Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter_Bock

Heute bitte keine Nebenkriegsschauplätze wie die Hoppsche Familiengeschichte und volle Konzentration auf den HEIMSIEG!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

frankissimo

Endlich hatten wir mal wieder Nordkurve.
Danke an Euch alle. Ach könnte es doch immer so sein.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Orneo

Gelle

Ja, war wirklich schön heute oben. Manchmal schafft man es sogar die Westtribüne mitzunehmen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Hat es da eigentlich geknallt in N12/N13? Habe da ein wenig tumult gesehen und das die Turtles in den Block gegangen sind.
War von N11 aus recht schwer zu erkennen.
  •  

stanil

Zitat von: Domstadt am Samstag, 06.Mai.2017, 00:25:39
Hat es da eigentlich geknallt in N12/N13? Habe da ein wenig tumult gesehen und das die Turtles in den Block gegangen sind.
War von N11 aus recht schwer zu erkennen.

N13 hier. Zwei Reihen hinter uns waren Fischköppe, die beim 2:2 sehr provokant gejubelt haben. Auf's Maul haben sie nicht bekommen, aber sie wurden schon recht ordentlich bepöbelt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Zornig

Zitat von: Domstadt am Samstag, 06.Mai.2017, 00:25:39
Hat es da eigentlich geknallt in N12/N13? Habe da ein wenig tumult gesehen und das die Turtles in den Block gegangen sind.
War von N11 aus recht schwer zu erkennen.


in N14 saßen 2 bremer hinter mir die den fehler machten sich darüber zu beschweren dass wir bei fc angriffen aufgestanden sind, die wurden dann nach dem ersten torjubel von jemandem mit bier beworfen und danach aus dem block entfernt. 1 bremer saß schräg vor mir, der nach dem zweiten torjubel provoziert hat und dann aus dem block entfernt worden ist, dazu gabs in n14 noch eine weitere situation richtung plexiglas, bei der plötzlich 10-15 leute aufgesprungen sind und wild gestikuliert haben, weiss aber nicht ob da auch bremer oder was anderes die ursache waren, ordner und polizei sind hingegangen. wir hatten in n14 eine ordnerkette die gesamte treppe runter und polizei im block, die sich in der oberen ecke gehalten haben und erst aktiv wurden als das mit den 3 bremern losging. die polizei hat dann immer in reichweite abgewartet ob die ordner das geregelt bekamen. war durchaus deeskalierendes verhalten in n14.


wie kann man als gast in einem heimblock die heimfans anbrüllen dass sie sich hinsetzen sollen...

seNti

Stimmung fand ich stark. Ist zwar immernoch die eigene Wahrnehmung aus  S2 heraus aber ich hatte heute seit langem mal das Gefühl dass Ost und West auch gut mit abgegangen sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

bastifc

Selten so viel Ekstase im Stadion erlebt. Das war gefühlt die beste Stimmung der Saison, mag aber auch an dem Spektakel auf dem Feld gelegen haben. Auch die Bremer waren laut und zahlreich vertreten. Hatte ich von denen nicht so stark in Erinnerung.
Für mich war das das unterhaltsamste Gesamtpaket seit langem.

Humorkritik

Zitat von: bastifc am Samstag, 06.Mai.2017, 11:27:40
Selten so viel Ekstase im Stadion erlebt. Das war gefühlt die beste Stimmung der Saison, mag aber auch an dem Spektakel auf dem Feld gelegen haben. Auch die Bremer waren laut und zahlreich vertreten. Hatte ich von denen nicht so stark in Erinnerung.
Für mich war das das unterhaltsamste Gesamtpaket seit langem.
So ist das eben, wenn Fußballvereine Fußball spielen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Sapporo

Domstadt

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

nichtsnutz


Cikaione


Domstadt

Kommt leider nicht im Ansatz so rüber wie es gestern im Stadion wirklich war.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

girrent

Zitat von: AcE am Samstag, 06.Mai.2017, 08:01:09
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677360/artikel_lob-fuer-hopp_watzkes-neue-meinung-ueber-hoffenheim.html


Watzke: ""Ich würde mich freuen, wenn es am Samstag im Stadion nicht wieder zu Beleidigungs-Arien käme.""


Ich habe die Vorahnung, dass die Dortmund-Köln Connection ihm einen Strich durch die Rechnung machen wird.
war heute im stadion. Gab reichlich [Ihr wisst schon, was ich meine] Gesänge. Aber kein Stadionsprecher der sich dafür entschuldigt hat oder eingeschritten ist. Daher fällt es kaum auf und wird nicht thematisiert werden. Also bleibt der Bvb straffrei. Das der FC bestraft wird hat man trippel bzw. Spinner zu verdanken. Hätten Sie doch einfach mal die schnüss gehalten...vielleicht war es aber auch pure Absicht

PeteleRock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 06.Mai.2017, 14:09:50
Kommt leider nicht im Ansatz so rüber wie es gestern im Stadion wirklich war.
Ich glaube echte Stadionatmosphäre kann man nie wo anders als im Stadion erleben... Dazu gehört ja auch das mitten drin sein und die eigene Aufregung.

Vor dem TV hab ich auch einen Puls von 180 und Schrei, Fluche, Jubel laut aber im Stadion ist es halt einfach noch mal intensiver und anders. Ich beneide jeden der zu dem Spiel im Stadion war, kann mir die Stimmung wirklich gut vorstellen.
  •  


Olli

Zitat von: facepalm am Sonntag, 07.Mai.2017, 07:30:57
http://www.effzeh.com/nach-spruchbaender-gegen-hopp-stadionverbote-fuer-koelner-fans/
Das ist das allerletzte.. Vorallem wem man da unter anderem ausgesperrt haben will..
Bin gespannt wie clever es ist ausgerechnet die gemäßigten aus dem Stadion zu werfen.

koelner

Zitat von: Olli am Sonntag, 07.Mai.2017, 11:36:09
Das ist das allerletzte.. Vorallem wem man da unter anderem ausgesperrt haben will..
Bin gespannt wie clever es ist ausgerechnet die gemäßigten aus dem Stadion zu werfen.
Noch  ist niemand rausgeworfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Marco1948

facepalm

tja, der fc schwimmt halt nicht nur mit auf der welle zum familienevent, er ist auch vorreiter. kann ihm nicht schnell genug gehen.

rancH

Warum man damit nicht noch 2 Wochen wartet, weiß ich aber auch nicht.


.

Rotweiss

Was heißt denn genau Anhörung bei der Stadionverbotskommission? Wird da noch verhandelt, diskutiert? Oder ist schon vorher klar, dass es ein SV gibt?
  •  

difösi

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 07.Mai.2017, 12:39:25
Was heißt denn genau Anhörung bei der Stadionverbotskommission? Wird da noch verhandelt, diskutiert? Oder ist schon vorher klar, dass es ein SV gibt?

Es wird noch verhandelt. Der Vordruck für das SV ist quasi schon ausgefüllt, nur dort wo die Jahre eingetragen werden ist eine leere Zeile.

Kommission: Bekennen Sie sich schuldig im Sinne der Anklage?

Angeklagter: Nein!

Kommission: Im Namen des FC, des DFB und Herrn Hopp ergeht folgendes Urteil: lebenslänglich

Schriftführer: dafür ist aber nicht genug Platz?!

Kommission: Ok, dann eben drei Jahre.




Dellbrück

Kommission: Wir haben Sie in der Südkurve in der Nähe eines beleidigenden Spruchbands gesehen. Haben Sie Beweise für Ihre Unschuld?

Beschuldigter: Nein.

Kommission: Schuldig!
1317 NEVER FORGET
  •  

Kopfschmerztablette

Ganz schlau lieber FC die Ultras in den entscheidenden Wochen gegen sich aufzubringen.




Lieber Herr Spinner, ich gehe davon aus, dass Sie hier immer noch mitlesen. Ich habe mich nie auf die Seite der Ultras gestellt. Geht dieser Kindergarten (Choreos, SV, Hopp) so weiter, dann bin ich aber eher ProUltra als ProVorstand.


Machen Sie sich mal gerade!

koelner

Wartet doch mal ab...Am Ende kommen zwei Monate Stadionverbot (Juni und Juli) dabei rum.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DerAuswärtsfahrer

Mir wurde eben erzählt das es gestern bei den Amas wieder Probleme gab und Fahnen, Trommeln usw. verboten waren.
Das ganze wurde dann aber irgendwie mit dem fanbeauftragten vomFC geklärt und dann durfte das Zeug doch mit rein
  •