Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

throne

Da ist die Eskalation, klasse. Glückwunsch Effzeh

Alci

Hausdurchsuchung aufgrund eines Plakates.

Sind die völlig bedeppert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

kilino

Trippel hätte auch einfach schweigen können. So wie Norbert Dickel die Dortmunder Schmähgesänge am Wochenende nicht versucht hat zu maßregeln.

Und ja, schon klar das Trippel vermutlich auf Weisung Spinners gehandelt hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Kalle Wirsch

Zitat von: throne am Montag, 08.Mai.2017, 17:08:12
Da ist die Eskalation, klasse. Glückwunsch Effzeh

der fc wird wohl wenig damit zu tun haben oder tun können. Wenn Hopp anzeige gegen fc-fans (nicht den verein) erstattet hat, muß der staatsanwalt aufgrund des öffentlichen interesses ermitteln. um dei schwenkfahne wird es auch nicht gehen, sondern um den doppelhalter der im express gezeigt wurde. oder sehe ich das falsch?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

rusk

Die Spinnen. Die Bullen. Die Schweine.


Aber da sieht man mal wieder, wie emsig die ermitteln, beschlagnahmen und befragen, sobald jemand mit Geld und Einfluss das will. Ekelhaft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

facepalm

Zitat von: SülzerJung am Montag, 08.Mai.2017, 17:07:02
Das ist doch jetzt sehr lächerlich. Als ob die Fahne jetzt ein wichtiges Beweismittle wäre.
Hat die Polizei nix wichtigeres zu tun. Mir fielen hier in Köln so einige Beispiele ein wo wirklich Polizei gebraucht würde.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/razzia-beim-fc-fanprojekt-polizei-beschlagnahmt-fahne-der--wilden-horde--26864578

unfassbar. einfach nur noch unfassbar. da soll man mal langsam nicht an irgendwelche verschwörungstheorien glauben was solche typen wie hopp für einen einfluss haben.

throne

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 08.Mai.2017, 17:12:39
der fc wird wohl wenig damit zu tun haben oder tun können. Wenn Hopp anzeige gegen fc-fans (nicht den verein) erstattet hat, muß der staatsanwalt aufgrund des öffentlichen interesses ermitteln. um dei schwenkfahne wird es auch nicht gehen, sondern um den doppelhalter der im express gezeigt wurde. oder sehe ich das falsch?

Hast du recht, hatte mich verlesen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 08.Mai.2017, 17:12:39
der fc wird wohl wenig damit zu tun haben oder tun können. Wenn Hopp anzeige gegen fc-fans (nicht den verein) erstattet hat, muß der staatsanwalt aufgrund des öffentlichen interesses ermitteln. um dei schwenkfahne wird es auch nicht gehen, sondern um den doppelhalter der im express gezeigt wurde. oder sehe ich das falsch?
Öffentliches Interesse bei einer Beleidigung sehe ich nicht.
  •  

Müngersdorf

Eine neue Dimension des Hasses, aber diesmal andersrum.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Wurden eigentlich die Leverkusener Räume schon auf den Kopf gestellt für das "Jeder Kölner ist ein H-Sohn" Banner? Frage für einen Freund.

Kalle Wirsch

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Mai.2017, 17:28:19
Öffentliches Interesse bei einer Beleidigung sehe ich nicht.
als erstes fussball und zweitens dietmar hopp
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

mutierterGeißbock

Endlich wird mal hart durchgegriffen!!!!!!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Wann kommt der Spielplan raus? Ich wette, dass wir allerspätestens zum 5. Spieltag gegen Hopp spielen. Dann ist die Sache noch frisch und die Strafe ordentlich.
  •  

girrent

Zitat von: Alci am Montag, 08.Mai.2017, 17:10:44
Hausdurchsuchung aufgrund eines Plakates.

