Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Casual_Connoisseur am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:27:54
Provokatives aber im Kontext stimmiges Spruchband der Harlekins, legt den Finger berechtigterweise in die Wunde, weder Polizei noch Kölner waren damals in der Lage ihre Frauen, Schwestern und Mädchen zu schützen! Was hat das mit AFD zu tun? (Es wählen übrigens auch genug FC Fans die AFD)
Nein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Rallef79

Zitat von: Casual_Connoisseur am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:27:54
Provokatives aber im Kontext stimmiges Spruchband der Harlekins, legt den Finger berechtigterweise in die Wunde, weder Polizei noch Kölner waren damals in der Lage ihre Frauen, Schwestern und Mädchen zu schützen! Was hat das mit AFD zu tun? (Es wählen übrigens auch genug FC Fans die AFD)


Vermutlich so Lück wie du?


:-/
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Casual_Connoisseur

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:34:18

Vermutlich so Lück wie du?


:-/


nein aber zu denken es tut keiner ist völlig naiv  :roll:
  •  

facepalm

das ist die krux an vielen "fans". da sind auch ganz viele drunter mit denen man lieber nicht in einem atemzug genannt werden will.

Fosco

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:53:19
das ist die krux an vielen "fans". da sind auch ganz viele drunter mit denen man lieber nicht in einem atemzug genannt werden will.
ja, aber auch viele wo man denkt: "cool. und den richtigen verein haben sie auch."
wieso sollte die normalverteilung bei fussballfans auch anders sein, als beim rest der bevölkerung.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Casual_Connoisseur am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:27:54
Provokatives aber im Kontext stimmiges Spruchband der Harlekins, legt den Finger berechtigterweise in die Wunde, weder Polizei noch Kölner waren damals in der Lage ihre Frauen, Schwestern und Mädchen zu schützen! "Domplatte for one" Bezug zum jährlich ausgestrahlten "Dinner for one", der Mann der Hauptdarstellerin ist schon lange tot/abwesend, so wie die Kölner Männer in Harlekins Logik. Gar nicht mal so  dumm.

Was hat das mit AFD zu tun? (Es wählen übrigens auch genug FC Fans die AFD)


Klingt so als wären Frauen, Schwestern und Mädchen neuerdings wieder Eigentum ihrer Männer welches man beschützen muss :roll:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Wormfood

Zitat von: Casual_Connoisseur am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:27:54
Bezug zum jährlich ausgestrahlten "Dinner for one", der Mann der Hauptdarstellerin ist schon lange tot/abwesend
Bei Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom handelte es sich lediglich um verstorbene Freunde von Miss Sophie.

Zu der Plakataktion: Man kann nachvollziehen, warum diesen Ost-Männchen die Frauen weglaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

stanil

Ein echt kluges Banner. Jedenfalls wenn man kein Problem damit hat Frauen nach ihrem Vergewaltigungswert zu kategorisieren...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

drago

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 26.Okt.2017, 08:50:34
Annonce: "Graue Maus sucht dringend Antagonist zum gegenseitigen Scheisse finden."

https://www.11freunde.de/artikel/die-einseitige-fanfeindschaft-zwischen-hertha-und-schalke


das ist ja echt genial. was ein drecksclub. was für lächerliche drecksfans. gut für totlachen und mehr. dankeschön fürs verlinken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat von: stanil am Donnerstag, 26.Okt.2017, 21:41:03
Ein echt kluges Banner. Jedenfalls wenn man kein Problem damit hat Frauen nach ihrem Vergewaltigungswert zu kategorisieren...


heil schulterschluß
https://twitter.com/AfDKoeln/status/923652143785103360

Mirai_Torres

Zitat von: facepalm am Freitag, 27.Okt.2017, 05:49:57

heil schulterschluß
https://twitter.com/AfDKoeln/status/923652143785103360

War zu erwarten dass die Ottos darauf anspringen. Für die gehört das deutsche Weibchen doch eh an den Herd deutscher Männer.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Zitat von: Casual_Connoisseur am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:27:54
Provokatives aber im Kontext stimmiges Spruchband der Harlekins, legt den Finger berechtigterweise in die Wunde, weder Polizei noch Kölner waren damals in der Lage ihre Frauen, Schwestern und Mädchen zu schützen! "Domplatte for one" Bezug zum jährlich ausgestrahlten "Dinner for one", der Mann der Hauptdarstellerin ist schon lange tot/abwesend, so wie die Kölner Männer in Harlekins Logik. Gar nicht mal so  dumm.


Was hat das mit AFD zu tun? (Es wählen übrigens auch genug FC Fans die AFD)

:-/ :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

r9naldo

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 27.Okt.2017, 08:24:27
War zu erwarten dass die Ottos darauf anspringen. Für die gehört das deutsche Weibchen doch eh an den Herd deutscher Männer.


mache da keinen unterschied finde Italienerinnen kochen eh besser

Nekoelschekrat

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 27.Okt.2017, 08:24:27
War zu erwarten dass die Ottos darauf anspringen. Für die gehört das deutsche Weibchen doch eh an den Herd deutscher Männer.

Zeigt eher wie unfassbar dämlich der Haufen ist.
Die Berliner meinen, wir haben nicht für Sicherheit gesorgt.
Wären da nicht ganz besonders die Affen für Debile gefragt hier das deutsche (Frauen-)Volk zu beschützen?
Ist denen doch so ganz doll wichtig.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:42:10
Ich träum' von ihr
In meinen Träumen tanzt sie mit mir
Doch wenn ich aufwach', dann fällt mir wieder ein
Sie liebt einen Anderen und ich bin allein
Das ist doch die frei-deutsche Übersetzungsversion von "You're beautiful".
Mirai gefällt dass.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Man stelle sich umgekehrt folgendes Spruchband vor:

"Weihnachtsmarkt for one - Selbst beim Glühwein macht der Laster einen Bogen um eure Mütter"


Da wär hier aber Pressebambule vom Feinsten angesagt.

globobock77

Zitat von: diva am Freitag, 27.Okt.2017, 10:11:51
nicht für die sicherheit gesorgt? das spruchband besagt doch viel mehr, dass kölnerinnen nicht mal von den ,,antänzern" angefasst werden würden. also wie stanil schon richtig anmerkte, ihr ,,vergewaltigungswert" beurteilt wird.
Herrlich.

Einfach mal einen grammatisch sinnfreien Satz auf einem Riesenbanner im Stadion aufhängen, schon kann man 1001 verschiedene Interpretationen daraus ziehen  :D

Die haben die kölner Migranten, die kölner Schwulen, die kölner Frauen,  die kölner Politik/Polizei UND den Kölner an sich gegen sich gebracht - auf einen Schlag.

Hätten sie grammatisch einwandfrei ihre Gedanken klar zu Ausdruck gebracht gäbe es weniger Diskussionen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Freitag, 27.Okt.2017, 11:01:32
ich sehe da auch mit zwei versehentlichen buchstaben zuviel keine andere interpretationsmöglichkeit.
Ich habe, die "EU" hin oder her, eigentlich gar nicht verstanden was die sagen wollten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Okt.2017, 11:03:52
Ich habe, die "EU" hin oder her, eigentlich gar nicht verstanden was die sagen wollten.

Berliner stottern selbst beim Schreiben.
  •  
    The following users thanked this post: stanil


Drahdiaweng

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709402/artikel_schmaeh-plakat-von-hertha-fans_dfb-schaltet-sich-ein.html#omsmtwkicker

Wäre das seitens FC passiert oder der Gegner der Hertha wäre Hopp oder RB gewesen, hätte die hohen Herren sicher schneller geschissen äh geschossen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Freitag, 27.Okt.2017, 12:02:09
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-pokal-eklat-dfb-beschaeftigt-sich-mit-schmaeh-plakat-von-hertha-fans-28729696
Der DFB muss sich erstmal darauf einigen was dieses Banner überhaupt sagen will  :D

Ich habe dass mit dem "hässlich" tatsächlich nicht verstanden.

Abgesehen davon, dass ist wieder ein Thema für den sexismus-thread, mein Pflichtgefühl um meine Frau zu beschützen heist nicht dass ich sie mein Eigentum nenne. Sie passt ja auch auf mich auf das ich keinen Unsinn anstelle.

Und bei einigen Vorfällen mit Taschendieben und ähnliches war es eher so dass ich sie mit ashfahlem Gesicht und Herz in der Hose zurück halten musste weil sie auf die Kerle loss gehen wollte  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Strafen für Banner auszusprechen finde ich lächerlich, auch in diesem Fall.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

facepalm

verfehlungeen im spiel hertha-freiburg (was auch immer da war) + banner kostet  100.000€
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sherlock

Zitat von: facepalm am Freitag, 27.Okt.2017, 15:20:53
verfehlungeen im spiel hertha-freiburg (was auch immer da war) + banner kostet  100.000€

die 100.000€ sind für die bengalos in der ersten pokalrunde gegen hansa rostock.
die ermittlungen wegen  freiburg und des banners wurden eingestellt.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709439/artikel_pyro-skandal_100-000-euro-geldstrafe-fuer-hertha.html
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sherlock am Freitag, 27.Okt.2017, 16:01:44
die 100.000€ sind für die bengalos in der ersten pokalrunde gegen hansa rostock.
die ermittlungen wegen  freiburg und des banners wurden eingestellt.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709439/artikel_pyro-skandal_100-000-euro-geldstrafe-fuer-hertha.html
Ist ja wieder klar. Schließlich ist Hertha ja so vorbildlich homophob. Das lobt der DFB bei denen ja immer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Wie immer...solange es die Medien nicht interessiert, würfeln die Mafiabosse eine relativ geringe Strafe aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nekoelschekrat

Zitat von: diva am Freitag, 27.Okt.2017, 11:01:32
ich sehe da auch mit zwei versehentlichen buchstaben zuviel keine andere interpretationsmöglichkeit.

Ich hatte es anders interpretiert, aber du hast recht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •