
Abgebrochen hat ihn die aktive Szene. Dafür mag es Gründe geben, aber der Verein ist nach wie vor gesprächsbereit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Uehm


mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 08.Dez.2017, 11:29:32

Eine Stunde anstellen für ein Hot Dog war schon ganz großes Kino  :D
Richtig geil war auch diese kleine Plastikschüssel+Teelöffel für den Ketchup. :D Das heiße Wasser für den Tee kam aus einem stinknormalen, zehn Jahre alten und völlig versifften Wasserkocher. Hervorragend das sich die vier Leute hinter der Getränketheke gelangweilt haben, während das arme Schwein am Hot Dog Stand tausend Hot Dogs alleine machen musste. Unterm Strich wirklich großartige Unterhaltung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: difösi

Oxford

Weiße Überzüge tun unseren Ultras irgendwie nicht gut. Sollte man künftig drauf verzichten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Dez.2017, 11:37:59
Weiße Überzüge tun unseren Ultras irgendwie nicht gut. Sollte man künftig drauf verzichten.
So wie auch auf manche, die sich Ultra schimpfen...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Smiza

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Dez.2017, 11:37:59
Weiße Überzüge tun unseren Ultras irgendwie nicht gut. Sollte man künftig drauf verzichten.

Ich hab mich zuerst gewundert, warum sie nicht das Telekom-T gebildet haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Renato

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 08.Dez.2017, 11:36:56
Abgebrochen hat ihn die aktive Szene. Dafür mag es Gründe geben, aber der Verein ist nach wie vor gesprächsbereit.

Sehr freundlich, dass verantwortliche einen verein, den sie vier jahre lang gut geführt haben, fast vorsätzlich an die wand fahren und dann "gesprächsbereit" mit wem auch immer sind.
Die sollen sich nach japanischem vorbild einen kreidekreis um den schreibtisch malen.


Vielleich wäre aber auch die autistische version die bessere, who knows. Einfach durchgängig die fresse halten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

J_Cologne


hering2

Zitat von: seNti am Freitag, 08.Dez.2017, 10:59:53


Schade, dass man zum wiederholten male die sich selbst aufgelegten "Spielregeln" im Umgang mit Pyrotechnik mit Füßen getreten hat. Bin Pro Pyro aber Böller und Leuchtraketen sind einfach asi, da hört mein Verständnis auf.

Die Raketen und Böller sollen wohl vorwiegend aus dem Bereich der Boyz abgefeuert worden sein, sollte dem so sein, verstehe ich leider nicht wieso eine große Gruppe wie die WH dies nicht versucht zu unterbinden, wenn man sich selbst auf die Fahne schreibt, dass diese Dinger ein absolutes No-Go sind.

So sieht es aus. Finde es da schon fast schade, dass bei den Gesängen und in der Presse die WH das Ziel der Kritik ist. Man hat klar gesehen dass Böller und 95% der Raketen von unten rechts kamen, und dann sollte man das Kind auch beim Namen nennen. Die letzten übertriebenen Aktionen kamen immer von Boyz oder deren Umfeld. Der WH kann man sicherlich vorwerfen da häufig trotzdem gemeinsame Sache zu machen. In wie weit man da eingreifen kann weiß ich nicht. Soweit ich das mitbekommen habe haben sich fast alle auf eine schöne Pyroshow gefreut. Aber das gegenseitige Beschießen auch noch zu beginnen ist nun wirklich ätzend. Da stehen eben auch viele Ältere und Familienväter, die haben keinen Bock nachher ihre Gesundheit zu riskieren (die meisten anderen auch nicht). Nach dem Spiel allerdings alles erstaunlich ruhig in der Stadt, sicherlich auch durch das Ergebnis. Kann trotzdem nicht ganz verstehen warum dann der Support so eingestellt wurde. Bis zum Anpfiff waren wir auch ein paar Mal richtig laut.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Bandworm

Done:
Mangager Feuern/Tritt zurück
Trainer entlassen
Fans machen eine richtige scheiss Aktion

Coming soon:
Rücktritt Präsidium
Abstieg
Schwarze Wand.


Willkommen in der Saison 2011/2012 äh 2017/2018.   :sad:

facepalm

Zitat von: Bandworm am Freitag, 08.Dez.2017, 12:49:58

Coming soon:
Rücktritt Präsidium

Willkommen in der Saison 2011/2012 äh 2017/2018.   :sad:

ja, sehr traurig  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon