Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Diese "gemäßigten Kräfte" an deren Niedergang natürlich der FC Schuld ist sind doch ein Phantasieprodukt.
Unsere Ultras sind wie  sie sind und hätten gegen RWE ihre Pyro-Show abgezogen egal wie der FC sich vorher verhalten hätte.
Bei einer Spvgg Sülz wäre ich natürlich dabei. Als Gelände für das neue 1.FC Sülz 2017-Stadion würde ich die Kleingartenanlage am Militärring vorschlagen. Die nerven eh schon beim Geißbockheimausbau und das Planfeststellungsverfahren würde bestimmt lustig.
Satena Holding Ltd.
  •  

Dellbrück

Quatsch. Wir kaufen das Müngersdorfer Stadion. Wenn der erstmal in der RheinEnergieArena an der Autobahnausfahrt spielt, verscheuert die Stadt das für den symbolischen Euro. :)
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Okudera

Ich musste an einen anderen Fall von Beleidigung im Stadion denken, der sogar schon abgeurteilt wurde:


http://m.shortnews.de/Detail/611189?&CFID=104126976&CFTOKEN=54811209


3.000 Euro für Spieler (nicht für Zuschauer)!



  •  

Misli

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 25.Apr.2017, 19:39:16
Der einfachste Weg die asozialen zumindest aus dem Stadion fernzuhalten lässt sich ganz einfach über die Eintrittspreise steuern so dass sich die Unterschicht einen Stadionbesuch nicht mehr leisten können wie es zum Beispiel in der Premier League umgesetzt wurde.
Wäre auch für den Verein eine Win Win Situation. Zum einen nimmt der Effzeh mehr Geld ein, zum anderen müssen sie der Wilden Horde keine kollektivstrafen aufbrummen.
Geringverdiener = Asozial?
Wenn ich sowas lese platzt mir der Sack.
Jeder Renter, Schüler, Behinderter etc., darf also nicht mehr ins Stadion?
Vor jedem Kartenkauf ne Schufaprüfung?
Ich sitz lieber neben Opa Jupp, der mir noch Anekdoten aus schwarz-weiß Filmzeiten erzählt und mir an der Bierbude ne Ernte 23 anbietet, als neben ein paar Volltrottel, die einmal im Jahr, am Besten in nen Rahmen von nem Junggesellenabschied, die dann meinen, im VIP Bereich, mal die Sau rauslassen zu müssen.
Bezahlt ist ja schließlich bezahlt. (Wobei die Karten dann meist eh von wem anders finanziert, aber man kann ja auch mal auf dicke Hose machen).
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be


DerAuswärtsfahrer


facepalm

löw ist ja auch dabei. ein glück sind merkel & schulz jetzt fc-fans.
  •  

Humorkritik

Ich frage mich vor allem, was DFB/DFL mit dem Persönlichkeitsrecht zu tun haben. Das ist, soweit ich weiß, nicht Gegenstand des Verbandsrechts, sondern ein weit höheres Rechtsgut. Sollen die Millionäre und Milliardäre doch eine reguläre Strafanzeige stellen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

War klar das sich dazu mal wieder jede Wurst äußern darf. Jogi soll mal lieber weiter an seinem Popelkochbuch arbeiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

Ich warte ja täglich darauf, dass die Bundesregierung bekanntgibt, das Justizwesen an den DFB auszugliedern.
ALLE RAUS!!!

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 26.Apr.2017, 08:29:35
Ich warte ja täglich darauf, dass die Bundesregierung bekanntgibt, das Justizwesen an den DFB auszugliedern.
So wie Heiko Maas agiert, hat man den Eindruck, sie habe das schon längst getan...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

GL4FC

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 25.Apr.2017, 19:39:16
Der einfachste Weg die asozialen zumindest aus dem Stadion fernzuhalten lässt sich ganz einfach über die Eintrittspreise steuern so dass sich die Unterschicht einen Stadionbesuch nicht mehr leisten können wie es zum Beispiel in der Premier League umgesetzt wurde.
Wäre auch für den Verein eine Win Win Situation. Zum einen nimmt der Effzeh mehr Geld ein, zum anderen müssen sie der Wilden Horde keine kollektivstrafen aufbrummen.

Wie geil ist das denn?  :-/ Da unterschätzt aber einer gewaltig das finanzielle Potenzial der Asozialen dieser Welt.  Glaub mir, ich kann noch einige Preiserhöhungen mitmachen, bevor ich aufhören muss im Stadion wild um mich zu pöblen. Ich lach mich tot...