Sind die völlig bedeppert.

ich hatte es schon vor ein paar tagen geschrieben. solche maßnahmen waren zu erwarten. kostenaufwendige dna-spuren zu ermitteln könnte der nächste schritt sein. stundenlanges videomaterial sichten hatten wir ja schon. die gegründete ermittlungsgruppe verschlingt unfassbar viel zeit, und was das alles kostet... der wahnsinn. es fehlt vielen die vorstellung was das für ein apparat ist. da braucht man maßnahmen und erfolge. nur so lässt sich das alles rechtfertigen. dem normalen streifenpolizisten fehlt da das verständnis und wir sind ja noch nicht am ende. die ermittlungsgruppe fängt erst jetzt mit ihrer eigentlichen arbeit an.

hoffentlich bekommen wir jetzt keine unruhe. und wer das dann diesmal den ultras in die schuhe schieben will, der hät en ätz am wandere.
  •  
    The following users thanked this post: rancH, stanil


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

girrent

ui - wenn die wirklich die blockfahne gesichert haben, dann gehts ja jetzt erst richtig los. pure schikane, aber glückwunsch fc. :-/  gut gemacht herr trippel & co.

facepalm

Zitat

,,Es ist eine Aktion der ermittelnden Behörden. Der FC war daran nicht beteiligt", sagt Fankultur-Chef Thomas Schönig.

  •  

Yassir_Zaccaria

Aber klar für die beiden Spiele noch Unterstützung fordern. Ist klar FC. Drecksladen



Schmadtke raus!
  •  

Bandworm

http://roteboecke.de/rb/wp-content/gallery/1-fc-koeln-hoffenheim/fc_hoff_07.jpg

Demnach wohl die Grüne die man zum abdecken benutzt hat?

Was genau erhofft man sich nun davon? Die Schmier hät doch en ätz am wandere.
  •  

Rotweiss

  •  

Drahdiaweng

Hat schon ein bißchen was von "Säuberung". Den Bullen hat man auch ordentlich in den Kopf geschissen. Was wollen die denn mit der Fahne? DNA sichern? Pure Schikane.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kopfschmerztablette

Herzlichen Glückwunsch Herr Spinner, ich hoffe die Poster auf denen die Choreos abgebildet sind, glänzen schön in ihrem Büro. Wird mal Zeit sich gerade zu machen, oder finden Sie nicht? Oder ist das etwa spürbar anders? Dann bin ich aber bald spürbar woanders Fussball schauen!

Rotweiss

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 08.Mai.2017, 18:28:20
Hat schon ein bißchen was von "Säuberung". Den Bullen hat man auch ordentlich in den Kopf geschissen. Was wollen die denn mit der Fahne? DNA sichern? Pure Schikane.


Zermürben, Kräftemessen!
  •  


koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 08.Mai.2017, 18:30:14
Herzlichen Glückwunsch Herr Spinner, ich hoffe die Poster auf denen die Choreos abgebildet sind, glänzen schön in ihrem Büro. Wird mal Zeit sich gerade zu machen, oder finden Sie nicht? Oder ist das etwa spürbar anders? Dann bin ich aber bald spürbar woanders Fussball schauen!
Was hat denn jetzt der effzeh/Spinner mit einer beknackten Aktion von Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: stanil

condomi

Zitat von: koelner am Montag, 08.Mai.2017, 18:41:43
Was hat denn jetzt der effzeh/Spinner mit einer beknackten Aktion von Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun?
Der FC müsste sich spätestens jetzt klar vor seine Fans stellen und deutlich machen, dass die Polizei vollkommen unverhältnismäßig agiert.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Niwwa

Wenn eine Anzeige wegen Beleidigung,eine Razzia bzw. Hausdurchsuchung rechtfertigt,muss ich ja ab jetzt einen SEK-Einsatz befürchten,sollte ich  jemand A....loch nennen.Der Richter der das unterzeichnet hat,ist sowas von korrupt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Flo

Zitat von: koelner am Montag, 08.Mai.2017, 18:41:43
Was hat denn jetzt der effzeh/Spinner mit einer beknackten Aktion von Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun?

Tatsächlich nix. Es wird sich aber zeigen wie und ob der FC sich zu der Geschichte positioniert.
  •  

mutierterGeißbock

Auch wenn der Verein daran angeblich nicht beteiligt ist, haben die doch mit ihren frechen und wahllosen Stadionverbotsandrohungsbriefen gegen unschuldige Leute einige Steine ins rollen gebracht.
Der Verein spielt gerade richtig mit dem Feuer und tritt Leuten die teilweise über zwanzig Jahre lang wirklich alles für diesen Verein gegeben haben mit großem Anlauf in den Arsch.
Lieber FC, ihren Pseudodialog auf Augenhöhe können sie sich in den Arsch stecken. Statt Dialog auf Augenhöhe hängt man lieber tief im Arsch von DFB/DFL/Polizei/Hopp. Spürbare Speichellecker...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln