Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 30.Apr.2017, 14:35:12
Ich wäre glücklich, wenn zu Hause nur annährend so ein Support stattfinden würde wie gestern in Dortmund - es war richtig gut - auch oben wurde mitgemacht was das Zeug hält.
Irgendwie sollten die Auswärtsfahrer auch priviligiert werden beim Kartenkauf zu Hause. Je 2 x Auswärts wird 1 x bei den 20 Jahre- Mitgliedern VV freigeschaltet oder sowas. Dann hätte ich auch was für Mainz bekommen....
Auf jeden Fall war es gut gestern - auch An-und Abreise easy. Parkplätze unkritisch und reichlich.

Ich stimme dir zu, dass die Auswärtsfahrer beim Tageskarten-Verkauf privilegiert werden sollten. Wende dich doch damit mal an den Mitgliederrat des FC. Mitgliederrat@fc-Koeln.de
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


DerAuswärtsfahrer

Stimmungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=8wgzFM_4ViA
Übrigens wurde diesmal anstatt "und in der Kokabud jitt et Kokain" einfach im "und im Hollywood jitt et Kokain" gesungen.  :D :D
  •  

nichtsnutz

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

frankissimo

Zitat von: facepalm am Montag, 01.Mai.2017, 11:11:49
je suis stefan
http://www.effzeh.com/dfb-gericht-ermittelt-gegen-kiessling/

Für mich der größte Schwachsinn aller Zeiten. Ich freue und bedanke mich bei Kiessling.
Wenn ich je nach Flittard-Nord  fahre und aus dem Chemiedorf kommen nicht mehr solche Parolen wäre es langweilig.
   
  •  

rusk

Leverkusen wird auf jeden Fall zerlegt. Die sind so dermaßen im Loch, da würde derzeit sogar die Fortuna aus Dummsdorf gewinnen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: seNti am Dienstag, 02.Mai.2017, 10:20:58
Das war aber vergangenes Jahr  ;)

ach komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen fakten
  •  


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:42:43
Wer zum Henker ist Mike Singer?

https://twitter.com/miikesinger/status/859354584061538305

Keine Ahnung, sieht aber schlimm aus alles. Wenn der am Freitag vor dem Spiel was zum Besten gibt geht das in die Hose, soviel ist klar.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dino3388

bei der schlechten akustik funktioniert doch ohnehin nur klassisches kölsches liedgut! und dann auch noch vor so einem spiel.

das wird sicher wieder ein auftritt zum schämen. und im anschluss möchte man den kleinen am liebsten in den arm nehmen und trösten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:50:53
Keine Ahnung, sieht aber schlimm aus alles. Wenn der am Freitag vor dem Spiel was zum Besten gibt geht das in die Hose, soviel ist klar.

Gut, dass ich immer erst pünktlich zum Anpfiff da bin.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Mike@Mac am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:54:36
Nie gehört. Ein kurzer Besuch bei youtube hat auch ergeben, warum. Jesses...  :kotz:

Ich trau mich nicht nachzugucken :oops:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:57:32
Ich trau mich nicht nachzugucken :oops:

Lass es... es ist verstörend  :?  wirkt ein bisschen wie Böhmermanns neuester Coup aber ich fürchte, es ist ernst gemeint.
Cheers!
  •  

Oxford

Sieht aus wie Justin Bieber... grüselig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

diehard

Äußerst wichtiges Spiel am Freitag Abend - ist ein äußerst guter Support geplant ?  :P
  •  

Oxford

Ich werd mir das Sky Tagesticket "gönnen". Das hab ich diese Rückrunde schon drei Mal gekauft. Der FC hat in diesen Spielen immer gewonnen.

FC - Wolfsburg 1:0
FC - Hertha 4:2
FC - Frankfurt 1:0
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:42:43
Wer zum Henker ist Mike Singer?

https://twitter.com/miikesinger/status/859354584061538305
Gibt es schon Seiden-Freundschafts-Schals ???
by the way: Hab jede Menge Leute in Dortmund mit dem FC Teil gesehen.. :oops:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Mai.2017, 15:38:51
Ich werd mir das Sky Tagesticket "gönnen". Das hab ich diese Rückrunde schon drei Mal gekauft. Der FC hat in diesen Spielen immer gewonnen.

FC - Wolfsburg 1:0
FC - Hertha 4:2
FC - Frankfurt 1:0

Aha und warum hast du dir dieses Ticket nicht schon 14 mal gegönnt? Sollte der FC nicht nach Europa kommen, dann sind nicht Schmöger Schuld sondern Oxford!
Super-Wetti

Oxford

Ich spars mir für die wichtigen Spiele auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Oxford

Nääää... da wusst ich schon dat dat nix geben tut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Mai.2017, 16:21:47
Nääää... da wusst ich schon dat dat nix geben tut.

Das ist also ein klassisches Henne/Ei-Problem.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Mai.2017, 13:53:56
Gut, dass ich immer erst pünktlich zum Anpfiff da bin.

Ich schlage vor, dass wir Freitag erst um 20.25 Uhr den Club Astoria verlassen. Aus Sicherheitsgründen, damit diesen talentfreien Barden garantiert nicht live erleben müssen.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 02.Mai.2017, 15:57:39
Gibt es schon Seiden-Freundschafts-Schals ???
by the way: Hab jede Menge Leute in Dortmund mit dem FC Teil gesehen.. :oops:

Es sollen wohl 5000 Schals produziert worden sein. 4000 nach Köln und 1000 nach Dortmund. Die waren vor dem Spiel schon vergriffen. Zumindest an den Fanartikelständen um das Stadion herum. Und ich meine auf der Süd in Dortmund waren die auch zu erkennen. Die Rückseite des Schals sieht aber auch gut aus.  :oops:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •