Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Zitat von: Gelle am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:26:39
Es sollen wohl 5000 Schals produziert worden sein. 4000 nach Köln und 1000 nach Dortmund. Die waren vor dem Spiel schon vergriffen. Zumindest an den Fanartikelständen um das Stadion herum. Und ich meine auf der Süd in Dortmund waren die auch zu erkennen. Die Rückseite des Schals sieht aber auch gut aus.  :oops:
das ist irre... was ist denn auf der Rückseite ?? " hier könnte Ihre Werbung stehen " oder was ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:20:18
Ich schlage vor, dass wir Freitag erst um 20.25 Uhr den Club Astoria verlassen. Aus Sicherheitsgründen, damit diesen talentfreien Barden garantiert nicht live erleben müssen.  ;)


Oh, ihr seid auch öfter vorm Spiel im Astoria ?
Dann sollten wir uns vom Sehen ja kennen, bin auch ab und an da  :) .
Wenn ich es lieber zünftig will, dann gehe ich "Bei mir zu Hause" auf der Aachener.
  •  

Gelle

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:28:25
das ist irre... was ist denn auf der Rückseite ?? " hier könnte Ihre Werbung stehen " oder was ?

Die beiden Stadien bei Nachtbeleuchtung- sprich dunkler Hintergrund- und die beiden Vereinswappen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:26:39
Es sollen wohl 5000 Schals produziert worden sein. 4000 nach Köln und 1000 nach Dortmund. Die waren vor dem Spiel schon vergriffen. Zumindest an den Fanartikelständen um das Stadion herum. Und ich meine auf der Süd in Dortmund waren die auch zu erkennen.
Gerade bei "You'll never walk alone" war das ganz gut zu sehen. Da waren ziemlich viele rote Flecken in der Schal Parade.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:20:18
Ich schlage vor, dass wir Freitag erst um 20.25 Uhr den Club Astoria verlassen. Aus Sicherheitsgründen, damit diesen talentfreien Barden garantiert nicht live erleben müssen.  ;)

Hervorragende Idee!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FCMartin

Im Stadion hat nur kölsches Liedgut etwas zu suchen!
Bei Faithless würde ich da jedoch eine Ausnahne machen! :P
  •  

LuxOhr

Zitat von: Halfjehang am Freitag, 28.Apr.2017, 09:39:21
Sorry, aber ich kann deine Intention von der Logik nicht nachvollziehen.


Wäre demnach der 1. FC Köln, der den Sohn von der in den Nürnberger Prozessen rechtskräftig zu 20 Jahren Gefängnis verurteilten Nazigrösse Albert Speer sen. mit der Suche nach alternativen Plätzen für einen Stadionneubau beauftragt hat, etwa ein Naziverein?


Müssen nun 50.000 Zuschauer bei jedem Heimspiel gegen Albert Speer jun. mit Bannern und ehrverletzenden Gesängen gegen die Auftragserteilung gegen das Effzehpräsidium herumpöbeln?


Für eine erläuternde Klarstellung wäre ich dir dankbar?

Meine Intention ist nicht links oder rechts sondern eine mögliche rechtsstaatliche Würdigung verstehen wollen. Angenommen, auf dem Banner hätte 'bloss' gestanden: Vater: Nazi. Das wäre ja, soweit ich lese, Fakt. Und wenn daraufhin von Hopp ein Strafantrag wegen Beleidigung/übler Nachrede/Verleumdung einginge, müsste diesem dann trotzdem nachgegangen werden?
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

facepalm

Zitat von: kilino am Dienstag, 02.Mai.2017, 20:27:02
Fanthemen analysieren sollten sie lieber wieder anderen überlassen.


absolut. besonders ist es doch immer wieder schön erst den öffentlichen holzhammer zu nehmen um dann den vermittler zu geben.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: LuxOhr am Dienstag, 02.Mai.2017, 20:07:18
Meine Intention ist nicht links oder rechts sondern eine mögliche rechtsstaatliche Würdigung verstehen wollen. Angenommen, auf dem Banner hätte 'bloss' gestanden: Vater: Nazi. Das wäre ja, soweit ich lese, Fakt. Und wenn daraufhin von Hopp ein Strafantrag wegen Beleidigung/übler Nachrede/Verleumdung einginge, müsste diesem dann trotzdem nachgegangen werden?
Ja, guckst Du z.B. Wikipedia...

