Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Gott sei Dank tut mal jemand etwas gegen diese unverbesserlichen "sogenannten" Fußballfans. Vielen Dank an die Polizeikräfte, die im unermüdlichen Dienst für uns auf der Straße unterwegs sind um unsere Sicherheit zu gewährleisten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


rusk

Vor einiger Zeit auf den Ringen: ne Bekannte hat einen Taschendiebstahl gemeldet, 8 köpfiges, gepanzertes SEK-Team rückt in 2 großen Einsatzwagen an, um die Anzeige ordnungsgemäß aufzunehmen und nach 10 Minuten rumstehen wieder zwecks Kaffeepause abzurücken. Außenstehende müssen sich gedacht haben, dass da grade einer erschossen wurde...
Soviel zum Thema Holzaugenmaß beim Polizeieinsatz. Ich glaube, die haben teilweise echt Langeweile...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

difösi

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Apr.2017, 09:43:26
Vor einiger Zeit auf den Ringen: ne Bekannte hat einen Taschendiebstahl gemeldet, 8 köpfiges, gepanzertes SEK-Team rückt in 2 großen Einsatzwagen an, um die Anzeige ordnungsgemäß aufzunehmen und nach 10 Minuten rumstehen wieder zwecks Kaffeepause abzurücken. Außenstehende müssen sich gedacht haben, dass da grade einer erschossen wurde...
Soviel zum Thema Holzaugenmaß beim Polizeieinsatz. Ich glaube, die haben teilweise echt Langeweile...

Auf den Ringen ist man ja eh präsent. Von daher kann man schon mal mit ein paar Kollegen mehr da auftauchen.


  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Apr.2017, 09:37:58
http://www.coloniacs.com/?p=5880
"und empfinden Sport und Politik als untrennbar verwoben." -> Empfinde ich nicht so. Hoffentlich bin ich bin jetzt kein Rechter oder ein schlechter Mensch, nur weil ich ein Fußballspiel gucken und mich nicht für politische Demos akquirieren lassen will.  :angel:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Apr.2017, 09:58:02
"und empfinden Sport und Politik als untrennbar verwoben." -> Empfinde ich nicht so. Hoffentlich bin ich bin jetzt kein Rechter oder ein schlechter Mensch, nur weil ich ein Fußballspiel gucken und mich nicht für politische Demos akquirieren lassen will.  :angel:

politik ist auch leute zu akzeptieren die mit politik im stadion nichts anfangen können. ich empfinde aber auch zb die ablehnung der konstrukte bereits als politik. oder eben auch vereinspolitik die sich darum dreht wie der fc sich zukünftig aufstellt. das muss man nicht auf eine rechts/links-diskussion beschränken.
  •  

MichaFC1948

Wenn man mittels eines Spruchbands seine ablehnende Haltung gegenüber der AfD zum Ausdruck bringt, dann empfinde ich das persönlich nicht zwingend als politische Botschaft. Ich finde, dass es eher von gesundem Menschenverstand und weniger von Politik zeugt, sich ablehnend gegenüber rechtspopulistischen Hetzern zu positionieren.
ALLE RAUS!!!

rusk

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Apr.2017, 10:06:40
politik ist auch leute zu akzeptieren die mit politik im stadion nichts anfangen können. ich empfinde aber auch zb die ablehnung der konstrukte bereits als politik. oder eben auch vereinspolitik die sich darum dreht wie der fc sich zukünftig aufstellt. das muss man nicht auf eine rechts/links-diskussion beschränken.
Cool, ich bin Politiker.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 27.Apr.2017, 10:44:07Die Sondereinheit vor zwei Jahren war ja sehr erfolgreich. :)
Ja, wahrscheinlich haben die beim Computer spielen einige Rekorde gebrochen. Gut gegessen haben die sicherlich auch während der äußerst fruchtbaren Ermittlung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Halfjehang

Zitat von: rusk am Mittwoch, 26.Apr.2017, 18:14:11
:tu:
Das halte ich für ein Oxymoron...  ;) 

Selbstverständlich hast du völlig Recht.  :tu:
Aber ich wollte nicht gleich mit dem Rechtsanwaltsverein als verklausulierten Hinweis hier ins Forum einfallen, weil ich diesen Begriff einmal in einem Redebeitrag auf einer JHV vor der anstehenden Wahl des MR verwendet hatte. 😊
  •  

Halfjehang

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 25.Apr.2017, 19:39:16
Der einfachste Weg die asozialen zumindest aus dem Stadion fernzuhalten lässt sich ganz einfach über die Eintrittspreise steuern so dass sich die Unterschicht einen Stadionbesuch nicht mehr leisten können wie es zum Beispiel in der Premier League umgesetzt wurde.
Wäre auch für den Verein eine Win Win Situation. Zum einen nimmt der Effzeh mehr Geld ein, zum anderen müssen sie der Wilden Horde keine kollektivstrafen aufbrummen.
Entschuldigung, aber wenn ich als Wenigschreiber einen solchen Beitrag lese, bekomme ich Würgereiz mittlerer Ausprägung.