...und das auch noch im asozialen Großverdiener-Forum.
  •  

Halfjehang

Vielleicht sollte die ganze Thematik antragsbegleitend einmal auf der nächsten JHV diskutiert werden. Das könnte möglicherweise viel unterhaltsamer werden als während den letzten JHV.


Dazu noch die vermeidlich im "soliden Zustand" von WO hinterlassene finanzielle Lage des Effzeh. Für Stimmung könnte gesorgt sein.
  •  

GL4FC

Zitat von: Halfjehang am Mittwoch, 26.Apr.2017, 09:10:04
Vielleicht sollte die ganze Thematik antragsbegleitend einmal auf der nächsten JHV diskutiert werden. Das könnte möglicherweise viel unterhaltsamer werden als während den letzten JHV.


Dazu noch die vermeidlich im "soliden Zustand" von WO hinterlassene finanzielle Lage des Effzeh. Für Stimmung könnte gesorgt sein.

Ich bin dieses Jahr definitiv sehr motiviert zur Mitgliederversammlung zu gehen.
  •  

rusk

Tut euch selbst den Gefallen und packt das U-Boot "Waterpistol" auf die ignore-Liste. Der Vogel taucht hier nur zum stänkern auf und ist vermutlich noch angefressen, weil sein Verein gestern rausgeflogen ist.
ignore-Liste ist hier:
http://www.effzeh-forum.de/profile/?area=lists;sa=ignore
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

renemat

Poah, ich war gerade mal in dem anderen großen FC-Forum. Da lobe ich mir doch die Informationsblase in diesem Forum.

Gefühlt 4 von 5 Beiträgen lauten in etwa so: "Jeder, der Beleidigungen singt, ist dumm/asozial/Hartz IVler/", dann noch "Ultras abschaffen", "Stehplätze abschaffen" und "peinlich", "Fakt", "ist so" und "ich bin kluk".

Weia.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Apr.2017, 10:56:06
Poah, ich war gerade mal in dem anderen großen FC-Forum.
Es gibt kein anderes großes FC-Forum. Allenfalls eines mit zahlreichen User*innen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

renemat

Habe ich das tatsächlich geschrieben? Sorry, steinigt mich.
  •  

Halfjehang

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 26.Apr.2017, 10:15:04
Ich bin dieses Jahr definitiv sehr motiviert zur Mitgliederversammlung zu gehen.


Ja, ich jetzt auch (wieder). Könnte lustig werden.  :D
  •  

renemat

Aber auch nur dann, wenn das Thema überhaupt aufgegriffen wird.
  •  

TT

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Apr.2017, 10:58:23
Habe ich das tatsächlich geschrieben? Sorry, steinigt mich.
Dazu musst du erstmal im Bus sitzen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

renemat

  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 25.Apr.2017, 19:39:16
Der einfachste Weg die asozialen zumindest aus dem Stadion fernzuhalten lässt sich ganz einfach über die Eintrittspreise steuern so dass sich die Unterschicht einen Stadionbesuch nicht mehr leisten können wie es zum Beispiel in der Premier League umgesetzt wurde.
Wäre auch für den Verein eine Win Win Situation. Zum einen nimmt der Effzeh mehr Geld ein, zum anderen müssen sie der Wilden Horde keine kollektivstrafen aufbrummen.

Endlich mal wieder elitäre Arroganz hier!  :D

:-/
  •  

Halfjehang

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Apr.2017, 11:01:37
Aber auch nur dann, wenn das Thema überhaupt aufgegriffen wird.
Daran habe ich überhaupt keine Zweifel (unter TOP "Anträge"), aber nur, weil ich neugierig auf demokratische Mehrheiten bin. :idea:



  •  


Müngersdorf

  •  

ruhrpott

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Apr.2017, 16:33:01
jetzt dreht er völlig am rad
http://www.deutschlandfunk.de/strafanzeige-dietmar-hopp-geht-gegen-schmaehungen-in-koeln.890.de.html?dram:article_id=384685

das wurde ihm ja von hümör empfohlen:

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Apr.2017, 08:16:14
Ich frage mich vor allem, was DFB/DFL mit dem Persönlichkeitsrecht zu tun haben. Das ist, soweit ich weiß, nicht Gegenstand des Verbandsrechts, sondern ein weit höheres Rechtsgut. Sollen die Millionäre und Milliardäre doch eine reguläre Strafanzeige stellen.

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •