Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

grimlock, Arminho, seNti und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Apr.2017, 15:48:11
Irgendwie wird das so gesehen. Vermutlich, weil es kein Ausbildungsberuf ist.

Ich glaube S.chwuchtel ist auch eine Beleidgung, also vong Gesetz her. Bin mir aber nicht so ganz sicher.
  •  

Schützenfest


renemat

Beleidigungen mit Beleidigungen zu kontern ist die beste aller Kommunikationsstrategien. Win-win. Herzlichen Glückwunsch!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Apr.2017, 15:55:44
http://sportbild.schmierblatt.de/fussball/2017/fussball/meine-meinung-raus-mit-dem-abschaum-aus-unseren-stadien-51448642.sport.html
Kölns Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke hat übrigens gesagt: ,,Die Art und Weise der Beleidigungen ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Wir werden nicht zur Tagesordnung übergehen." Ob das nur die übliche Floskel war – siehe oben?
"Herr Schmadtke, SPORT BILD wird das kontrollieren, worauf Sie sich verlassen können."

Beim Spiel PSV Eindhoven gegen Ajax Amsterdam stieg in einem als ,,Family-Corner" ausgewiesenen Block schwarzer, ätzender Rauch auf – ebenfalls ,,Protest" gegen Stadionverbote. 15 Personen wurden verletzt. Wenn Väter mit ihren Kindern nicht mehr ins Stadion gehen können, nicht einmal mehr in einen Familien-Block – dann ist unser Fußball am Ende!

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:02:54
Wenn Väter mit ihren Kindern nicht mehr ins Stadion gehen können, nicht einmal mehr in einen Familien-Block – dann ist unser Fußball am Ende!


Dann muss demnächst halt die Mama mit den Kindern ins Stadion :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 25.Apr.2017, 15:58:25
Herr Draxler sollte mit gutem Beispiel voran gehen und seinem Ausruf folgen: Raus mit dem Abschaum!
Was eine Hohlbirne  :-/
Bild bildet Meinung und meidet Bildung. So war es, so wird es sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:04:07
Dann muss demnächst halt die Mama mit den Kindern ins Stadion :D
Genau. Denn die Frau gehört bekanntlich an den Rauchtopf. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Apr.2017, 15:55:44
http://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/2017/fussball/meine-meinung-raus-mit-dem-abschaum-aus-unseren-stadien-51448642.sport.html
Es gibt ja wirklich viel widerliches Gesocks rund um den Fußball. Aber der Asi da mit dem Piranhagebiss ist definitiv in der Top 10 der größten Widerlinge. Was für ein schmieriger Blutegel...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:02:54
Wenn Väter mit ihren Kindern nicht mehr ins Stadion gehen können, nicht einmal mehr in einen Familien-Block – dann ist unser Fußball am Ende!

Das ist so eine unfassbare Legendenbildung. Der 08/15 Otto auf dem Sofa glaubt doch wahrscheinlich inzwischen wirklich, dass ein Stadionbesuch irgendwie riskant wäre.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Locker

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:06:35
Genau. Denn die Frau gehört bekanntlich an den Rauchtopf. ;)

Toll jetzt hab ich Hunger. Leider muss ich noch bis 17 Uhr. Ach nee, das war Müngersdorf... juhu :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Apr.2017, 15:55:44
http://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/2017/fussball/meine-meinung-raus-mit-dem-abschaum-aus-unseren-stadien-51448642.sport.html

Aber es ist leider immer das Gleiche. Die Vereine entschuldigen sich, sie bedauern den Vorfall, und dann passiert genau – nichts!
Herr Schmadtke, SPORT BILD wird das kontrollieren, worauf Sie sich verlassen können.

Und so ein Geschreibsel von jemandem der seine Reputation als Journalist zur Verfügung stellen wollte, wenn an der DFB Geschichte was dran ist.
Was ist bei dem passiert? Richtig genau- gar nichts! Ich habe es genau kontrolliert, der Vogel schreibt noch immer für Bild!
Super-Wetti

Mirai_Torres

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:06:35
Genau. Denn die Frau gehört bekanntlich an den Rauchtopf. ;)

Räucherlachs für alle!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:04:07
Dann muss demnächst halt die Mama mit den Kindern ins Stadion :D

Und der Papa schiebt Dienst im Stadion. ;)


  •  

renemat

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:15:26
Und der Papa schiebt Dienst im Stadion. ;)

Mich interessiert ja weiterhin, was du während deines letzten Dienstes im Stadion so "von der anderen Perspektive" aus gehört hast, so dass ich dein Verständnis für "die andere Seite" auch besser verstehen kann.

