Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Misli

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:16:00
scenario fanatico

.
Eishockey Ultras aus Erding.
Was haben die im Stadion zu suchen?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:06:32
Ist zwar jetzt gemein von mir an so einem Tag. Aber ein freundliches HAHA den Ottos die wieder vor Abpfiff gegangen sind und den Moment der Extase verpasst haben.

.
werde ich nie verstehen. bei 1:1 abhauen. das sind dann die fans, die sich die zweite liga nicht antun werden.
vielleicht versteh ich es auch einfach nicht, weil ich 630Km anfahrtsweg habe und ich dann auch zeit habe.
  •  

ColoniaFC

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KRius27

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:34:25
Sah vom Norden so aus als es im Süden gezeigt wurde.

Und wegen dem Fetzen der Aufstand?
  •  

Gelle

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:35:43

Und wegen dem Fetzen der Aufstand?

Alles andere wäre für einen unhandlich gewesen. Bei so was bin ich echt zerrissen. Auf der einen Seite ist es Kindergarten auf der anderen Seite Gladbach.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Trifels-Bock

Tja, dann muss man auf seine Sachen eben besser aufpassen
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

difösi

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:37:59
Alles andere wäre für einen unhandlich gewesen. Bei so was bin ich echt zerrissen. Auf der einen Seite ist es Kindergarten auf der anderen Seite Gladbach.

Es waren drei beteiligt.

•  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:25:59
werde ich nie verstehen. bei 1:1 abhauen. das sind dann die fans, die sich die zweite liga nicht antun werden.
vielleicht versteh ich es auch einfach nicht, weil ich 630Km anfahrtsweg habe und ich dann auch zeit habe.

Du fährst jedesmal 630km?

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Kopfschmerztablette

Fosco

Die Ultras von Borussia Mönchengladbach packten nach dem Fahnenverlust ihre restlichen Zaunfahnen zusammen und stellten die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein.

also ich verstehe sowas einfach nicht.

CMBurns

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 14.Jan.2018, 19:57:37

wie im film Hooligans. Da verkleidet sich der eine doch auch als Ordner und turnt dann vor der anderen Kurve rum  :D

Herrlich simple, aber doch sichere Strategie. Mich freuen die Spielchen gegen BMG immer wieder. Auch wenn sie eigentlich albern sind. Wenn dann aber die Fahne einer Fascho-Gruppe gezogen wird, dann finde ich das ausgesprochen edel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

•  

chancentod

Jetzt hab ich zuerst 'Bundesligapolizei' gelesen.
  •  

Badabing

Freue mich schon auf die Mimimi-Stellungnahme von Tower  :D

P.A.Trick

Zitat von: Fosco am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:07:51
Die Ultras von Borussia Mönchengladbach packten nach dem Fahnenverlust ihre restlichen Zaunfahnen zusammen und stellten die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein.

also ich verstehe sowas einfach nicht.

Normales Ultraverhalten. Man nimmt sich selbst am wichtigsten. Ist beim FC doch auch nicht anders, wie wir ja bereits mehrfach demonstriert bekamen.

Witzelfer

Bestes Halbzeitprogramm!  :D

Sheldon Cooper präsentiert: "Spaß mit Flaggen."

Double 1978

Zitat von: TonyS am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:39:33
Freue mich schon auf die Mimimi-Stellungnahme von Tower  :D
der soll die fresse halten und sich die glatze polieren.
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:49:33
Du fährst jedesmal 630km?

.
wenn ich fahre, 4 mal im jahr, dann 630Km hin und 630Km zurück.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 21:34:47

Ah ich dache schon. Aber auch so find ich das super. 1260 km um den Effzeh zu sehen.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Domstadt

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 21:34:47
Respekt! Bin froh das ich die scheiße nicht mehr habe. Früher immer "nur" 420 km hin und 420 km zurück mit Dauerkarte. Ich habe damals defintiv zu viel Zeit auf der Autobahn verbracht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

PrediX

Wormfood

ZitatDie Ultras von Borussia Mönchengladbach packten nach dem Fahnenverlust ihre restlichen Zaunfahnen zusammen und stellten die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein.
Finde ich zum Wiehern.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:25:59

Ich habe 155km einfachen Weg und ne DK. Bin heute in der 80. Minute raus, da ich um 19 Uhr wieder zurück sein musste. Hatte noch eine Auftragsarbeit. Tat mir zwar weh, weil ich eigentlich immer bis zum Schluss bleibe aber ging nicht anders. Bin die 2,5km zum Auto im Laufschritt zurück gerannt und habe das Tor noch gerade eben im Radio mit bekommen. Auch wenn ich es nicht sehen konnte, gefreut habe ich mich trotzdem.
Super-Wetti

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2018, 21:46:24
Respekt! Bin froh das ich die scheiße nicht mehr habe. Früher immer "nur" 420 km hin und 420 km zurück mit Dauerkarte. Ich habe damals defintiv zu viel Zeit auf der Autobahn verbracht.

Chapeau. Da würde ich bekloppt werden. Aber so ist das bei einer Fernbeziehung und der Liebe.

•