Ausnahmsweise kann auch die Äußerung wahrer Tatsachen eine Beleidigung darstellen, wenn sich der ehrverletzende Charakter aus der Form oder den Umständen, in der bzw. unter denen die wahre Tatsachenbehauptung erfolgt, ergibt (sogenannte Formalbeleidigung nach § 192 StGB).
  •  

SashVL

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:49:27
Gerade bei "You'll never walk alone" war das ganz gut zu sehen. Da waren ziemlich viele rote Flecken in der Schal Parade.
Liverpool?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

koelner

Eine weiße Leuchtfackel für jeden als Überraschung?  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wenn das T-Shirts sein sollen, könnte es ein wenig kalt werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 02.Mai.2017, 17:28:55

Oh, ihr seid auch öfter vorm Spiel im Astoria ?
Dann sollten wir uns vom Sehen ja kennen, bin auch ab und an da  :) .
Wenn ich es lieber zünftig will, dann gehe ich "Bei mir zu Hause" auf der Aachener.

Jep, wenn es passt sind wir in kleiner Runde vor jedem Heimspiel im Astoria. Wenn es warm ist, draußen auf der Terrasse.
Ansonsten drinnen im Thekenbereich. Kannst dich ja mal am Freitag zu erkennen geben.  :cool: ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:42:43
Wer zum Henker ist Mike Singer?

https://twitter.com/miikesinger/status/859354584061538305

Leck mich fett, wasn das fürn Grottenolm?
Allein schon die Handbewegungen reichen um den unwiderstehlichen Drang auszulösen ihm mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen.
Wehe das Ding singt am Freitag.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

rusk

Wat? Werden jetzt schon sozial media Sternchen ins Stadion gezerrt? Pedro Lombardi und Domi Heintzi gefällt das nicht. :mad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 03.Mai.2017, 10:32:05
Jep, wenn es passt sind wir in kleiner Runde vor jedem Heimspiel im Astoria. Wenn es warm ist, draußen auf der Terrasse.
Ansonsten drinnen im Thekenbereich. Kannst dich ja mal am Freitag zu erkennen geben.  :cool: ;)


Ja, falls ich da bin.
Man erkennt mich sofort am Effzeh-Trikot  ;) .
Nein, ich trage meinem Alter entsprechend ein rotes "Doppeldusch", das sieht man eigentlich sonst nicht.
  •  


Klabautermann

Beim Klabautermann!

dafrocka

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 03.Mai.2017, 10:33:10
Leck mich fett, wasn das fürn Grottenolm?
Allein schon die Handbewegungen reichen um den unwiderstehlichen Drang auszulösen ihm mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen.
Wehe das Ding singt am Freitag.




https://www.youtube.com/watch?v=gWBqazlTP6w   :psycho: :-/
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Mai.2017, 16:09:20
Heilige Scheiße, der Knilch macht mich aggressiv!
Im Ernst ? Der lallt dann vor der Süd ????  :D :D :D
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Mai.2017, 16:09:20
Heilige Scheiße, der Knilch macht mich aggressiv!

Der singt am Freitag schön die Hymne, mit janz viel jefööhhll.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:53:56
Gut, dass ich immer erst pünktlich zum Anpfiff da bin.

Kein Wunder wenn man den halben Abend mit Leuten hier aus dem Forum sich unterhält. ;)


  •  

Schützenfest

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 03.Mai.2017, 16:13:53
Im Ernst ? Der lallt dann vor der Süd ????  :D :D :D

https://www.instagram.com/p/BToYqriDvFB/?hl=de&taken-by=mikesinger

Mein Bro  :-/

Und wenn man sich das neuste Bild von Modeste anguckt, kommentieren darunter tatsächlich nur die kleinen Fan-Teenie-Girls.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das neue Stadionerlebnis!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 03.Mai.2017, 16:29:51
https://www.instagram.com/p/BToYqriDvFB/?hl=de&taken-by=mikesinger

Mein Bro  :-/

Und wenn man sich das neuste Bild von Modeste anguckt, kommentieren darunter tatsächlich nur die kleinen Fan-Teenie-Girls.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das neue Stadionerlebnis!

äääähm...
ZitatIch würde so gerne mit dir zsm sein bin nicht so ein komisches fangirl sondern deine Ehefrau

Wat? :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Mirai_Torres

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 03.Mai.2017, 16:29:51
https://www.instagram.com/p/BToYqriDvFB/?hl=de&taken-by=mikesinger

Mein Bro  :-/

Und wenn man sich das neuste Bild von Modeste anguckt, kommentieren darunter tatsächlich nur die kleinen Fan-Teenie-Girls.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das neue Stadionerlebnis!

Meine Herren... was eine Ansammlung von Herzchen in den Kommentaren....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rusk

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 03.Mai.2017, 16:13:53
Im Ernst ? Der lallt dann vor der Süd ????  :D :D :D
Das ist bestimmt ein important part of our ganz tollen social media strategy um mehr follower zu reachen. Wir müssen Instagram-Influencer implementen um unsere spürbar.different product line und die new collection zu promoten. :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.