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:15:26
Und der Papa schiebt Dienst im Stadion. ;)


.
...und löscht die von der Mama angezündeten Rauchtöpfe. Einfach schön, diese modernen Familien. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Müngersdorf

Zitat von: renemat am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:17:18
Mich interessiert ja weiterhin, was du während deines letzten Dienstes im Stadion so "von der anderen Perspektive" aus gehört hast, so dass ich dein Verständnis für "die andere Seite" auch besser verstehen kann.

difösi durfte bestimmt mim Volker ne schöne VL110 Runde drehen. ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:19:33
difösi durfte bestimmt mim Volker ne schöne VL110 Runde drehen. ;)
VL110 zu difösi: "und nun kommen wir zum Highlight...das da hinten ist mein Hubschrauber!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: renemat am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:17:18
Mich interessiert ja weiterhin, was du während deines letzten Dienstes im Stadion so "von der anderen Perspektive" aus gehört hast, so dass ich dein Verständnis für "die andere Seite" auch besser verstehen kann.
Ein Beamter wie difösi tut gut daran, nicht allzu viele Dienstgeheimnisse auszuplaudern. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:17:38
...und löscht die von der Mama angezündeten Rauchtöpfe. Einfach schön, diese modernen Familien. :)

"Ich habe euch doch gesagt es wird nur ein Rauchtopf gezündet und nicht vier! Und wo habt ihr die Böller her?"


  •  


renemat

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:24:23
Ein Beamter wie difösi tut gut daran, nicht allzu viele Dienstgeheimnisse auszuplaudern. ;)
:D Das verstehe ich gut. Aber Leute "heiß" machen mit "ich weiß was".. Da muss man sich dann auch Fragen gefallen lassen.

Ich vermute hinter der Aussage aber weniger echte Dienstgeheimnisse. Vielmehr vermute ich dahinter irgendwelches blabla von Anwesenden über den wahren Gemütszustand des Herrn D.H. aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit solchen Situationen. ("Hat geweint." .."Geht ihm wirklich nah"...). Sowas halt. Und darüber würde ich dann doch gerne feixen. Einem Multi-Milliadär muss schon wirklich etwas zustoßen, dass er Mitleid von mir erwarten kann, erst recht, wenn er (m)einen Sport verzerrt - einen Sport, der Kunstprodukte und ihre Gönner nicht braucht, um seinen Protagonisten die Taschen vollzumachen.

Sorry, schreibe mich heute in Rage. Ich sollte bald Feierabend machen und mal was Produktives leisten.

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:33:29
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3620542
Super Pressemitteilung. In der Überschrift zünden die Ultras Bengalos, im Text sind es Leute aus dem Umfeld der Ultras, die Szeneunkundigen Jack Wolfskin-Jackenträger plappern das es WH-Mitglieder waren. Und zu guter Letzt ist es den Polypen auch nicht zu dämlich damit zu prahlen das man wegen 14 Bengalos eine fünfstündige Personalienfeststellung bis 2:15 Uhr in der Nacht durchführt.
Ein Paradebeispiel für das sinnlose verballern von Polizeikapazitäten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: renemat am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:33:32
Vielmehr vermute ich dahinter irgendwelches blabla von Anwesenden über den wahren Gemütszustand des Herrn D.H. aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit solchen Situationen. ("Hat geweint." .."Geht ihm wirklich nah"...). Sowas halt.
Gegen solche weinerliche Phrasen ist difösi definitiv immun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

renemat

  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Apr.2017, 16:33:29
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3620542

Die Feststellung der Personalien aller 173 potenziell Tatverdächtigen im Block 1 dauerte annähernd fünf Stunden. Der Letzte durfte erst um 2.15 Uhr das Stadion verlassen.

Und dann immer über Polizeiüberstunden meckern. Die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen wird dabei jedoch anscheinend nicht hinterfragt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


ruhrpott

@polizei: wofür stellt man schals sicher?
@ultras: wofür nimmt man sturmhauben/zahnschutze mit zu einem amateurspiel?
ich hasse internet
  •