Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Banenflanke und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


ruhrpott

ich erinnere mich noch an die party zum 5-jährigen jubiläum der wh
in der kneipe heimspiel, alle 3 sekunden durfte die kellnerin ein neues fässchen ranbringen
irgendwann gegen mitternacht oder so kam eine bestellte stripperin, die sich ihr "publikum" ansah und mit schreckgeweiteten augen sagte "ne, sorry jungs, geht nicht" und das weite suchte
:suff: :tu: :D
ich hasse internet

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 08.Dez.2016, 10:10:56
ich erinnere mich noch an die party zum 5-jährigen jubiläum der wh
in der kneipe heimspiel, alle 3 sekunden durfte die kellnerin ein neues fässchen ranbringen
irgendwann gegen mitternacht oder so kam eine bestellte stripperin, die sich ihr "publikum" ansah und mit schreckgeweiteten augen sagte "ne, sorry jungs, geht nicht" und das weite suchte
:suff: :tu: :D

Ich erinnere mich an das zehnjährige im Römerpark. Ohne Stripperin, aber mit Horstmann. Kann man das Entwicklung nennen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Dez.2016, 10:13:29
Ich erinnere mich an das zehnjährige im Römerpark. Ohne Stripperin, aber mit Horstmann. Kann man das Entwicklung nennen?

Wenn man es lediglich an den externen Gästen festmacht, sprich die Stripperin beim 5jährigen und Horstmann beim 10jährigen, dann war es wohl eine "negative Entwicklung"  :D
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

mutierterGeißbock

Tolle Choreo! :tu: Hat mich etwas gewundert das dies so vom FC abgenickt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Siegburg in die Chorea mit reinzunehmen finde ich aber etwas.....naja....gewagt :-/
Oder ich versteh/erkenn hier die Form der Selbstkritik nicht.
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Dez.2016, 20:28:11
Tolle Choreo! :tu: Hat mich etwas gewundert das dies so vom FC abgenickt wurde.
Agree. War echt nice. Und auch hab mich gewundert, vorallem dass die Mukke abgenickt wurde. Aber danke an die Süd und danke an den FC, dass er da nicht geblockt hat.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Fiasko

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Dez.2016, 20:47:39
Siegburg in die Chorea mit reinzunehmen finde ich aber etwas.....naja....gewagt :-/
Oder ich versteh/erkenn hier die Form der Selbstkritik nicht.

Meinst Du den Teil mit dem Bus, der von ein paar Vermummten angegriffen wird?
Ich verstehe es so, dass die Horde nebenan sich davon abgrenzt.
Im Grunde genommen sich von dem ganzen unteren Teil distanziert, inkl. Malerauftritt in Gladbach.
  •  

J_Cologne

waren eigentlich Dortmunder anwesend? Gehört hab ich nichts, obwohl wir auf der Süd eher mittelmäßig waren
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 10.Dez.2016, 21:10:03
waren eigentlich Dortmunder anwesend? Gehört hab ich nichts, obwohl wir auf der Süd eher mittelmäßig waren
Kurz vor Spielbeginn waren die schon ziemlich laut. Während des Spiels habe ich aus dem Gästeblock aber nicht mehr viel gehört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Dez.2016, 22:10:32
Kurz vor Spielbeginn waren die schon ziemlich laut. Während des Spiels habe ich aus dem Gästeblock aber nicht mehr viel gehört.
Dito.
Kaum was mitbekommen, nach unserem Führungstreffer waren die Stimmungstechnisch tot.
Hatte aber auch das Gefühl, dass generell nicht sooo viele Dortmunder wie in den letzten Jahren da waren, oder täusche ich mich?
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Bandworm

Immer noch zu viele Dortmunder außerhalb des Gästeblocks.
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Samstag, 10.Dez.2016, 22:20:38
Immer noch zu viele Dortmunder außerhalb des Gästeblocks.
Aber ein Schritt in die richtige Richtung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

Wenigstens war heute nochmal akustisch Feuer in der Hütte!
Und etwas Pöbelei bei des Gegners Standards war auch drin, da war ich schon positiv überrascht😎

Leider gibt es immer noch kaputte, die meinen eigenen Leuten am Heumarkt sinnlos auf die Schnauze hauen zu müssen :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

FC Karre

  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

FC Karre

Zitat von: Divinho am Samstag, 10.Dez.2016, 22:53:08
Recht einfach: Eigene Leute=Kölner :-/


'tschuldige, bin kein kölner.


also sollte man vorher immer fragen, wem man sinnlos auf die schnauze haut?
  •  

Divinho

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Dez.2016, 23:06:35

'tschuldige, bin kein kölner.


also sollte man vorher immer fragen, wem man sinnlos auf die schnauze haut?

Sollte man jemandem sinnlos auf die Schnauze hauen? Gibt genug, die mit dem Gladdie-Schal rumrennen...

Nix gelernt, nix geworden, nix gekonnt... :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

koelner

Wirklich schöne Choreo und beachtlich das sie so mit allem drumherum auch genehmigt wurde... Da sieht man aber eben auch, daas beide Seiten aufeinander zugehen.
Choreo hat mir gefallen (habe sie erst jetzt auf Bildern gesehen, im Stadion sah ich nur die Hälfte.)


Stimmung war heute auch super, es gab zwar ein paar Hänger aber damit muss man wohl Leben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Colt

Eine der besten Choreos aller Zeiten. Genau so stelle ich mir eine Choreo vor und es ist sehr gut, dass sie genehmigt wurde. So muss das sein. Wahrscheinlich werden sich demnächst ein paar verklemmte Schlipsträger aus Frankfurt dazu äußern, aber egal - das ist es wert!

john doe

gestern wieder leute mit halben fc und halben bvb trikot gesehen. ich frage mich ja ob die sich beim ausgleich sich gefreut haben. muss eigentlich total langweilig sein mit dieser unentschlossenheit ein spiel zu sehen. egal wie es ausgeht man hat nicht verloren. tolle emotionslose strategie.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: john doe am Sonntag, 11.Dez.2016, 10:12:21
gestern wieder leute mit halben fc und halben bvb trikot gesehen. ich frage mich ja ob die sich beim ausgleich sich gefreut haben. muss eigentlich total langweilig sein mit dieser unentschlossenheit ein spiel zu sehen. egal wie es ausgeht man hat nicht verloren. tolle emotionslose strategie.

Und unendlich viele "FC&BVB" Partnerschaften. Wobei "Sie" zumeist den BVB Schal / Trikot trug. Zumindest auf West.
Dramatisch eine BVB Dame in der Reihe vor mir (nicht wertend wg/ Geschlecht gemeint) : Singt bei FC Hymne mit und verkündet bei der Ramos Einwechslung "Jetzt kommt Dembele".
  •  

Mister P.

Gestern ist mir das "FC + Biene Maja"-Freundschaftsgedöns wieder einmal auf die Nerven gefallen. Man wünscht sich die Allierten zurück, die die Fraternisierung per Dekret verbieten!
  •  

kylezdad

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 11.Dez.2016, 10:21:26
Und unendlich viele "FC&BVB" Partnerschaften. Wobei "Sie" zumeist den BVB Schal / Trikot trug. Zumindest auf West.
Dramatisch eine BVB Dame in der Reihe vor mir (nicht wertend wg/ Geschlecht gemeint) : Singt bei FC Hymne mit und verkündet bei der Ramos Einwechslung "Jetzt kommt Dembele".
Mein schönstes Erlebnis war, als ich mal jemanden hinter mir darauf hinweisen habe, dass das ewige Auspfeifen der eigenen Mannschaft nervt, es ging explizit um eine misslungene Aktion von Fabrice Ehret.

Es folgte der empörte Hinweis, dass man schon seit Jahrzehnten eine Dauerkarte besitze und deshalb ohnehin mehr Ahnung habe, zudem sei von einem aktuellen französischen Nationalspieler mehr zu erwarten.

Fußballfans sind immer wieder herrlich.
  •