Möchtest du mich beleidigen?


Ist es gestattet zu fragen, wie viele Mitglieder der Wilden Horde zu persönlich kennst?


Ich habe mehrere junge Männer der WH persönlich kennengelernt und darf dir mit Nachdruck versichern, dass es sich bei diesen Personen keinesfalls um "Asoziale" handelt, sondern wir uns intellektuell auf Augenhöhe respektvoll begegnet sind.


Bitte sei künftig bei der undifferenzierten Nutzung des Begriffes "Asozial" und den unterstellten geringen Finanzmitteln zurückhaltender, sonst bekommen wir beide noch viel Spaß zusammen.


Drahdiaweng

Zitat von: Halfjehang am Donnerstag, 27.Apr.2017, 11:49:06
Entschuldigung, aber wenn ich als Wenigschreiber einen solchen Beitrag lese, bekomme ich Würgereiz mittlerer Ausprägung.

Du scheinst nicht nur ein "Wenigschreiber" sondern auch ein "Wenigleser" zu sein. Sonst wüsstest Du, wie der Großteil der Beiträge des Users @Waterpistol, zu händeln ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat

"Das ist doch nicht mehr für oder gegen irgendwas. Das dient einzig der Selbstinszenierung und der Auslotung persönlicher und vielleicht auch juristischer Grenzen unter dem Deckmantel der Fußballkultur. Doch in Wahrheit sind diese Personen die Totengräber der Fußballkultur."


http://www.berliner-zeitung.de/sport/seifert-ueber-hopp-schmaehung--die-totengraeber-der-fussballkultur--26775466
  •  

Oxford

Genau... Auslotung von Grenzen. Mit Beleidigungen, die seit 9-10 Jahren in genau dieser Form immer schon verwendet worden sind. Schlimm diese Ultras, wie die immer extremer werden!

Merken diese "Kommentatoren" eigentlich noch irgendwas?? Kriegen die vom Hopp für solche Artikel Schecks zugestellt? Anders kann man sich diese verblödeten Äußerungen doch gar nicht mehr erklären.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Apr.2017, 12:17:02
Genau... Auslotung von Grenzen. Mit Beleidigungen, die seit 9-10 Jahren in genau dieser Form immer schon verwendet worden sind. Schlimm diese Ultras, wie die immer extremer werden!

Merken diese "Kommentatoren" eigentlich noch irgendwas?? Kriegen die vom Hopp für solche Artikel Schecks zugestellt? Anders kann man sich diese verblödeten Äußerungen doch gar nicht mehr erklären.

das ist ja noch schlimmer. ist dieser dfl-seifert der mit anderen die zerstörung der fussballkultur erst ermöglichte um nun den gutmenschen zu geben der sich um eben jene sorgt. verrückte welt.

mutierterGeißbock

Ich komme gar nicht mehr hinterher. Es gibt so viele neue Leute die ich demnächst gerne mit Schmähgesängen beglücken möchte.  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Sollte nicht gestern das Urteil vom DFB kommen, wegen der Schmähgesänge und des DH´s?

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 27.Apr.2017, 12:26:49
Sollte nicht gestern das Urteil vom DFB kommen, wegen der Schmähgesänge und des DH´s?

Interessanterweise handelte es ich dabei ja sogar um einen DH-DH!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock


http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-bundesliga-keine-weitere-zerstueckelung-der-salami-spieltage/3826048.html
Zitat"An den Spielplan werden wir nicht rangehen. Mehr Anstoßzeiten sind dem Fan nicht zuzumuten", sagte Seifert.
Herr Seifert, bitte halten Sie die Schnüss und fícken Sie sich ins Knie!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Fzool

"Die Beamten riegelten nach Abpfiff den betroffenen Zuschauerblock 1 ab, kontrollierten die Ausweise von 173 Verdächtigen und notierten deren Personalien. Die Aktion dauerte fast fünf Stunden, so dass der Letzte gegen 2.15 Uhr das Stadion verließ. – Quelle: http://www.express.de/26766738 ©2017"

Ohne Worte ...

MuckiBanach

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Apr.2017, 12:45:16
stöger:
https://twitter.com/EXP_FC/status/857545840621215744

Ich weiß zwar nicht wie die Fragestellung lautete, aber für die letzten 4 Spieltage sollte man sich auf das Sportliche konzentrieren. Das kann man den Medien auch vermitteln.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Apr.2017, 12:46:21
Tolle Aussage. Gehalt = Null.

Die Anführungszeichen sind falsch gesetzt. Die gehören vor "Fans".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Apr.2017, 12:46:21
Tolle Aussage. Gehalt = Null.

stöger bekommt kein gehalt? ach deswegen die klamotten aus dem fanshop.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •